[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. June 2003, 16:19   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 38
Standard: Emule und Cable-Internet Problem: Emule und Cable-Internet



Tag!

Hab alles in der Suche durchforstet, kann aber mit den Vorschlägen nichts anfangen!

Daher meine Bitte:

Hat jemand Tipps für die Einstellung des Mulis für Internet per Cable (Internet über Kabelfernsehen)???

DL: 2048 kb/s
UL: 512 kb/s

Momentane Muli-Version: 0.28 sivka mod athlazan 2.10

Upload funktioniert super... alle ziehen mit in der Summe ca. 40 kb/s... aber mein Download kommt nicht in die Pötte... nach zehn Stunden nur ca. 20 kb/s... da hatte ich mit T-Dsl schon meist 50 kb/s...

... also wer kann helfen!?

Bitte
Titleist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2003, 16:43   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

http://www.emule-web.de/board/viewto...ighlight=kabel

  Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2003, 11:24   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 38
Standard: Emule und Cable-Internet Emule und Cable-Internet Details

Tja...

... geholfen hat dein Link nix!

Ich hatte den auch schon gelesen, aber wirklich nützlich war der leider nicht! Der war nur voller Blablablub... Sorry!

Daher weiterhin mein Aufruf: Helft Mir, dann gibt es Slots bei mir!

Titleist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2003, 21:13   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444
Standard: Emule und Cable-Internet Lösung: Emule und Cable-Internet

hm ich will ich will ich will
probier mal die sivka v0.26d MOD v6b2
hm mehr wie ne hand voll files in de dl ordner packen! sprich minimum 15 urlaubsfilme sollten es sein!
hast du 24h zwangstrennung?
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2003, 22:02   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177
Standard: Emule und Cable-Internet Emule und Cable-Internet [gelöst]

Das Problem bei den meisten Kabelanbietern ist das benutzen von Proxiservern.

Du kannst erstmal Checken ob deine Ip auch mit der übereinstimmt mit der du im Internet bist.

Dann brauchst du eine Version die Proxis unterstützt oder frag mal deinen Provider, die ändern das normalerweise wenn man es beantragt.
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 00:20   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 34

Titleist

da postet dir RuZap einen Link und du meinst dazu "blablablub"

Hättest du mal nach weiteren Beiträgen von mir gesucht, hättest du noch einiges zu diesem Thema gefunden

A und O bei ish-Nutzern ist auf jeden Fall, den versprochenen upload nicht auszureizen. Tatsächlich bringt ish nämlich nur 40 bis höchstens mal 45 statt der zugesagten 65.
Um auf der sicheren Seite zu sein, habe ich 38 eingestellt.

Und auch wenn man einen ish-muli reitet...Geduld haben du mußt bis ein frisch geklickter Link anspringt.

Da man mit dem Tempo aber schneller viel mehr verteilt und infolgedessen mehr credits bekommt, springen die Downloads um einiges schneller an als bei DSL.

Und immer einen muli wählen mit dem man den upload managen kann (b/s per slot), sonst haste im upload chaos.
Arwen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2003, 00:15   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 38

Nabend!

So, Ruder zurück.

Ich bitte bei mir um Umänderung der Bezeichung für den Muli... ich nenne ihn nur noch "VOLLBLUT-ARABER"...

... okay, der Download dauert länger (scheint so zumindest), bis er auf Touren kommt, der Upload ist wie gewohnt sofort da (Leute: Ich schiesse hier 40 kb/s hoch... das nenn ich COMMUNITY-GEDANKEN!), aber nach mehreren Stunden mehr als bei T-DSL hab ich hier durchschnittliche Download-Raten so um die 140 - 160 kb/s...

Geht ab!

Infos zu den Dateien: Mehrere Urlaubsfilme, dazu passende Hintergrundmusik...
Titleist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 10:08   #8
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 28

Was sind Urlaubsfilme eigentlich?
danielo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 11:05   #9
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

"urlaubsfilme" is "umgangssprachlich" für "illegale" Filme...
also meistens... es soll ja auch leute geben die sich wirklich urlaubsfilme laden...
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 17:24   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 38

... ...

Hmm... ich lade nur Urlaubsfilme... also richtige Urlaubsfilme... gibts bei Emule auch andere???
Titleist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule und Cable-Internet


  1. Habe mir bittorent und noch so was gedownloadet und plötzlich geht mein internet nicht mehr
    Filesharing - 29. January 2010 (2)
  2. Emule und Internet laufen nicht mehr
    eMule Allgemein - 8. August 2007 (7)
  3. während eMule läuft geht das Internet nicht, und keine Quellen sind verfügbar
    eMule Allgemein - 12. August 2005 (3)
  4. Internet-Crash wenn eMule und Limewire an
    eMule Allgemein - 6. January 2005 (2)
  5. eMule schläft fast und das Internet ***** ab
    Mülltonne - 8. April 2004 (0)
  6. eMule und Norton Internet Security 2004
    eMule Allgemein - 8. December 2003 (8)
  7. Media-N Cable 768/128 >>> Wer noch ?
    Mülltonne - 9. October 2003 (1)
  8. rechner neustart wenn internet und emule lief
    eMule Allgemein - 29. June 2003 (12)
  9. Cable Einstellungen bei Emule 0.23b {Tarod} 11e ?????????
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (4)
  10. emule und norton internet security
    Mülltonne - 22. February 2003 (9)
  11. Netgear RO318 (Cable + 8 Port) max Connections ?
    DSL Router - 8. January 2003 (3)
  12. eMule und Firewall (Internet Security 2003)
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK