[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. May 2003, 21:49   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.05.2003
Beiträge: 13
Standard: Download Probleme nach winxp updating Problem: Download Probleme nach winxp updating



Liebe emule- Spezialisten
folgendes Problem.Emule version 0.28b.Ging bis vor einigen Tagen einwandfrei.Seitdem ich service patches für win xp und die updates installiert habe geht sogut wie gar nix mehr (nur was download angeht, upload feuert ganz normal).Gibt es diesbezüglich eine bekannte Problematik? Haben unsere Freunde *g* von Microsoft etwas in die patches eingeschleust was den download bei e-mule behindert bzw unmöglich macht?
Ein verzweifelter emule user...
rumsbums19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 21:57   #2
Newbie
 
Registriert seit: 26.05.2003
Beiträge: 13

ach anzumerken wäre noch...habe flatrate,norton firewall (die ports sind aber freigegeben) und nach der connection immer eine hohe ID...wad kann nu dad Problem sein??

rumsbums19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 22:14   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Download Probleme nach winxp updating Download Probleme nach winxp updating Details

rumsbums19
Es gibt hier irgendwo einen thread, in dem es ein patch gibt, das manche nach einem update auf SP1 brauchten..
Ich habe damals den download-link gepostet - musst aber selbst mal die Suche bemühen..

'XP SP1 patch" als Suchverknüpfung sollte dir einen passenden thread liefern

Weiterhin ist auch deine Vermutung nicht so ganz abwegig.. aber da du ja sicher eine eigens auf dich registrierte Version hast, betrifft dich das wohl nicht.
Wenn du widersprechen könntest, dann behalte das bitte für dich und benutz google zu dieser Problematik.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 14:16   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Download Probleme nach winxp updating Lösung: Download Probleme nach winxp updating

also ich hab auch sp1 und alle derzeitigen xp-updates drauf und keine probs mit emule.
aber wie cosmic schon angedeutet hat, haben manche leute probs mit dem sp1. in wie weit sich das allerdings auf emule übertragen läßt weiß ich nicht.
aber mit sicherheit gibts da keine eingeschleusten anti-emule-patches.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 09:58   #5
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 4
Standard: Download Probleme nach winxp updating Download Probleme nach winxp updating [gelöst]

In diesem Beitrag findet ihr den Link:

http://www.emule-web.de/board/viewto...69762e43293cfc
Ghost75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Download Probleme nach winxp updating


  1. JDownloader - Nach Pause einen Download fortsetzen, ohne dass der Download neugestartet wird
    Filesharing - 6. July 2012 (2)
  2. Torrent Download - Erst nach Download Abschluss Gefahr gepackt zu werden?
    Filesharing - 23. March 2011 (2)
  3. Nach Update Probleme...
    Mülltonne - 25. April 2009 (1)
  4. Nach Neuinstallation von WinXP SP2 keinen Upload/Download
    eMule Allgemein - 29. May 2007 (6)
  5. Kerio Firewall und eMule nach Neuinstallation Probleme
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. May 2005 (0)
  6. Nach Update nur Probleme
    Mülltonne - 24. May 2004 (1)
  7. Nach Update nur noch Probleme
    Mülltonne - 24. May 2004 (1)
  8. Esel-Probleme nach 60min Nutzung (0.41 b.29 / MorphXT 1.1)
    Mülltonne - 26. January 2004 (1)
  9. Nach Beendigung von eMule fette Ping Probleme!
    eMule Allgemein - 19. November 2003 (12)
  10. Probleme nach SicherheitsUpdate von WinXP
    Allgemeines OffTopic - 24. August 2003 (7)
  11. Hilfe! - Fatale emule-Probleme nach Modemwechsel
    eMule Allgemein - 7. July 2003 (6)
  12. Download Probleme seit update patch für winxp
    Mülltonne - 26. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK