[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. June 2003, 19:03   #16
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203



Sichere Benutzer Identifikation
beschreibung siehe hier
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 19:12   #17
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

cyrex2001,

ist kein Mod-Feature und wird deshalb hier nicht erklärt. Hab ich in dem großen Post irgendwo geschrieben, alles, was in der offiziellen FAQ steht, will ich nicht nochmal extra durchkauen. Trotzdem danke für die Hilfe . Früher gabs mal dauernd neue Features in den Mods, momentan ist eher Flaute mit der Inovationsfreude der Modder.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 19:18   #18
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196

in manchen mods sind die quellen in dieser form angegeben: x/y/z

wofür stehen die einzelnen werte?

__________________
:
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 19:33   #19
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Usul, okay, kein problem!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 19:59   #20
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

cyrex2001,

wenn du Tobsen23´s Frage beantworten könntest, wäre das nicht schlecht. Ich weiß, das die Lösung hier im Board steht, ich weiß aber nicht wo, und um es nochmal nachzuvollziehen, müßte ich so einen Mod anwerfen, der so eine Darstellung hat.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 20:03   #21
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196

ich hab mir das schon öfters angeguckt, aber seh da nicht durch

und die suche hat mir auch nicht geholfen
__________________
:
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 20:04   #22
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

soweit ich das noch in erinnerung hat sieht das mit x/y/z so aus:
anzahl A4AF-quellen / anzahl der brauchbaren quellen / gesamtanzahl gefundener quellen

*berichtigt mich wenn ich falsch liege
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 20:08   #23
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196

tatsächlich, das mit dem A4AF stimmt, aber wie ist "brauchbare quellen" definiert?

keine NNS, keine HRQ, keine FullQueue?
__________________
:
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 20:09   #24
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

renegade,

hatte ich auch so im Kopf, ich war mir aber bei dem ersten Wert überhaupt nicht mehr sicher. Aber wenn schon zwei der Meinung sind...
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 20:10   #25
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196

ach und noch was:

wofür steht die zahl in klammern vor den clients? is mir erst in den neuesten morph und lovelace-mods aufgefallen. die liegt meistens zwischen 1 und 4
__________________
:
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 20:10   #26
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Usul, ich hab schon ein bisschen gesucht, aber noch nichts gefunden!
ich glaube einer der modder, hat die frage beantwortet!
renegade, du hast den nagel auf den kopf getroffen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 20:20   #27
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von Tobsen23
ach und noch was:

wofür steht die zahl in klammern vor den clients? is mir erst in den neuesten morph und lovelace-mods aufgefallen. die liegt meistens zwischen 1 und 4

die zahl steht dafür, bei wieviel dateien du bei dem user in der warteschlange stehst.


renegade, die beschreibung mit x/y/z war korrekt
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 20:24   #28
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196

also auch A4AF oder was?
__________________
:
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 20:36   #29
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Tobsen23

Zitat:
"brauchbare quellen" definiert?

keine NNS, keine HRQ, keine FullQueue?

Brauchbare Quellen definiert man folgendermasen:

Quellen, die einen Dateiteil haben, den Du brauchst.

Am einfachsten kannst Du es am Fortschrittsbalken erkennen: Rot bedeutet in diesem Fall keine benötigten Teile. Blau bedeutet brauchbare Teile.

Kleines Bsp.:

Du lädst eine Datei xyz mit 9 Chunks und hast insgesamt 16 Quellen.
Diesen Quellen haben 8 brauchbare Chunks (blau) für Dich. D. h., es fehlt Dir 1 Chunk zum kompletten DL der Datei. Dieser Chunk wird im Fortschrittsbalken dan Rot dargestellt.

Zitat:
also auch A4AF oder was?
So viel ich weis, ja!

Gruss
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 20:37   #30
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Tobsen23 mit brauchbare quellen meine ich all die quellen, die teile für dich haben. das können auch volle quellen sein.
hier fallen z.b. die nns raus, quellen ohne verbindung oder unbekanntem status.

Zitat:
Zitat von cyrex2001
renegade, du hast den nagel auf den kopf getroffen
autsch, der arme nagel ...... ob der wohl jemals wieder nageln kann??? [/b]
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mod-Features erklärt (Was bedeutet ....) [21.09.03]


  1. Wo werden Creditsysteme erklärt?
    eMule MOD - Development - 11. February 2007 (9)
  2. Getrennt aus "Mod-Features erklärt [...]"
    Mülltonne - 18. April 2006 (1)
  3. Thanks and well few features
    Sivka-MOD - 13. April 2006 (0)
  4. Mod mit speziellen Features gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 5. June 2005 (0)
  5. Suche Mod mit speziellen UL-Features
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2005 (4)
  6. Suche Mod mit folgenden Features
    eMule MODs - Allgemein - 3. December 2004 (14)
  7. eMule MOD Features auflisten
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. March 2004 (2)
  8. Was bedeutet das eigentlich Leecher Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 24. October 2003 (6)
  9. Erklärt was Mods bringen
    eMule Allgemein - 26. July 2003 (14)
  10. Erklärt mir mal einer das Farbsystem ?
    Mülltonne - 9. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK