[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. November 2003, 11:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 11
Standard: Kein Bild nach umcodieren mit tmpgenc Problem: Kein Bild nach umcodieren mit tmpgenc



Hallo erstmal,

Ich habe versucht einen Film in avi. Format in mpeg umzucodieren. Dazu benutze ich normalerweise das Programm tmpgenc und bis jetzt gab es auch noch nie Probleme damit. Aber vorhin wollte ich einen Film umcodieren. Dabei sah ich ein bißchen zu und stellte fest das das Bild hängengeblieben ist. Ich habs dann noch bis 10 % weiterlaufen lassen und dann abgebrochen. Bei der Überprüfung stellte ich fest das das Bild ca. 3 Sekunden normal läuft und dann hängenbleibt. Der Ton läuft aber weiter. Weiß jemand von euch die Ursache dafür und wie man sowas beheben kann?? wäre schön wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte.

Gruß
Zarathustra1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2003, 12:11   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Zarathustra1984, da gibt es viele möglichkeiten, wahrscheinlich sind ein paar frames kaputt! kannst ja mal mit virtualdub das avi überprüfen und evtl. die kaputten frames ausschneiden!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kein Bild nach umcodieren mit tmpgenc


  1. Pc hängt, kein Bild auf Monitor
    Hard- und Software Allgemein - 18. April 2007 (3)
  2. Bild spiegelverkehrt nach Umwandlung von MVCD in SVCD
    Video- und Brenn-Tools - 7. February 2007 (2)
  3. Beim Umcodieren einer avi mit Nero wird die Datei sehr groß
    Video- und Brenn-Tools - 16. December 2006 (6)
  4. Kein Bild bei Preview im VLC Media Player
    Video- und Brenn-Tools - 5. August 2004 (4)
  5. Kein Linkcatching mit Opera nach Upgrade auf 0.43v13b2
    eMule MODs - Allgemein - 11. July 2004 (1)
  6. Nach 2 Tagen nur noch Download-kein Up kein I-Net
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2004 (3)
  7. avi -> mpg -> svcd mit tmpgenc und nero..aber wie ?
    DivX / XviD / *VCD - 13. March 2004 (5)
  8. TMPGenc braucht lange um Tonspur nach Wav zu extrahieren
    Video Off-Topic - 13. December 2003 (0)
  9. TMPGenc als Frameserver mit AviSynth ?
    Video- und Brenn-Tools - 6. December 2003 (14)
  10. kleines Prob mit TMPGEnc und avs.dateien
    Video- und Brenn-Tools - 20. October 2003 (1)
  11. AVI Prob- schwarzes Bild kein Ton
    DivX / XviD / *VCD - 16. October 2003 (9)
  12. MVCD - Kein Ton nach brennen mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 11. October 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK