[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr die sichere Verbindung bei Emule
Ja 19 79,17%
Nein 5 20,83%
Keine Ahnung 0 0%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. July 2003, 13:58   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 09.07.2003
Beiträge: 34
Standard: Sichere Verbindung Ja/Nein Problem: Sichere Verbindung Ja/Nein



Korrigiert mich falls ich was falsches schreibe, aber ist es nicht sinnvoll Emule auf die sichere Verbindung zu stellen.

Gründe könnte ich mir folgende Vorstellen:

1. Ab neuern Versionen ist die sichere Verbindung Pflicht und dementspechend können die Clients.met u.a. Dateien nicht übernommen werden.

2. Der Leecher Modus wird unterdrückt

Mehr würde mir jetzt auf anhieb nicht einfallen
bustaholle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 16:47   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 89

Also ich richte mich mal an alle eMule User die es noch nicht aktiviert haben oder noch ältere Versionen benutzen...

BITTE BENUTZT DIE SICHERE VERBINDUNG

nur wenn alle mitmachen funktioniert sie auch

MFG Froschkotze

__________________
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt käme auf die Idee,
eine Mausefalle zu konstruieren.
Froschkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 18:33   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 09.07.2003
Beiträge: 34
Standard: Sichere Verbindung Ja/Nein Sichere Verbindung Ja/Nein Details

ach ja noch eine frage fängt man wieder von null an (gehen die Creditdaten verloren etc.) wenn man die sichere Verbindung später aktiviert ???

bustaholle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 18:40   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von -jester-
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 65
Standard: Sichere Verbindung Ja/Nein Lösung: Sichere Verbindung Ja/Nein

@bustaholle
Wenn Du SUI aktivierst, gehen Deine Credits nur bei denjenigen verloren, die auch SUI benutzen und bei denen Du Dich schon mit Uerhash+Key angemeldet hast. Bei allen anderen bleiben Deine Credits erstmal erhalten.

greetz,
-jester-
__________________
-jester- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 18:40   #5
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629
Standard: Sichere Verbindung Ja/Nein Sichere Verbindung Ja/Nein [gelöst]

@ bustaholle

Ja, denn die Credits wo mit der "unsicheren" Verbindung gesammelt wurden, werden aus Sicherheitsgründen (Hashklau, Leecher, etc.) gelöscht. Mann fängt leider wieder von "Null" an. Ist aber wegen den schon oben genannten Gründen auch besser so!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 19:18   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 09.07.2003
Beiträge: 34

Äh jetzt bitte nochmal deutlich, werden sie gelöscht oder bleiben sie erhalten.

Habe eben den Morph-Mod installiert und bin jetzt am überlegen ob ich die Clients.met mitnehme oder nicht.

Also bringt es mir was oder nicht.

Übrigens das tolle an den Mod ist ja das man u.a. sehen kann welche User eine sichere Verbindung gewählt haben, da das aber vielleicht nur 5% von allen sind wo sind dann die Vorteile bei einer sicheren Verbindung

MFG Busta
bustaholle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 19:23   #7
QOB
Junior Member
 
Benutzerbild von QOB
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 42

Zitat:
Zitat von bustaholle
fängt man wieder von null an (gehen die Creditdaten verloren etc.) wenn man die sichere Verbindung später aktiviert ???
Hi

also ich habe nachdem Wechsel kein einbruch des Downloadspeed bemerkt,
ich finde er saugt jetzt sogar kontinuierlicher, der Muli macht keine so grossen Ausschläge im Statistikfenster.
Ich weiss nicht ob ein direkter Zusammenhang besteht, aber bei mir ist der Downloadspeed seitdem sehr selten unter 47.
__________________
Emancipate yourselves from mental slavery
None but ourselves can free our minds
How long shall they kill our prophets
While we stand aside and look
Some say it´s just a part of it
We`ve got to fullfill the book


Die Amis:´Patriots`
QOB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 19:29   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 89

Also ich kann mich da QOB eigentlich auch nur anschliessen , ich habe mit der sicheren verbindung und dem neuen sivka mod in 24 stunden ganze 3,3 GB gesaugt... also wenn das keine leistung ist

also leutz aktiviert bei euch die sichere Verbindung

MFG Froschkotze
__________________
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt käme auf die Idee,
eine Mausefalle zu konstruieren.
Froschkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 19:39   #9
Junior Member
 
Benutzerbild von -jester-
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 65

Nochmal für alle

Wie Ihr bestimmt alle wißt werden Eure Credits nicht bei Euch gespeichert sondern bei den betreffenden Clients. In Eurer clients.met sind die Credits von den anderen.

Wenn Ihr SUI aktiviert, dann bleiben Eure Credits bei allen erhalten, die SUI nicht aktiviert haben. (Da im Moment nur recht wenige SUI benutzen bleiben also fast alle Eurer Credits erhalten -> Euer DL bleibt wie er ist.)
Wenn aber die anderen auch SUI aktiviert haben, gehen Eure Credits aus Sicherheitsgründen verloren. Das bedeutet, daß sobald alle SUI benutzen alle erstmal wieder von vorne anfangen müssen.

Wenn Ihr jetzt schon SUI aktiviert, fällt Euch der Creditverlust nicht so auf, da im Moment ja noch viele kein SUI benutzen (-> Eure Credits bleiben größtenteils erhalten). Wenn irgendwann SUI Pflicht wird und alle es benutzen müssen (-> Eure letzten "alten" Credits gehen verloren), habt Ihr aber schon "sichere" Credits gesammelt, die nicht mehr verloren gehen.

In der Hoffnung nun Licht ins Dunkel gebracht zu haben,
-jester-
__________________
-jester- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2003, 17:18   #10
Newbie
 
Registriert seit: 11.07.2003
Beiträge: 2

Was ist denn genau SUI und wo finde und aktiviere ich es?
Drexel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2003, 17:31   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 89

hier findest du die erklärung: http://www.emule-project.net/faq/de_sechash.htm

( und da steht auch wie du das aktivierst )

PS: man braucht entweder die emule 0.29b version oder eine MOD die darauf basiert um SUI zu nutzen

MFG Froschkotze
__________________
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt käme auf die Idee,
eine Mausefalle zu konstruieren.
Froschkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2003, 17:44   #12
Newbie
 
Registriert seit: 11.07.2003
Beiträge: 2

ich habs jetzt auch mal aktiviert
Drexel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2003, 04:36   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 09.07.2003
Beiträge: 34

Guten morgen, (hab zwar noch nicht geschlafen, aber egal )
freut mich das in der Emule Version 0.29c jetzt ein hacken steht wenn jemand bei mir runterlädt, weiss zwar nicht wieso aber egal, früher war es ja nur mit mod möglich.

Ach ja zwischenfrage, was haltet ihr von DL-raten mit ca. +-40kb/s ist das ok oder ist mein Emule immer noch falsch konfiguriert ???
bustaholle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2003, 09:29   #14
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

bustaholle,
wenn das Dein Durchschnitt ist, ist der Wert spitze!
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2003, 09:41   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

@all denke mal es sollte auch pflicht sein die sichere Verbindung nutzen dies wurde ja auch gut gelösst in der 29c das es da als standart eingestellt ist.
Aber trotzdem finde ich habe ich immer noch zu viele bei mir im upload die dies nich nutzen.

BITTE BENUTZT DIE SICHERE VERBINDUNG
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sichere Verbindung Ja/Nein


  1. RetroShare: Sichere Kommunikation mit Freunden
    sonstige Tauschbörsen - 9. March 2011 (0)
  2. Serververbindung=ja, KAD-Verbindung=nein
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. October 2007 (3)
  3. Musicvideos runterladen bei eMule erlaubt ja oder nein
    Filesharing - 2. August 2007 (2)
  4. Sichere Cilents
    Mülltonne - 21. May 2007 (6)
  5. eMule 0.46 KAD: Verbindung wird hergestellt? NEIN!
    Mülltonne - 19. September 2006 (3)
  6. Dateien freigeben ja oder nein?
    Mülltonne - 8. May 2006 (1)
  7. Kademlia aktivieren ja oder nein? - Upload Overhead
    eMule Allgemein - 4. May 2004 (8)
  8. Web-Interface ja oder nein?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. April 2004 (1)
  9. Web-Interface aktivieren ja oder nein?
    Mülltonne - 13. April 2004 (1)
  10. Die Sichere Identifikation ist Geschichte
    eMule Allgemein - 3. October 2003 (32)
  11. Neue sichere Verbindung leicht zu hacken oder irre ich mich
    eMule Allgemein - 8. August 2003 (4)
  12. Diätenerhöhungen: Ja oder Nein
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. April 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK