[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. March 2004, 17:51   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 19.07.2003
Beiträge: 40
Standard: Zwei verschiedene Mod's gleichzeitg laufen lassen Problem: Zwei verschiedene Mod's gleichzeitg laufen lassen



hi hi @all,
ich hoffe dies ist keine zu blöde frage aber wenn ich jetzt meine neue flat mit größerer bandbreite (2400down & 192up) bekomme folgende frage.

was passiert wenn ich gleichzeitig 2 verschiedene mod's laufen lassen würde ?

mfg
hope
hope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2004, 18:14   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Theoretisch ist das möglich, solange du unterschiedliche Ports und Userhashs / Cryptkeys benutzt.
Sinnvoll ist es allerdings nicht, da sich der Upload auf beide MODs verteilt und du damit auf zwei Userhashs Credits sammelst, d.h. mehr Download hast du damit nicht zu erwarten.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2004, 16:48   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Mr_Smile
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 12
Standard: Zwei verschiedene Mod's gleichzeitg laufen lassen Zwei verschiedene Mod's gleichzeitg laufen lassen Details

hab mal ausversehen emule 2x gestartet hat auch gefunzt
jedoch hatte ich das problem das emule dann mit den downloads durcheinander kam...
der erste muli hatte alle downloads wie ich sie gespeichert hatte
der zweite keine als ich mir im zweiten dann welche rausgesucht hatte hat es alles wunderba geklappt
der download war auch zufriedenstellend

ich würde dir dann allerdings empfehlen das du dann zwei verschiedene verzeichneisse für die unterschiedlichen mulis anlegst
dann würd ich mal behaupten wird dein muli nicht mit den downloads durcheinander kommen...
hab es allerdings noch nicht probiert
aber wird schon schief gehn

Gruß Smil

Mr_Smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2004, 12:51   #4
Newbie
 
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 1
Standard: Zwei verschiedene Mod's gleichzeitg laufen lassen Lösung: Zwei verschiedene Mod's gleichzeitg laufen lassen

hab emule zwar schon laenger und funktioniert super aber habe noch die mods installiert... wasn das genau???

mischa[glow=red:259446ceb4][/glow:259446ceb4]
derBABA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2004, 12:56   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Zwei verschiedene Mod's gleichzeitg laufen lassen Zwei verschiedene Mod's gleichzeitg laufen lassen [gelöst]

http://www.emule-mods.com/
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Zwei verschiedene Mod's gleichzeitg laufen lassen


  1. [HowTo] eMule als Dienst ... laufen lassen + LinkCatcherTool
    eMule Allgemein - 13. September 2014 (17)
  2. Eine datei,verschiedene Grössenangaben..warum?
    Video- und Brenn-Tools - 16. August 2005 (1)
  3. verschiedene Creditsysteme
    eMule MODs - Allgemein - 5. December 2004 (1)
  4. Verschiedene VOB-Files zu einer DVD zusammenstellen
    Video- und Brenn-Tools - 10. September 2004 (3)
  5. eMule stürzt nach ca 5 min ab - verschiedene Versionen
    eMule Allgemein - 26. June 2004 (8)
  6. Muli schmiert dauernd ab - verschiedene Versionen!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. May 2004 (8)
  7. eMule auf einem Server laufen lassen
    eMule Allgemein - 24. May 2004 (3)
  8. eMule als Dienst auf einem Server laufen lassen
    Mülltonne - 28. December 2003 (1)
  9. Ist es möglich emule und kazaa parallel laufen zu lassen ??
    eMule Allgemein - 9. November 2003 (9)
  10. Temp-Dateien auf verschiedene Partitionen?
    eMule MODs - Allgemein - 30. August 2003 (2)
  11. eMule im Hintergrund laufen lassen ?
    eMule Allgemein - 21. March 2003 (12)
  12. verschiedene mods gleichzeitig?
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK