[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. February 2004, 13:17   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215
Standard: Gibt es ein Servicepack für Windows 2003 Server ? Problem: Gibt es ein Servicepack für Windows 2003 Server ?



Hy

Ich habe mal vor kurzem die Windows 2003 Server Edition auf meiner HDD Installiert.Als ich nach dem kompletten einrichten des OS ins Internet gegangen bin wurde mir gesagt das Windows in 90 Sekunden herunter gefahren wird.Nun meine frage gibt es eventuell einen Servicepack für dieses OS wenn ja wo bekomme ich das den herunter geladen ? Ich hatte schon mal versucht mit einer vom PC Magazin erworben Windows Update CD das OS zu updaten aber es wurde festgestellt das mein OS nicht Windows 2000/XP ist.

über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.


thx
cya
Dragon76
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2004, 13:19   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Für 2003 gibts noch kein Service Pack.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2004, 13:59   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Gibt es ein Servicepack für Windows 2003 Server ? Gibt es ein Servicepack für Windows 2003 Server ? Details

Zitat:
Zitat von Dragon76
Als ich nach dem kompletten einrichten des OS ins Internet gegangen bin wurde mir gesagt das Windows in 90 Sekunden herunter gefahren wird.
Das klingt mir nach dem Blaster-Wurm!
Siehe hier.

Gruß,
Pathfinder

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2004, 00:07   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215
Standard: Gibt es ein Servicepack für Windows 2003 Server ? Lösung: Gibt es ein Servicepack für Windows 2003 Server ?

Hy

Alles klar das habe ich mir auch schon gedacht.Ist oder war ja auch eine Sicherheitslücke bei Windows XP.


thx
cya Dragon76
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2004, 09:41   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215
Standard: Gibt es ein Servicepack für Windows 2003 Server ? Gibt es ein Servicepack für Windows 2003 Server ? [gelöst]

Hy

Also ich habe mal eure geposteten Links angesehen aber leider nur die Patch Versionen für Windows 2000 gesehen aber nicht für Windows 2003.Kann aber auch sein das ich es total übersehen habe ?

Ich habe auf einer PC Magazin Heft CD einen Patch bzw Entfernungsprogramm für den Blaster Wurm kann das eventuell auch unter Windows 2003 funktionieren.

Über eure Hilfe würde ich michsehr freuen.


thx
cya Dragon76
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2004, 10:54   #6
Newbie
 
Benutzerbild von Devian
 
Registriert seit: 27.02.2004
Beiträge: 1

Zitat:
Zitat von Dragon76
Ich habe auf einer PC Magazin Heft CD einen Patch bzw Entfernungsprogramm für den Blaster Wurm kann das eventuell auch unter Windows 2003 funktionieren.
Hi!

Guck mal hier:

http://www.bsi.de/av/vb/blaster.htm

Im unteren Drittel gibts auch für Server 2003 (32 und 64 Bit Versionen) ein Removaltool..

Signed
Devian
Devian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2004, 14:03   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy

@ Devian

Das heist du benutzt auch Windows 2003 Server ?
Wenn ja denke ich mal du benutzt auch den Mulie,kannst du mir dann vielleicht sagen ob dieses OS gut ist in verwendung mit dem Mulie,und welche einstellungen man den vornehmen mußt damit der Mulie auf diesem OS funktioniert da ich keinerlei Erfahrungen mit Windows 2003 Server Edition habe.


thx for Help
cya Dragon76
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2004, 23:42   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von CyberCop
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 201


hi!

du hast anscheinend probleme mit dem blaster. da es für win 2k3 leider noch keinen patch gibt, musst du dir anders helfen.
geh einfach mal in die systemsteuerung => verwaltung => Dienste
und such den "Remoteprozeduraufruf"
Da auf eigenschaften, die karte "wiederherstellen" auswählen und bei allen dreien auswählen "DIENST NEU STARTEN"
übernehmen und ok
dann kann der blaster 1000 mal drauf sein interessiert das den pc nicht mehr. der pc fährt nicht mehr runter sondern startet den pc einfach neu. das muss dir leider bis zum patch genügen. habe leider das selbe problem.

mfg

CyberCop
__________________

The Net is everywhere.
My sysProfile !
CyberCop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2004, 12:00   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von CyberCop
du hast anscheinend probleme mit dem blaster. da es für win 2k3 leider noch keinen patch gibt, musst du dir anders helfen.
5 Minuten googlen:

http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

Mehr Informationen dazu (und weitere Links):

http://www.microsoft.com/germany/ms/.../Important.htm
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2004, 10:22   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy


Danke für eure Hilfe.Aber hat hier jemand erfahrungen mit Windows 2003 und den Emule ? Ist das Betriebssytem gut und stabil in verwendung mit dem Mulie ?


thx
cya Dragon76
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2004, 21:00   #11
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ja, ich hab 2003 mal zu Testzwecken eine ganze Weile am laufen gehabt. Allerdings macht es aus eMule-Sicht keinen Sinn, läuft im Vergleich zum jetztigen 2000 nicht besser und nicht schlechter. Das Betriebsystem ist gut und stabil, allerdings brauche ich es nicht, da ich die ganzen zusätzlichen Features nicht nutze und die das ganze nur aufblähen.

Also wenn du 2003 nutzen willst, wird eMule wunderbar laufen. Allerdings auch nicht besser als unter 2000 oder XP, ist als kein Umstiegsgrund
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2004, 18:21   #12
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy


Alles klar,ich danke dir für deine Hilfe

thx
cya Dragon76
__________________
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Gibt es ein Servicepack für Windows 2003 Server ?


  1. Softwarefirewall für Windows Vista/Windows 7
    Hard- und Software Allgemein - 23. October 2010 (22)
  2. eMule ? Bei Mir Kommt Nur Ein Server ?? Vorher Kamen über 10 ? Wie Kriege Ich Neue Server ???
    Filesharing - 8. October 2009 (2)
  3. Emule "Aussenansicht" für Dateiquellen - gibt es so ein Tool?
    eMule - Tools - 30. December 2008 (4)
  4. gibt es ein LAN MOD?
    eMule MODs - Allgemein - 24. March 2008 (7)
  5. Portweiterleitung mit Windows Server 2003
    Hard- und Software Allgemein - 6. November 2007 (0)
  6. Win 2003 Server USB Problem
    Mülltonne - 13. April 2005 (0)
  7. Windows 2000 Server eMule als Service starten
    eMule Allgemein - 21. July 2004 (3)
  8. Windows Server 2003 und eMule 0.42g Xlillo 5,8 "LowID&q
    eMule MODs - Allgemein - 5. July 2004 (7)
  9. Ab dem 16. Januar gibt es für Windows 98 keinen Support mehr
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 30. January 2004 (14)
  10. nur noch LowID nach ServicePack Update
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2003 (3)
  11. Windows 2003 Server und Emule ???
    eMule Allgemein - 10. June 2003 (2)
  12. Windows 2003 Server ?????? für Emule ????
    Mülltonne - 4. June 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK