[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. July 2003, 17:28   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 88



Zitat:
Zitat von stern
eWombat =? denn ich weis nicht ob ich da die Gesammelten Credits später auf einer anderen Version Nutzen kann auser auf einer Wombat .
Kannst du.
Kosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 21:12   #17
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 29

Hi,

Sorry das ich nocheinmal ein zweites mal Frage, aber es interesiert mich. Wenn man zwei verschiedene emule mods instaliere hat jeder einen eigenen userhash?

Das wär doch ganz geschickt wenn die schwester nicht sehen soll was man sich runterläd wenn sie selber was will. Weil jeder sein eigenen emule hat.

MFG Spion

Spion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 23:16   #18
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Spion,
wenn Du nicht die prefences.dat der ersten Installation in die Zweite kopierst, hat jeder seinen eigenen Userhash.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: was muss ich beachten 3 eMule V. auf einen Rechener?


  1. ist es illegal wenn ich auf utorrent einen mehr als 10 jahre alten film runterlade?
    Filesharing - 9. May 2011 (2)
  2. Welchen Link muss ich bei BitTorrent dann einfügen um einen film downloaden zu können?
    Filesharing - 2. December 2010 (2)
  3. Muss ich mir da sorgen machen , sehr oft anfrage auf dateieinsicht bei emule
    Allgemeines OffTopic - 24. June 2010 (2)
  4. Warum muss man unter Vista bei Neuinstallation oder Update von Emule 0.48a Beta1,2 und Relase einen Neustart durchführen ?
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (4)
  5. Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei?
    Video- und Brenn-Tools - 15. January 2007 (5)
  6. Wie kann ich eMule auf einen anderen Rechner übertragen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. March 2006 (5)
  7. Mit 2 Emule Versionen auf einen Temp Ordner zugreifen
    eMule Allgemein - 16. May 2004 (7)
  8. Was muß ich beim Sharen beachten?
    eMule Allgemein - 7. November 2003 (1)
  9. Neue Festplatte - Welche emule-Dateien muss ich sichern???
    eMule Allgemein - 7. September 2003 (3)
  10. eMule auf einen anderen Rechner schieben.....
    eMule Allgemein - 28. May 2003 (4)
  11. auf was muss ich beim server achten
    eMule Allgemein - 25. May 2003 (4)
  12. Was sollte ich beim DSL-Routerkauf beachten???
    DSL Router - 20. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK