[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. July 2003, 20:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 2
Standard: Server disconnect Problem: Server disconnect



Sry, falls es irgendwo schon ein passendes Thema gibt, aber ich hab es dann nicht gefunden.
Ich hab folgendes Problem: Wenn ich bei Razorback, Proben-Prinz oder einem anderen großen Server einlogge, passiert es spätestens nach 10 Min, das ich die Verbindung dazu verliere, und auf einem kleinen Server, mit weniger Files lande. Ich hab schon mehrere EMule-Versionen versucht, von 0.26b bis zur Neuesten. Auch verschieden Mods. Aber immer wieder das gleiche Prob.
Wäre genial, wenn einer von euch eine Lösung oder einen Tipp für mich hätte.
mfG
time_x
time_x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2003, 21:01   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Das könnte dir vielleicht helfen, sind ein paar Seiten zu lesen, aber da muß du durch http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=4891

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2003, 23:26   #3
Newbie
 
Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 2
Standard: Server disconnect Server disconnect Details

danke, hat mir geholfen nun nur noch warten, bis blacklist aufgehoben wird

time_x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 01:16   #4
Newbie
 
Benutzerbild von Sambuccaboy
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 11
Standard: Server disconnect Lösung: Server disconnect

Zitat:
Zitat von time_x
danke, hat mir geholfen nun nur noch warten, bis blacklist aufgehoben wird
Andere Alternative: Sich den "Bedingungen für einen langen Serverbesuch" anpassen?

Sammy
__________________
Spam: It is like when you go on the street and shit is flying on you from any direction - and you don't see anyone!
Sambuccaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 01:28   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Server disconnect Server disconnect [gelöst]

Sambuccaboy
Weisst du, ob time_x das nach der Lektüre der anderen threads nicht vielleicht schon gemacht hat!?
Er muss dann aber immer noch warten, bis das blacklisting aufgehoben wird - oder sehe ich das falsch?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 10:12   #6
Newbie
 
Benutzerbild von Sambuccaboy
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 11
Standard: Server disconnect Blacklist

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Sambuccaboy
Weisst du, ob time_x das nach der Lektüre der anderen threads nicht vielleicht schon gemacht hat!?
Er muss dann aber immer noch warten, bis das blacklisting aufgehoben wird - oder sehe ich das falsch?
Nö in diesem Falle siehst Du das schon richtig, möglicherweise hab' ich das Post ja wirklich falsch interpretiert - möglicherweise aber auch nicht?

Sammy
__________________
Spam: It is like when you go on the street and shit is flying on you from any direction - and you don't see anyone!
Sambuccaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Server disconnect


  1. Connection Policy (24h-disconnect)
    DSL Router - 23. March 2013 (3)
  2. eMule ? Bei Mir Kommt Nur Ein Server ?? Vorher Kamen über 10 ? Wie Kriege Ich Neue Server ???
    Filesharing - 8. October 2009 (2)
  3. server liste wo zu finden? (nicht server.met)
    Xtreme MOD - 5. December 2008 (3)
  4. Fehler: Download session disconnect error 10053
    Xtreme MOD - 7. November 2006 (40)
  5. Low ID und disconnect nach 17 min beim Netgear DG834GB
    DSL Router - 15. September 2006 (2)
  6. Welche Server sind offizielle Server (sichere Server) beim Download ?
    eMule Allgemein - 6. March 2006 (80)
  7. Gehäufte Disconnect's ein modproblem?
    eMule MODs - Allgemein - 26. May 2004 (16)
  8. Probleme mit Emule - Disconnect
    eMule Allgemein - 16. March 2004 (2)
  9. emule plus 1h springt nur von server zu server
    eMule MODs - Allgemein - 23. October 2003 (2)
  10. eMule - disconnect mich von server
    eMule Allgemein - 25. August 2003 (1)
  11. Wozu überhaupt neue Server suchen, bzw. server.mets laden?
    eMule Allgemein - 12. June 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK