[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. July 2004, 20:00   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 20
Standard: Windows Server 2003 und eMule 0.42g Xlillo 5,8 "LowID&q Problem: Windows Server 2003 und eMule 0.42g Xlillo 5,8 "LowID&q



Hi Leute.

Jetzt nicht gleich wieder wegklicken, nur weil das Wort "Lowid" in meiner Frage vorkommt. Es geht nicht ums Verständnis, sondern um ein Phänomen.

Ich habe T-DSL 2000 und die dazugehörige Flatrate der Rosa "Engel"
Ich gehe mit all meinen Rechnern über meinen "Windows Server 2003 mit Norton Firewall" Server via Internetverbindungsfreigabe ins Internet. Und das schon lange. Die Ports sind alle frei, die man für eMule braucht.

Nun habe ich die ganze Zeit den Sivka-Mod laufen lassen, der bei mir am besten funktionierte. Immer Highid und durchschnittliche Downloadraten. In letzter Zeit rennt der Esel aber nicht mehr so. Also habe ich beschlossen einen andern MOD zu probieren.

Ich spielte eMule 0,42g Xlillo 5.8 drauf und siehe da: Trotz einer Lowid ist die Downloadrate höher als in letzter Zeit bei den Sivka Mods. Nur da ich jetzt eine Lowid habe stört mich etwas.

Irgendwas muss da passiert sein,,, was ich nicht mitbekommen habe.. Die Einstellungen sind noch haargenau die selben.

Wenn mir das jemand aufklären kann, wäre ich dankbar

MFG

RP
Rodimus Prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2004, 20:05   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Windows Server 2003 ist keine aussagekräftige Überschrift.
Überlege dir, was genau du mit deinem thread erreichen willst und editiere deine Überschrift dann entsprechend.

Ich weiss leider nicht genau, was du willst.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2004, 08:01   #3
Newbie
 
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 20
Standard: Windows Server 2003 und eMule 0.42g Xlillo 5,8 "LowID&q Windows Server 2003 und eMule 0.42g Xlillo 5,8 "LowID&q Details

Ok! Im nachhinein gebe ich zu, dass die Überschrift wirklich schlecht gewählt war. Ich weiß nicht welcher Esel mich da geritten hat

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob es bei dem Xlillo Mod vielleicht irgend eine Einstellung gibt, die neu ist und ich die daher vielleicht übersehen habe, die mir eine Lowid verpasst. Gerade weil mein System genau so konfiguriert ist wie bei den andern MOD´s.

MFG

RP

Der Grund warum ich das Thema so genau besachrieben habe liegt vielleicht daran, dass ich in meinem tiefsten Inneren Schriftsteller werden will

Rodimus Prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2004, 10:25   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Windows Server 2003 und eMule 0.42g Xlillo 5,8 "LowID&q Lösung: Windows Server 2003 und eMule 0.42g Xlillo 5,8 "LowID&q

Du sollst dir eine besser Überschrift ausdenken oder das Ding landet in der Tonne..

Wenn deine Frage einen Mod betrifft, dann schreib das in der Überschrift auch hin - wenn es einen thread zum Mod gibt, so sollen Fragen dort gestellt werden.

Solltest vielleicht mal die Checkliste vor dem Posten lesen..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2004, 11:37   #5
Newbie
 
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 20
Standard: Windows Server 2003 und eMule 0.42g Xlillo 5,8 "LowID&q Windows Server 2003 und eMule 0.42g Xlillo 5,8 "LowID&q [gelöst]

Also mal ehrlich: Ich habe doch meinen Fehler eingesehen. Es gibt also kein Grund mir noch mehr Prügel zu verpassen. Ich kann nichts dafür, dass du "vielleicht" deinen schlechten Tag hast.

Jedenfalls habe ich keine Ahnung, wie ich die Überschrift im nachhinein ändern, mein Thema verschieben oder löschen kann.

Ich werde mich künftig bemühen "alles" richtig zu machen, damit du ohne Sorgen ins Bett gehen kannst.

MFG

RP
Rodimus Prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2004, 11:59   #6
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Rodimus Prime,
dein doppelpost hab ich gelöscht, da du diesen nicht mehr selber löschen kannst, wenn eine neue antwort danach geschrieben wurde!
die überschrift von deinem thema änderst du, in dem du den ersten post von dir editierst! benutze dazu den edit-button, den findest du rechts oben im post!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2004, 12:51   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Rodimus Prime
Also mal ehrlich: Ich habe doch meinen Fehler eingesehen. Es gibt also kein Grund mir noch mehr Prügel zu verpassen. Ich kann nichts dafür, dass du "vielleicht" deinen schlechten Tag hast.

Jedenfalls habe ich keine Ahnung, wie ich die Überschrift im nachhinein ändern, mein Thema verschieben oder löschen kann.
Dann frag doch, statt dich über eine Anweisung hinwegzusetzen.
Wir haben hier eine klare Linie, dass man es den threads an der Überschrift ansehen können soll, worum es darin geht und es geht bei dir nicht um 2k3 !!! Am Rande vielleicht, aber wenn du dich mal mit der von mir verlinkten Checkliste auseinandersetzt, dann weisst du auch, wie man einen post editiert, anstatt zu stänkern und zu jammern - aber die hast du, obwohl ich sie dir oben verlinkt habe, noch nicht mal aufgerufen, geschweige denn gelesen - mir einen schlechten Tag zu unterstellen ist arm.. mir sind ignorante User einfach zuwider.
Für wiederholten Verstoss gegen die Board Rules gibt's nun eine Verwarnung.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2004, 17:06   #8
Newbie
 
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 20

Und ich finde es arm, dass ich obwohl ich mich entschuldigt habe noch ein auf den Deckel bekomme. Ist ja auch einfacher mich zu verwarnen. Wiso gejammer.. Seit wann ist eine Entschuldung ein gejammer?

Ich werde meine Ausdrucksweise wirklich ändern damit man "mir" nichts mehr unterstellen (gejammer) kann.

Und ich entschuldige mich nochmal, dass ich den Link irgendwie übersehen habe. Ich werde mir ihn jetzt vornehmen und alles so ändern, dass ich keinen Grund mehr habe zu "jammern" und du keinen Grund mehr hast "einen vielleicht schlechten Tag" zu bekommen (Ich hoffe, du nimmst diesen kleinen Scherz jetzt nicht zu ernst)

RP
Rodimus Prime ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Windows Server 2003 und eMule 0.42g Xlillo 5,8 "LowID&q


  1. Portweiterleitung mit Windows Server 2003
    Hard- und Software Allgemein - 6. November 2007 (0)
  2. Was Bedeutet "another Server Lowid", Warte schon 4 Tage auf die letzten 9 MB
    eMule MODs - Allgemein - 7. October 2006 (8)
  3. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  4. Windows 2000 Server eMule als Service starten
    eMule Allgemein - 21. July 2004 (3)
  5. Gibt es ein Servicepack für Windows 2003 Server ?
    Hard- und Software Allgemein - 4. March 2004 (11)
  6. Wie "verpasswörtere" ich normale windows ordener ?
    Allgemeines OffTopic - 8. August 2003 (14)
  7. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  8. Windows 2003 Server und Emule ???
    eMule Allgemein - 10. June 2003 (2)
  9. Windows 2003 Server ?????? für Emule ????
    Mülltonne - 4. June 2003 (5)
  10. "Reconnect on LowID"? / LowID -> HighID
    eMule Allgemein - 22. March 2003 (2)
  11. "Verbindung LowID zu LowID nicht möglich"
    eMule Allgemein - 16. February 2003 (3)
  12. welche mod der 26b hat "reconnect on lowID" ?
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK