[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. June 2004, 12:11   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Leon767
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 27
Standard: LowID nach cFos Deinstallation Problem: LowID nach cFos Deinstallation



Ohne nachzudenke und zu lesen habe ich mir den neuesten Cfos-treiber gezogen und installiert.
Geworben wurde mit schnellerem ping und intellegentem internet shaping, welches den download beschleunigen soll.
Mag sein das der Treiber nicht schlecht ist, jedoch habe ich später festgestellt das es völliger Unfug auf meinem System ist.
Denn dieser Treiber erkennt im Netzwerk das Modem nicht, wenn man über einen SMC-router 7004 ABR sich ins internet einwählt, jedoch gibt es andere Modelle mit denen es funktionieren soll...z.B. Zyxel presige und ähnliche bei denen spezielle Optionen eingestellt werden können.
Jedenfalls habe ich sofort den Cfos-treiber deinstalliert und siehe da Low Id, Systemwiderherstellung hat bei Xp Professional nichts gebracht.
Die Firewall ist aus, Ports sind freigeschaltet.
Bei TCP-IP Einstellungen, steht IP automatisch zuordnen.
Ich habe keine Probleme bei der Einwahl und komme problemlos auf meinen Router.
Wer kennt einen Rat? Muss ich den PPPoe treiber erneut installieren, mein System neu aufzuspielen möchte ich eigentlich nit.
Während der Istallation von Cfos gab es folgende Medung: entferne alte Modems, füge neue hinzu.

Ich bin jedenfalls ratlos


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
__________________
Lets Rock
Leon767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2004, 12:45   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Wenn du über deinen Router ins Internet gehst, dann brauchst du keinen PPPoE Treiber zu installieren - jedoch stören diese auch nicht.
Ich habe sowohl den RASPPPoE als auch cFos noch auf meinem System installiert, obwohl ich seit einiger Zeit nun über Router online gehe, welcher ja nun die Einwahl über das Modem vornimmt.

Ich weiss erstmal auch nicht, woran es liegen könnte (ausser dass ich bei sowas grundsätzlich mal die Schuld auf XP schiebe - eben gerade wieder wo was gelesen, dass nach einem Windows XP update der IE keine ed2k-links mehr erkannt hat bei mehrene Leuten.. ) - daher empfehle ich dir einfach, den vorher funktionierenden Zustand wiederherzustellen, indem du cFos wieder installierst.
Stören tut der nicht..

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2004, 12:51   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Leon767
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 27
Standard: LowID nach cFos Deinstallation LowID nach cFos Deinstallation Details

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Wenn du über deinen Router ins Internet gehst, dann brauchst du keinen PPPoE Treiber zu installieren - jedoch stören diese auch nicht.
Ich habe sowohl den RASPPPoE als auch cFos noch auf meinem System installiert, obwohl ich seit einiger Zeit nun über Router online gehe, welcher ja nun die Einwahl über das Modem vornimmt.

Ich weiss erstmal auch nicht, woran es liegen könnte (ausser dass ich bei sowas grundsätzlich mal die Schuld auf XP schiebe - eben gerade wieder wo was gelesen, dass nach einem Windows XP update der IE keine ed2k-links mehr erkannt hat bei mehrene Leuten.. ) - daher empfehle ich dir einfach, den vorher funktionierenden Zustand wiederherzustellen, indem du cFos wieder installierst.
Stören tut der nicht..
Zitat:
daher empfehle ich dir einfach, den vorher funktionierenden Zustand wiederherzustellen, indem du cFos wieder installierst.
Ich habe mich undeutlich ausgedrückt sorry, das Problem fing schon kurz nach der Cfos installation an.
Das war der Grund wieso ich den deinstalliert habe, meiner Meinung nach hat er mein System durcheinander gebracht.

__________________
Lets Rock
Leon767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2004, 13:00   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: LowID nach cFos Deinstallation Lösung: LowID nach cFos Deinstallation

Das zeigt doch mal wieder, wie wichtig eine genaue und sorgfältige Problembeschreibung ist.
Wieder mal drei völlig unnötige posts deswegen - und du brauchst nicht meinen gesamten post zu zitieren, wenn vor deinem und nach meinem noch kein anderer ist..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2004, 13:06   #5
Newbie
 
Benutzerbild von Leon767
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 27
Standard: LowID nach cFos Deinstallation LowID nach cFos Deinstallation [gelöst]

Mademoijselle nächstes Mal gibt es solche Probleme nicht, danke für ihre wie immer schnelle Antwort.
Aber die Überschrift wurde von Pathfinder editiert, dies ist mitunter ein Grund für das Misverständnis
__________________
Lets Rock
Leon767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2004, 13:14   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Leon767
Aber die Überschrift wurde von Pathfinder editiert, dies ist mitunter ein Grund für das Misverständnis
Das war auch bitter nötig, wenn du nächstes Mal deine Überschriften gleich ordentlich machst haben wir diese Probleme nicht
Hättest du dein Problem besser beschrieben, hätte ich dich nicht falsch verstanden und die Überschrift treffender editieren können.

Zitat:
Zitat von Leon767
Mademoijselle...
Wenn du schon dein Französisch auspackst, dann bitte richtig!
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2004, 13:22   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Hier wird nichts ausgepackt! Das wird ja immer bunter hier.




Zitat:
Zitat von Leon767
Aber die Überschrift wurde von Pathfinder editiert, dies ist mitunter ein Grund für das Misverständnis
Nein, da ich auf die Überschrift gar nicht geachtet habe, da ich die edit Bemerkung von Pathfinder sah und daher wusste, dass er das schon ordentlich gemacht hatte - gehört schon was dazu, zwei gewiefte "Board Hasen" wie ihn und mich gleichzeitig aufs Glatteis zu führen..


Ich schlage vor, du, Leon767 fängst noch mal richtig von vorne an und dieser total verunglückte thread landet in der MÜLLTONNE.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2004, 13:23   #8
Newbie
 
Benutzerbild von Leon767
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 27

Danke für die nächste Chance
__________________
Lets Rock
Leon767 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID nach cFos Deinstallation


  1. Nach Routerinstallation nur noch lowID
    Xtreme MOD - 20. May 2008 (5)
  2. LowID nach Vista Installation
    DSL Router - 15. June 2007 (2)
  3. LOWID nach Kartenwechsel
    Mülltonne - 27. December 2006 (3)
  4. LowID nach Installation eines Spiels
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. December 2005 (5)
  5. Low ID nach Cfos Installation/Deinstallation
    eMule Allgemein - 9. June 2004 (3)
  6. LowID nach eMule-Versionswechsel
    DSL Router - 23. May 2004 (1)
  7. LowID nach Neuinstallation (XP+ZoneAlarm)
    eMule Allgemein - 10. April 2004 (7)
  8. Nach versionswechsel LowID
    Mülltonne - 18. December 2003 (1)
  9. nur noch LowID nach ServicePack Update
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2003 (3)
  10. LowID - aber nur nach einiger Zeit
    eMule Allgemein - 21. November 2003 (16)
  11. lowId nach ca. 12h
    eMule MODs - Allgemein - 19. November 2003 (2)
  12. LowID nach Install auf Zweitrechner?!
    eMule Allgemein - 4. July 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK