[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. June 2003, 15:40   #31
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250



Zitat:
Zitat von MoD
Zitat:
also auch A4AF oder was?
So viel ich weis, ja!
Nein. Jedenfalls im FusioN net.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2003, 15:55   #32
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Glaub ich auch nicht, das A4AF da mit reinzählen. Das sind doch nur Quellen, von denen man zwei Dateien haben will, von unnütz kann da keine Rede sein. Wenn eine Datei davon fertig ist, kann man die Quelle ja gut für die andere Datei gebrauchen.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 10:52   #33
Newbie
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 6

Guten Tag alle zusammen,
ich benutze seit gestern den Mod LSD0.29c

kann mir mal einer erklären was die ganzen Optionen bedeuten wenn ich auf ein File Rechtsklicke ?

Wär echt cool
Danke

Astralizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 11:07   #34
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Astralizer,

da wir zufällig nicht alle nen LSD laufen haben, wissen wir auch nicht, was dort beim Rechtsklick steht. Kannst du das mal noch hinschreiben?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 13:07   #35
Newbie
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 6

ok da steht zum beispiel :


L/S lrc & A4SF

Force XS----->erzwinge Anfang/Ende Chunks
erzwinge DL linke Chunks
erzwinge DL rechte Chunks
erzwinge im selben Block!



Das sind die die ich nicht verstehe
Astralizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 14:39   #36
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

"L/S lrc & A4SF"

-> Lade/Speichere Quellen und A4AF für diese Dateien. (denk ma, dass es so ist)


"erzwinge Anfang/Ende Chunks"

-> Zwingt emule dazu, den ersten und letzten chunk dieses files bevorzugt zu laden. is zum beispiel für ein film preview nötig


"erzwinge DL linke Chunks"

-> zwingt emule dazu, die linkeren chunks bevorzugt zu laden



"erzwinge DL rechte Chunks"

-> zwingt emule dazu, die rechteren chunks bevorzugt zu laden


"erzwinge im selben Block!"

-> kein plan
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 17:52   #37
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ Astralizer, Ha mein Mod.

erzwinge im selben Block = mehrer Clienten laden zu dir und eMule versucht, im
selben Chunk herunterzuladen. Der Chunk wird schneller fertig.

Würde ich aber nicht machen. Manchmal habe ich festgestellt, als Beispiel :
5 Clients laden im selben Chunk. Der Chunk ist fertig und dann kommt das Problem.
Es muss ja nun versucht werden, einen anderen Chunk zu laden und das geht manchmal in die Hose.
Er schaltet um auf grün (nächster Chunk), der DL geht langsam runter bis auf 0 und dann
müsste er auf den nächsten Chunk umschalten (Gelb).
Und dann stehst du wieder in der Warteschlange auf Position XXX.
Zu Ehrenrettung dieses Mod´s : es funktioniert manchmal.

Also lieber den kompletten Chunk von nur einem Clienten und den garantiert.

2. Problem : und wenn der Client keinen weiter Chunk für dich hat,
bringt dir das schnellere Laden des Chunks doch keinen Vorteil.
Also lieber viele verschiedene Chunks von unterschiedlichen Clients.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 18:42   #38
Newbie
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 6

Ok vielen Dank an euch...
Astralizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2003, 16:45   #39
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 20

Zitat:
Zitat von NaP

"erzwinge im selben Block!"

-> kein plan

Wenn ein neuer download gestartet wird, bekommt man damit schneller die Möglichkeit einen vollständigen CHUNK zu bekommen und damit dann credite zu sammeln.
Peep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 17:40   #40
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 9

Hallo,

ich benutze Morph 0.29.b was bedeutet unter Automatischer Upload die Einstellung

High Pass
Low Pass
Pitch ms
Drift

und wie muß das Sources Managing verstehen mit vielen weiteren Einstellmöglichkeiten?

Vielen Dank im vorraus für die Antwort

Gruß
dddarwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 18:41   #41
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

blomy,
und nicht zuletzt das Problem:
Ist der Chunk weit fortgeschritten fangen die Quellen sich nach und nach zu Verabschieden an. Zurück bleibt nur eine Quelle, die den Rest noch macht. Dummerweise ist das meist die langsamste. Hätten die anderen schnellen Quellen lieber nen anderen Chunk gemacht, hätte ich insgesamt mehr Download.

blomy, daß die Quellen auf gelb umschalten aber nicht mit dem nächsten Chunk beginnen liegt wohl daran, daß sie "Versuche komplette Chunks zu laden" eingestellt haben und nun eben das Signal erhalten, daß der Chunk komplett ist.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 21:33   #42
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Xman,
genau das, was du schreibst, habe ich festgestellt. Hätte es nicht besser ausdrücken können.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2003, 13:35   #43
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Worin liegt der Unterschied zwischen:
release und set release file, außer dass set release filenur bei fertigen Dateien geht.
Die Automatikfunktion bleibt bei den Dateien an, wenn ich set release fileeinstelle, wogegen die Automatikfunktion ausgeschalten wird, wenn ich release einstelle.
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 11:00   #44
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250

max Active Downloads
Ein Feature aus dem FusioN. Wenn sehr viele aktive Downloads im Muli sind, kann es sinnvoll sein, nicht alle gleichzeitig zu laden, sondern den Speed auf weniger DLs zu verteilen. Dieses Feature sorgt dafür, daß nie mehr als die eingestellte Anzahl von Dateien gleichzeitig geladen wird - vermutlich für Modem und ISDN-User eher interessant als für User mit DSL oder schnelleren Internet-Anschlüssen.
Die Zahl ist frei wählbar, 0 steht dabei für unbegrenzt.

BTW: Evtl. findet sich noch jemand, der den eManager erklärt - dann dürften die FusioN Sachen erstmal alle erklärt sein.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 18:32   #45
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Sagt bescheid, wenn ich die Frage zu umständlich gestellt habe
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mod-Features erklärt (Was bedeutet ....) [21.09.03]


  1. Wo werden Creditsysteme erklärt?
    eMule MOD - Development - 11. February 2007 (9)
  2. Getrennt aus "Mod-Features erklärt [...]"
    Mülltonne - 18. April 2006 (1)
  3. Thanks and well few features
    Sivka-MOD - 13. April 2006 (0)
  4. Mod mit speziellen Features gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 5. June 2005 (0)
  5. Suche Mod mit speziellen UL-Features
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2005 (4)
  6. Suche Mod mit folgenden Features
    eMule MODs - Allgemein - 3. December 2004 (14)
  7. eMule MOD Features auflisten
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. March 2004 (2)
  8. Was bedeutet das eigentlich Leecher Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 24. October 2003 (6)
  9. Erklärt was Mods bringen
    eMule Allgemein - 26. July 2003 (14)
  10. Erklärt mir mal einer das Farbsystem ?
    Mülltonne - 9. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK