[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. May 2003, 15:26   #1
Boo
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 8
Standard: Fritz DSL SL Card Inet Crash mit Emule/Edonkey Problem: Fritz DSL SL Card Inet Crash mit Emule/Edonkey



Hi,

es mag dieses Thema schon geben aber es gibt keine Lösung dafür die mir irgentwie weiterhelfen könnte, der AVM Support fragt mich was ich für Festplatten benutze und die Telekom will ich gar nicht erst anrufen...

Hardware:
Athlon XP 1600
Asus Board
512 ddr infineon
Fritz DSL SL Card (einziges gerät mit IRQ7...)

Provider: T-Online mit Fastpath

Neuste Treiber sind installiert, software wurde ausprobiert, dfü wurden ca 20 verschiedene einstellungen ausprobiert...

Das Problem:
Ich habe die umstellungen auf einen U-R2 fähigen DSLAM bei der Telekom beantragt um im nachhinein FastPath freischalten zu lassen, da sagte man mir noch 2 mal mein altes Orckit Modem wird das unterstützen aber da der U-R2 Standart erst nach dem Modem kam hab ich schon mit gerechnet mir ein neues kaufen zu müssen...
Nachdem ich dann feststellte das mein Modem sich nicht mehr synct hab ich mit einem TDAG Techniker gesprochen und er meinte sofort es liegt am Modem, ich hab mir darauf ne Fritz DSL SL Karte gekauft und eingebaut, etc

Ohne Probleme im Netz, alles geht, ping hat sich halbiert, ich bin zufrieden...
dann 1 nacht emule laufen gehabt > Inet bricht nach ca 30-60 mins zusammen und ohne neustart ist keine einwahl mehr möglicht...
das hab ich jetzt ca 1 woche lang mit sämtlichen einstellungen getestet was max verbindungen und verbindungen pro seks angeht und einmal mit software einmal ohne...
ich habe auch einfach mal eine nacht lang nur outlook, icq und mirc im netz gelassen für traffic und die verbindung war nach 12 stunden immer noch aktiv...

jeder der das problem löst bekommt nen dickes danke schön und wenn erwünscht noch nen küsschen...

mfg Bo0
Boo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 09:50   #2
Boo
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 8

Weiss keiner eine Lösung?
weil ich kann die Karte noch bis nächsten Freitag ohne Probs umtauschen falls das Problem nur mit einem Modem wechsel gelöst werden kann ...

Boo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 13:54   #3
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 7
Standard: Fritz DSL SL Card Inet Crash mit Emule/Edonkey Fritz DSL SL Card Inet Crash mit Emule/Edonkey Details

Das gleiche Problem hab ich auch, nur das ich über AOL reingehe.
Aber das komische ist, ich hab meinen Pc komplett neu installiert.
Sprich alles formatiert und wieder installiert. Vor der formatierung lief alles ohne Probleme, aber jetzt. Emu an,
nach 20 - 30 min alles wieder aus.

Hardware:
P4 2400 MHZ
Asus Board
512 DDR RAM
Fritz DSL Card

Über Ratschläge oder Lösungen wäre ich echt dankbar ^^

BaBShadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 16:20   #4
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 7
Standard: Fritz DSL SL Card Inet Crash mit Emule/Edonkey Lösung: Fritz DSL SL Card Inet Crash mit Emule/Edonkey

guckst du hier:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=4132
__________________
HELP!!!!!!!!!!!!!!!
anemone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 20:21   #5
Boo
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 8
Standard: Fritz DSL SL Card Inet Crash mit Emule/Edonkey Fritz DSL SL Card Inet Crash mit Emule/Edonkey [gelöst]

bei mir scheint das problem behoben zu sein, ich habe windows xp neu installiert damit die ganzen alten fritz und telekom treiber raus sind und ich die windows standart tcp einstellungen wieder habe ich bin jetzt ueber eine stunde mit emule im netz und 2,5 stunden mit icq und habe keinerlei probleme wie es scheint wenn es sich aendern sollte sag ich hier bescheid aber ist ein versuch wert für die leute bei denen es noch nicht geht
und btw es gibt seit dem 6.6 neue treiber für die fritz dsl sl karte...

ich benutze weder die avm software noch sonstigen kram im moment nur die capi treiber von der fritz karte...

das mit den DFÜ Verbindungen ueber Breitband oder normal brachte bei mir damals keine besserung ausser das der ping bei einer von beiden 30 statt 40 war ...
Boo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 14:19   #6
Boo
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 8

ok hat ned geklappt
Boo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fritz DSL SL Card Inet Crash mit Emule/Edonkey


  1. VoIP mit 1&1 DSL 6000, Fritz!Box fon5140 hat Störungen während eMule läuft
    DSL Router - 4. May 2007 (1)
  2. Inet probleme mit vigor2500
    Mülltonne - 27. January 2007 (3)
  3. 1&1 DSL 6000 + Fritz! WLAN DSL / Sehr schlechte Performance / Ports sind freigegeben!
    DSL Router - 14. November 2005 (6)
  4. 1und1 Dsl mit fritz! fliege nach kurzer zeit aus der internetverbindung
    Mülltonne - 8. October 2005 (2)
  5. Hohe ID jedoch kein Download mit AVM Fritz DSL Router
    DSL Router - 7. July 2005 (5)
  6. Emule einstellungen mit Fritz!Box Sl?
    Mülltonne - 29. May 2005 (1)
  7. sinus 1054 dsl friert ein mit edonkey
    DSL Router - 18. May 2005 (7)
  8. Inet probs mit emule
    Mülltonne - 11. March 2005 (1)
  9. Fritz Dsl Card und emule
    eMule Allgemein - 1. July 2003 (7)
  10. Down- Upload mit Fritz Card DSL nach wenigen Sekunden auf 0
    eMule Allgemein - 17. June 2003 (11)
  11. Nur Low ID mit Fritz DSL Card !! Warum
    eMule Allgemein - 5. April 2003 (17)
  12. Edonkey is langsam (2kb/sec) mit T-DSL
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 24. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK