[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. November 2003, 20:47   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 67
Standard: Nach Beendigung von eMule fette Ping Probleme! Problem: Nach Beendigung von eMule fette Ping Probleme!



Nachdem ich eMule beendet habe ist es innerhalb von 4-5 Stunden online Spiele zu spielen.


Habe sonst bei Cstrike so nen ping von 28 und nach dem emule Gebrauch ist er stetig steigend bis 400.

Würde sagen, dass es etwas mit den Verbindungen von eMule zu tun hat, die nach Beendigung nicht ordentlich getrennt werden!

Kann mir jemand dabei helfen? Gibts dan nen Trick?

Habe t-dsl + fastpath und nen Eumex 704 PC lan router.

verwende den neusten Sivka mod!

danke im norraus für die antworten
TrinkMilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 20:57   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

TrinkMilch, Hats du mal probiert deinen Router neu zustarten wenn du emule beendet hast ? Durch emule wird dein Router schon etwas belastet werden und es kann dadruch kommen.

hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 21:41   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 67
Standard: Nach Beendigung von eMule fette Ping Probleme! Nach Beendigung von eMule fette Ping Probleme! Details

hm..! das porb ist dass es ein Telekom router ist, und wenn man ihn neu startet kommt es oft vor, dass er abstürzt und dann muesste ich die ports und alles wieder freischalten!

Aber woran liegt denn das? muss doch an emule liegen oder nicht?

Muessen ja anscheinend noch Daten gesendet werden

TrinkMilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 21:43   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452
Standard: Nach Beendigung von eMule fette Ping Probleme! Lösung: Nach Beendigung von eMule fette Ping Probleme!

TrinkMilch, Vieleicht währe es mal gut wenn du dein emule einstellungen postest. Aber ich denke mal das dein problem dein Router ist.
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 21:52   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 67
Standard: Nach Beendigung von eMule fette Ping Probleme! Nach Beendigung von eMule fette Ping Probleme! [gelöst]

Habe 40 neue Verbindungen pro 5 sek.

HL = 300 (da ich 11 dats im dl habe und somit bei 11* 300 = 3300 quellen zwischen den empfohlenen 3000-4000 liege)

Und max Verbindungen 300 die somit auch die untere Grenze des empfohlenen bildet!

Auto HL timer habe ich abgeschaltet, da er sonst trotzdem bis zum HL 500 geht und das ist ja zu viel!

NNS timer 20
start dropping NNS bei 60 (Häkchen)

Auto FQS timer auf 55
Dropping full QS bei 75 (Häkchen)

HQRS timer bei 60
maximum allowed QR bei 1500
start dropping High QRS bei 80(Häkchen)

Reask server for sources 15

oder auch hier zu finden:
http://www.emule-web.de/board/viewto...=6802&start=30
TrinkMilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 22:06   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

TrinkMilch, Der thred kann geschlossen werden wenn du deine Frage shon im Sivka bereich gestellt hast udn ich denk mal da iss er auch besser aufgehoben.
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 22:10   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 67

nein da hast du mich falsch verstanden! habe nur den link zu meine settings gepostet!

Hat nichts mit dem hier beschriebenem Problem zu run!!!

Also schön weiter posten!
TrinkMilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 22:11   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

TrinkMilch, Sorry ist schon spät Aber ich denke mal du solltest wegen deinem Problem auch mal im breich Router des Boards suchen weil dein problem dein router ist.
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 22:26   #9
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

TrinkMilch,
es ist ein bekanntes Problem, daß nach Beendigung von emule nocht stundenlang eingehende Anfragen kommen. (darum wurde die SLS Diskussion).
Gelöst wurde das Problem bisher noch nicht. Die Entwickler haben allerdings vor in den nächsten Versionen hier etwas zu verbessern.

Momentan kannst Du nur eines machen. Nach Beendigung von emule Dir eine neue IP vom Provider zuweisen lassen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 22:48   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 67

kann mir auch noch einer hierzu was sagen?

eMule v0.30c sivka v10c6 Statistics [ALian]

Zeit Statistiken
Programm-Laufzeit: 18:58 Stunden
Übertragungszeit: 18:58 Stunden (99.9%)
Uploadzeit: 18:58 Stunden (99.9%)
Downloadzeit: 15:05 Stunden (79.5%)
Dauer auf aktuellem Server: 14:01 Minuten (1.2%)
Dauer auf Servern: 1:28 Stunden (7.7%) <================

== kann doch nicht sein oder? Oben steht doch, dass er 15:05 Stunden dl hat. Kann doch nicht nur 1:20 stunden verbunden gewesen sein.
Habe auch das Log kontrolliert. Da steht dass er nach jedem Connection Verlust direkt wieder zu einem anderen Server connectet hat!

Also war er immer zuv einem Server verbunden!

Gesamt
Programm-Laufzeit: 10 Tage 23:05 Stunden
Übertragungszeit: 10 Tage 11:11 Stunden (95.5%)
Uploadzeit: 10 Tage 10:55 Stunden (95.4%)
Downloadzeit: 8 Tage 14:40 Stunden (78.6%)
Dauer auf Servern: 3 Tage 14:19 Stunden (32.8%) <==========

==== hier genau so!
TrinkMilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 23:22   #11
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

vielleicht ist das ja Deine durchschnittliche Verweildauer auf Servern. Keine Ahnung, hab mir diesen Codeteil noch nie so genau angesehen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 23:29   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 67

danchte das das die totale Zeit auf dem bestimmten Server ist.
Aber dann ist das untere ja unlogisch!?
TrinkMilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 23:58   #13
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

stimmt.
bin da nun auch grad überfragt. Hab grad meine Statistik angesehen:
Dauer auf Server in der Session 99% / Gesamt 58%
könnte hinkommen
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nach Beendigung von eMule fette Ping Probleme!


  1. Downloads von eDonkey nach eMule übernehmen
    eMule Allgemein - 5. January 2006 (6)
  2. Kerio Firewall und eMule nach Neuinstallation Probleme
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. May 2005 (0)
  3. Internetverbindung tot nach Beenden von eMule
    DSL Router - 19. July 2004 (3)
  4. wie messe ich den ping bei emule
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 23. March 2004 (1)
  5. Probleme mit dem Server-Ping
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2004 (1)
  6. Kleiner Bug, bei Beendigung eines Downloads
    eMule MODs - Allgemein - 30. November 2003 (5)
  7. habe probleme mit dem Ping
    eMule MODs - Allgemein - 26. November 2003 (1)
  8. Probleme nach SicherheitsUpdate von WinXP
    Allgemeines OffTopic - 24. August 2003 (7)
  9. Hilfe! - Fatale emule-Probleme nach Modemwechsel
    eMule Allgemein - 7. July 2003 (6)
  10. suche fette client.met
    Mülltonne - 15. May 2003 (1)
  11. download beendigung fehlerhaft
    eMule Allgemein - 20. February 2003 (1)
  12. nach dem beenden von emule... absturz
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK