[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. June 2003, 15:32   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 56
Standard: Windows 2003 Server  ??????  für Emule  ???? Problem: Windows 2003 Server ?????? für Emule ????



Hallo

Was haltet Ihr von diesem Betriebssystem ? Ist das besser als Windows XP Pro ?

Mann sagte mir für Emule soll mann Win 2k nehmen weil es besser sei,aber ich will erst mal mich erkundigen.

Was sagt ihr zu dem neuen System Windows 2003 Server ?
__________________
appro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 15:48   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

appro,

kannst du mal die Anzahl der Fragezeichen in deiner Überschrift mit dem Edit-Button rechts in deinem Post stark reduzieren? Danke. Ansonsten Tonne

Pauschal würde ich sagen, es ist anders als XP Vielleicht ein paar modernere Treiber, aber ich wüßte jetzt kein Killerfeature, was dir mit 2003 gegenüber XP einen Vorteil verschaffen würde (wohlgemerkt als Schreibtischwindows, als Server soll es wohl klare Vorteile gegenüber XP haben, dafür ist es schließlich entwickelt worden.)

Zu der Frage, ob W2k besser für Emule ist als XP, das haben schon viele behauptet, aber ich habe noch keinen richtigen Beweis dafür gesehen, ganz zu schweigen von einer Erklärung, warum das so sein soll.

Falls du dich für W2k3 als Workstation-OS interessierst, ist hier http://www.osnews.com/story.php?news_id=3655 noch ein interessanter Artikel, der das zum Thema hat, aber in Englisch

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 15:52   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 56
Standard: Windows 2003 Server  ??????  für Emule  ???? Windows 2003 Server ?????? für Emule ???? Details

gibt es auch so eine Info in deutsch ?

__________________
appro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 16:22   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Windows 2003 Server  ??????  für Emule  ???? Lösung: Windows 2003 Server ?????? für Emule ????

Schnelles googlen hat nur eine deutsche Seite ergeben, wie man W2k3 in eine Workstation verwandelt (nicht wörtlich nehmen, nur ein bischen rumkonfigurieren ) http://win2k3.ziras.de/ , aber keinen richtigen Link, der mit dem englischen vergleichbar ist. Lasse mich aber gerne verbessern
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2003, 01:08   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Windows 2003 Server  ??????  für Emule  ???? Windows 2003 Server ?????? für Emule ???? [gelöst]

ich hatte emule bisher sowohl auf w2k als jetzt auch auf win xp laufen und konnte absolut keinen unterschied feststellen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2003, 11:26   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122

wieso willst Du ein OS, das 300-4000 Euro kostet kaufen, um es als Workstation laufen zu lassen?
__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Windows 2003 Server ?????? für Emule ????


  1. eMule Mods für Windows 98SE
    eMule MODs - Allgemein - 7. July 2012 (2)
  2. Softwarefirewall für Windows Vista/Windows 7
    Hard- und Software Allgemein - 23. October 2010 (22)
  3. woher ne ip für emule von server.met
    Filesharing - 26. August 2009 (2)
  4. Portweiterleitung mit Windows Server 2003
    Hard- und Software Allgemein - 6. November 2007 (0)
  5. Brauche ich einen Proxy-Server für eMule?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 18. September 2007 (15)
  6. Wie gebe ich in der Windows Firewall Ports für eMule frei?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. November 2005 (2)
  7. Win 2003 Server USB Problem
    Mülltonne - 13. April 2005 (0)
  8. Windows 2000 Server eMule als Service starten
    eMule Allgemein - 21. July 2004 (3)
  9. Windows Server 2003 und eMule 0.42g Xlillo 5,8 "LowID&q
    eMule MODs - Allgemein - 5. July 2004 (7)
  10. Gibt es ein Servicepack für Windows 2003 Server ?
    Hard- und Software Allgemein - 4. March 2004 (11)
  11. Windows updates nicht gut für emule?
    eMule Allgemein - 27. January 2004 (5)
  12. Windows 2003 Server und Emule ???
    eMule Allgemein - 10. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK