[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. October 2003, 16:26   #721
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800



darkwolf,
kannst von meinem neuen Mod dann abkupfern .. dürfte am schnellsten gehen

kommt in 2 Stunden raus.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 19:03   #722
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 153

Zitat:
Zitat von darkwolf
@Cobrajet: z.b. Einen Wombat nur für releasefiles (ohne Download) denn anderen normal laufen lassen
Wenn man was releasen will, dann will man vermutlich dort auch den max. Upload verwenden. Bei der 2. Instanz muss man dann ja den Upload runterregeln und unter 10 bekommt man ja automatisch weniger dl --> die Release-Instanz hätte dann ja max 6 (und dabei wäre Sufen ja wohl echt schlecht).


btw: Was passiert eigentlich, wenn man 2 Instanzen mit dem gleichen Hash laufen lässt?

Ov3rKiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 20:14   #723
Advanced Member
 
Benutzerbild von Sr.Herms
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 117

Zitat:
@Sr.Herms, hast du DSL mit Zwangstrennung ? (Da es bei mir keine Zwangstrennung gibt und der virtuell mem bei meinen tests auch nach tagen nie über 250 steigt, könnte das ein Ansatzpunkt sein)
Ja hab ich! T-DSL !
Das kann evtl erklären warum der Speicherverbrauch so schlagartig ansteigt

__________________
Sr.Herms @ Xtreme
Die gute alte Zeit, der eWombat
bei mir gibts ihn auch :http://mitglied.lycos.de/herms/
Sr.Herms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 20:56   #724
MODder
 
Benutzerbild von darkwolf
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 331

Hi,

Beim Speicherverbrauch darf man auch nicht vergessen, das bei einem bis jetzt unbekannten Client ein neuer Eintrag in der Credit-Liste erstellt wird (unabhängig davon ob der Client Credits hat oder nicht) und die Credit Liste wird ja nur bereinigt gespeichert, d.h. die unötigen Credits verschwinden erst bei einem Neustart. Ist aber bei jedem eMule/Mod das gleiche

Zitat:
btw: Was passiert eigentlich, wenn man 2 Instanzen mit dem gleichen Hash laufen lässt?
Gute Frage, muss ich mal ausprobieren, man sollte es aber mit verschiedenen Hash und Keys machen
Es gibt ja auch Leute die etwas schnelleres als DSL/ADSL haben (2MBit Up / 2MBit Down asyncron) oder sogar direkt an einem Backbone hängen.



@Xman, danke werde ich mir mal gleich anschauen

cu
Darkwolf
__________________
eWombat Version 0.066a
http://www.ewombat.de/files/ewombat0066a.rar
darkwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 22:45   #725
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196

hey, die version rockt echt richtig geil, sofort eingesteigen in den download, nach 5min auf 20kb eingependelt, liegt wohl an meinen guten credits

was mir aber fehlt ist der webserver, deswegen werde ich wohl erst umsteigen, wenn du die modulbaufunktion mit den .dll's geschafft hast.
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 00:10   #726
MODder
 
Benutzerbild von darkwolf
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 331

Hi,

@Tobsen23: Wenn mir nicht wieder ein neuer eMule mit allen möglichen neuen Sachen dazwischen kommt, und die eMule Entwickler es nicht mit ihren 'jagt die bösen Modder' übertreiben, ist u.a. der Webserver bei der 0.65er Version als PlugIn dabei.

Ich kann bloss noch nicht sagen, ob es vieleicht vorher noch eine 0.064C geben wird, oder wie lange das genau dauert.

cu
Darkwolf
__________________
eWombat Version 0.066a
http://www.ewombat.de/files/ewombat0066a.rar
darkwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 08:05   #727
Junior Member
 
Benutzerbild von Mr.Impossible
 
Registriert seit: 26.05.2003
Ort: GE
Beiträge: 71

Super-Mod mal wieder.........! und das bei nur 12 Files im Download.
Siehe Statistik:

eWombat Version 0.064b [Build: 0.064.B]
ULL Ratio: 1 : 2.39 (1 : 2.36)
Downloaded: 2.12 GB (2.12 GB)
Uploaded: 908.87 MB (918.81 MB)
Average DL-Rate: 27.80Kbs (max: 57.96Kbs) UL-Rate 11.64Kbs (max: 12.02Kbs)
aktive Verbindungen (geschätzt): 129 - Zu viele Verbindungen: 0
UL-Sessions successful: 252 - failed: 53 (critical: 0) - Avg. time: 21:23 mins
DL-Sessions successful: 724 - failed: 262 - Avg. time: 21:24 mins
Uploads Waiting: 5029
Found sources: 2646
S.U.I. successful: 42387 - failed: 293
Detected 1787 leechers, 158 credit thieveries
Corrupt blocks: 0 detected
Programm-Laufzeit: 22:13 h
Winsock: WinSock 2.0 Running
Virtual-Mem used: 187.94 mb free: 1859.94 mb
Mr.Impossible ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 10:09   #728
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169

Ich bin der Meinung, dass man bei der eWombat-Version keinen 2. Mod mehr braucht, denn man kann ja schliesslich die Releaseslots einstellen.
Wenn er der Meinung ist, von den Max. 4 Slots alle für das Release zu verwenden, dann sollte er es machen. Das ist ohne Probleme möglich.
__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 12:11   #729
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196

wär es denn möglich, den emule plus webserver zu implementieren? der wäre ein grund, emule plus zu verwenden, obwohl ich den mod nicht so toll finde.
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 12:18   #730
KHK
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 135

Könnte mir bitte jemand eine Info geben, ob die Höhe der gebannten Clients von über 800 normal ist bei einer Clientswarteliste von 2700. Vielen Dank im voraus.
Gruß KHK
KHK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 13:32   #731
kw
Advanced Member
 
Benutzerbild von kw
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 114

@KHK,

wenn du meinst, dass diese überhaupt erst mal aufgeführt werden...JA! Erst beim Droppen fliegen die wieder raus. Die werden also nicht von vornherein gefiltert.
__________________
Gruß
kw


.
kw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 13:59   #732
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 98

mm..also bei mir ist es doch nicht der speicher...der bleibt normal. Das Problem ist eher eigenartig: Ist der Ewombat im tray reisst er sich halt nur die 98%CPU leisutng an sich aber rückmeldung findet noch statt und für mich ist es dann unmöglich den ewombat anders zu beenden als über prozess beenden.
Pulpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 17:46   #733
MODder
 
Benutzerbild von darkwolf
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 331

Hi,

@Pulpman, danke, der Hinweis mit dem Tray war gut, das ist einer der wenigen emule code-teile die ich noch nie angeschaut habe

@KHK, sind die vom S.N.A.F.U. gebannt (mit rotem smiley und erklärung) oder vom eMule (dann steht bei gebannt nur 'ja') ? Oder meinst du den Wert 'detected Leechers' in der Mini-Statistik ?

@kw: Vom S.N.A.F.U ertappte Clients fliegen nach 2. Stunden automatisch aus der Warteliste...ausser der Client konnte beweisen das er kein Leecher ist (S.U.I., massenweise Download)

cu
Darkwolf
__________________
eWombat Version 0.066a
http://www.ewombat.de/files/ewombat0066a.rar
darkwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 18:04   #734
kw
Advanced Member
 
Benutzerbild von kw
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 114

@darkwolf,

thx! Hab ich wohl durcheinander gebracht.
__________________
Gruß
kw


.
kw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 18:12   #735
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 191

Wie wird lauf eWombat ein leecher definiert? Wann fliegt wer raus?
__________________
Es gibt nichts besseres als Hubraum. Außer noch mehr Hubraum.
cobrajet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eWombat 0.064E (07.11.03) Sehr wichtiger Security-Fix


  1. Nsauditor Network Security Auditor
    Downloads - 19. March 2017 (41)
  2. Antivirus Security Pro
    Hard- und Software Allgemein - 12. September 2013 (5)
  3. Sehr sehr wenig Download
    Mülltonne - 28. December 2006 (9)
  4. Wichtiger Hinweis für Router Level-One 1409 TX
    DSL Router - 4. July 2004 (1)
  5. Kann nicht mehr ins Internet (Winsock fix?)
    Hard- und Software Allgemein - 30. March 2004 (3)
  6. network scan? security?
    Mülltonne - 1. October 2003 (3)
  7. eWombat V0.01 MOD
    eMule MODs - Allgemein - 9. May 2003 (34)
  8. eMule 27c LSD-7a, 04/08/03 v7.01 (Dirty Fix) [08.04.03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. April 2003 (8)
  9. eMule0.26d-[lovelace.6d][fix] [04.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (141)
  10. emule und norton internet security
    Mülltonne - 22. February 2003 (9)
  11. Was ist wichtiger, hoher Upload oder Server entlasten?
    eMule Allgemein - 4. January 2003 (10)
  12. Was ist wichtiger??
    eMule Allgemein - 28. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK