[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. August 2003, 10:32   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.03.2003
Beiträge: 25
Standard: MVCD lässt sich nicht brennen,Fehlermeldung warum? Problem: MVCD lässt sich nicht brennen,Fehlermeldung warum?



Hallo,
ich will eine MVCD brennen (Nero) also auf VCD und dann die Datei ins Weisse Feld ziehen.
dann kommen 2 Striche als wenn es ginge und dann diese Fehlermeldun

Das mpeg ist ungültig sie benötigen mpeg1 usw....ich kann machen was ich will es geht nicht auch starten mit dem Media Player geht nicht?
Ist die datei kaputt?
[/img]
__________________
--
cya Wolli
wolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 11:42   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 184

wolli,

du mußt auch die MVCD als S-VCD brennen !!!
kannst auch Hier nachlesen
oder oben den roten Suchen butten benutzen

__________________
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 17:41   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 109
Standard: MVCD lässt sich nicht brennen,Fehlermeldung warum? MVCD lässt sich nicht brennen,Fehlermeldung warum? Details

brennt man mvcd nicht als vcd und smvcd als svcd???

__________________
böser_oachebär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 19:22   #4
Newbie
 
Registriert seit: 24.03.2003
Beiträge: 25
Standard: MVCD lässt sich nicht brennen,Fehlermeldung warum? Lösung: MVCD lässt sich nicht brennen,Fehlermeldung warum?

@ Jockel

ne ne es ist definitiv VCD, da bin ich sicher. Aber als ich sie unter Media Player testen wollte kam eine Fehlermeldung, ich denke die datei ist hin.-(((
__________________
--
cya Wolli
wolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 22:03   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: MVCD lässt sich nicht brennen,Fehlermeldung warum? MVCD lässt sich nicht brennen,Fehlermeldung warum? [gelöst]

wolli,
Du mußt das Häkchen bei "Standardgemäße Cd brennen" rausmachen. Ansonsten
Mvcd=Vcd Brennoption und MSvcd=Svcd Brennoption. Nero mosert auch wenn dein Audio nicht 44100HZ ist. So nebenbei bemerkt:Bei mir klappt MSvcd auch Standardgemäß.
Viel Glück
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 23:18   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 184

ja sch... !!! stimmt ich hab da was verwechselt
ich bin untröstlich !!! schähm !!!
weningstens war der link richtig
__________________
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 09:06   #7
Newbie
 
Registriert seit: 24.03.2003
Beiträge: 25

@ xtremchopper
Zitat:
,
Nero mosert auch wenn dein Audio nicht 44100HZ ist. So nebenbei bemerkt:
Viel Glück
ups. Kannst du mir bitte mal genau sagen was du mit dem Audio meinst und wo man das einstellen/sehen ect. kann. Vielleicht ist es das???
__________________
--
cya Wolli
wolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 22:41   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

wolli, Da hast du mich aber auf dem linken Fuß erwischt, denn wo genau die HZ vom Audio erkennst weiß ich im Moment auch nicht so genau. Auf jeden Fall hat DVD 48000HZ und Svcd und alles was damit zusammenhängt 44100HZ Abtastrate. Das hängt mit der Norm vom Standalone DVDplayer irgendwie zusammen. Ich weiß nicht ob du dich mit TMPEnc auskennst, wenn ja dann trennst du am besten die Tonspur vom Video und rippst sie alleine um mit 44100HZ und einer Bitrate zwischen 128 und 224 kbits/sec. und fügst nachher beides wieder zusammen. Die meisten DVDplayer dürfen eine Gesamtbitrate von 2600 kbits/sec. nicht überschreiten deshalb mußt du schaun wieviel bit das Video hat (am besten mit PowerDVD). Wenn dein DVDplayer aber mit 48000HZ klarkommt kannst du dir das alles sparen, auf jeden Fall denk vorm brennen daran das du Standardgemäße CD ausschaltest.
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MVCD lässt sich nicht brennen,Fehlermeldung warum?


  1. Qvo6 lässt sich nicht entfernen
    Hard- und Software Allgemein - 22. April 2013 (4)
  2. uTorrent lässt sich nicht öffnen
    Filesharing - 18. January 2013 (2)
  3. JDownloader lässt sich nicht Installieren
    Filesharing - 25. November 2012 (2)
  4. Programm lässt sich nicht löschen (3DCG) !!
    Filesharing - 29. May 2012 (2)
  5. emule lässt sich nicht mehr maximieren
    Hard- und Software Allgemein - 23. August 2007 (9)
  6. unsignierter treiber lässt sich nicht installieren.
    Hard- und Software Allgemein - 3. March 2007 (4)
  7. BIN lässt sich nicht brennen - Was nun?
    Video- und Brenn-Tools - 24. September 2004 (3)
  8. mpeg file lässt sich nicht auf cd brennen??
    Mülltonne - 27. August 2004 (1)
  9. *.ace lässt sich nicht öffnen
    Allgemeines OffTopic - 22. May 2004 (7)
  10. SVCD lässt sich nicht abspielen...
    DivX / XviD / *VCD - 24. December 2003 (15)
  11. Vorschau lässt sich nicht löschen
    eMule Allgemein - 9. December 2003 (5)
  12. tarod lässt sich nicht starten was tun???
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK