[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. June 2003, 18:35   #16
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 6



An der CPU-Auslastung liegt es eindeutig nicht. Der Taskmanager läuft permanent und ich bin selten an der Auslastungsgrenze.

Ich würde mich nicht als emule newbie bezeichenen. Ich nutze das Proggi seit längerem in den unterschiedlichsten Versionen und hatte selten Probleme. In der Regel lag es am Provider wenn das Proggi nicht richtig saugen wollte. Das Problem was ich jetzt habe ist verdammt nervend und hartnäckig. Hab mich auch schon mit dem Provider auseinandergesetzt, dieser verneint aber das es Probleme bei ihm gibt. Zusammen haben wir mein System noch einmal gescheckt ohne Ergebnis. Die gaben sich ratlos.

Die Erklärung das der emule-upload mein Download verlangsamt ist mir natürlich bekannt. Bevor das Problem auftrat hatte ich sowohl die down- als auch die upload-Liste voll und die Bandbreite war von emule fast allein ausgeschöpft. Selbst damals verlangsamten sich meine Netzzugriffe nicht so wie heute wo ich fast nichts up- bzw. downloade. Mittlerweile hab ich den upload auf 5kb/s begrenzt und mein uploadverzeichnis leergeräumt. Ich brauch ja emule nur mit einen Server verbinden und alle speedwerte rauschen total in den Keller.

Und auch nochmal zur Klärung. Von einem Tag auf den anderen trat das Problem auf, ohne das ich irgend eine Änderung am System vorgenommen habe. Vielleicht richtet Netcologne teilnehmerbezogne Sperrren ein. Früher habe ich wochenlang Tag für Tag über 2 Gb gesaugt und konnte nebenbei ohne Probleme arbeiten. Schön wars.

Trotzdem danke für die Info mit dem Treiber. Werde mir das Teil mal ansehen.

Spotoss
Spotoss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Seltsames Problem mit Netcologne DSL


  1. netcologne unterbricht verbindung
    ISP - Internet Service Provider - 15. August 2006 (3)
  2. Problem mit Aol - DSL
    Mülltonne - 11. March 2006 (1)
  3. Seltsames Up/Down-Verhalten
    Xtreme MOD - 7. January 2006 (4)
  4. Problem mit DSL Router TW100-S4W1CA
    Mülltonne - 3. September 2005 (1)
  5. Ganz seltsames Problem beim Download (screenshot)
    Mülltonne - 20. July 2004 (1)
  6. Emule - Netcologne
    Mülltonne - 13. April 2004 (1)
  7. emule mit Netcologne 768/128
    eMule Allgemein - 15. March 2004 (14)
  8. seltsames problem mit emule 30.e Pawcio 4.13AMD-hiiiilffee!!
    Mülltonne - 29. January 2004 (1)
  9. [PROBLEM]Problem mit dem Extrahieren einer Tonspur
    Mülltonne - 7. January 2004 (3)
  10. DSL 1500 Problem!
    DSL Router - 21. December 2003 (0)
  11. Seltsames Phänomen
    eMule Allgemein - 3. September 2003 (3)
  12. Seltsames upload/download problem..
    eMule MODs - Allgemein - 19. April 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK