[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. September 2003, 07:09   #61
Junior Member
 
Benutzerbild von yogi0815
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 37



@Xman:
Was heißt richtige Verzeichniss ? Die onlinesig.dat steht im eMule Ordner. Falsch ?

@blomy:
Ich werd' gleich mal schauen. Danke
__________________
yogi0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 10:10   #62
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

yogi0815,
ja steht sie, aber wenn man mehrere emules hat kann man schnell mal den falschen emule-Ordner erwischen.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 10:56   #63
Junior Member
 
Benutzerbild von yogi0815
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 37

Hab nur eine eMule Version. Alles andere ( wie in einem meiner Postings beschrieben ) funzt ja auch, nur die dl-ul raten und den akutellen Server auf dem ich bin bekomme ich nicht angezeigt ??!

__________________
yogi0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 13:43   #64
Newbie
 
Benutzerbild von Philipp
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 5

Kann ich leider net helfen.
__________________
Philipp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 18:49   #65
Junior Member
 
Benutzerbild von yogi0815
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 37

Bei mir funzt es jetzt *yiippiii*
__________________
yogi0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 22:25   #66
Junior Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 90

Und wie hast Du es geschaft ? Wäre Interessant für andere die eventuell auch mal solch Problem haben.
__________________
dummbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2003, 21:17   #67
Newbie
 
Registriert seit: 14.10.2003
Beiträge: 26

kann es sein dasses egal is ob man nfo.html oder info.html in der sig im profil angibt? o.O#

aussadem hab ich das gefühl ich muss die sig immer manuel updaten damitse auch im forum geupt is(ich seh zwar dasses automatisch macht aba ändert sich nix bis ich manuell mache )
Ossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2004, 15:56   #68
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2004
Beiträge: 4

Tag!
Hab schon mit der Suchfunktion gesucht, allerdings nichts passendes gefunden, also stell ich hier mal die Frage (um nicht unnötig nen neuen Thread zu öffnnen)

Ich hab mir heute zum Test mal eine Signatur gemacht! Die auch funktioniert...

Nur, wie ihr seht, verschmieren sich die Zahlen bei der Anzeige für Sekunden/Minuten/Stunden, Time und DL/UL

was soll ich machen, dass es nicht verschmiert? Ist das ein Fehler? Oder wieso passiert das?

Ich denke, ihr seht, was ich meine!

Danke im Vorraus
type_o_negative ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2004, 16:51   #69
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

sieht so aus wie als wenn du mehrere buchstaben übereinander hättest und sie überlagern sich.

beende Osig, kopier mal die lines.ini raus und starte neu.

fang neu an, mit der einen fehlerhaften zeile zuerst und schau ab wann der fehler wieder auftritt.
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2004, 19:53   #70
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2004
Beiträge: 4

hab das problem gelöst! und zwar so:

ich hab bei -> Allgeimein -> Hintergrund
2 verschiedene "bilder" genommen.... und zwar einmal onlinesigwork.JPG (als Dateienname) und einmal onlinesig.jpg als export dateinname.... so wird das selbe bild nicht 100 mal überschrieben!
type_o_negative ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2004, 14:24   #71
Junior Member
 
Benutzerbild von dennisw
 
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 53

manchmal wenn ich den Mod wechsel dann zeigt mir meine online.sig meine Daten an,weiß einer woran das liegt,wenn ich auf die 42e zurück wechsle dann klappt sdas wieder

gruß

dennisw
dennisw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2004, 15:00   #72
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von dennisw
manchmal wenn ich den Mod wechsel dann zeigt mir meine online.sig meine Daten an,weiß einer woran das liegt,wenn ich auf die 42e zurück wechsle dann klappt sdas wieder.
was meinst du mit "zeigt dir deine daten an"? welche sollte es denn anzeigen?
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2004, 15:05   #73
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2004
Beiträge: 4

meinst du, die signatur zeigt nicht mehr deine DL/UL zahlen an? wenn ja, dann musst du -> Allgemein -> eMule ****sig.dat -> Set File und den aktuellen onlinesig file aus deinem ordner anklicken!

wenn du das gemeint hast
type_o_negative ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2004, 15:10   #74
Junior Member
 
Benutzerbild von dennisw
 
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 53

sorry,ja ich meine natürlich das er mir die "nicht" anzeigt wie Dl UL oder Mod version Warteschlange usw.

gruß

dennisw

P.S.ich nutze die originale online.sig von Blacklotus,mit der online.sig von Dir winki2099 funzt dat
dennisw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2004, 15:16   #75
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2004
Beiträge: 4

hm.... du musst das doch bei jeder neuen version (von emule) aktualiesieren?? ich mein, sonst greif blacklotus auf das falsche bzw. auf garnichts zu?!
__________________
Novus Ordo Seclorum
[edit by admin: Board-Rules beachten!]
type_o_negative ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem OnlineSig


  1. OnlineSig & Samurize
    eMule Signatur - 22. March 2006 (5)
  2. Onlinesig v1.04c [08.07.2004]
    eMule Signatur - 1. January 2006 (6)
  3. onlinesig.dat bei 0.46c
    Mülltonne - 29. November 2005 (1)
  4. onlinesig test. ;)
    eMule Signatur - 8. November 2005 (597)
  5. emule morphxt v7.1 kein onlinesig?
    eMule Signatur - 3. July 2005 (4)
  6. onlineSig Blacklotus 13b Fehlermeldung!
    eMule Signatur - 12. September 2004 (13)
  7. eMule Onlinesig Showroom
    eMule Signatur - 12. August 2004 (5)
  8. OnlineSig reagiert nicht
    eMule Signatur - 28. March 2004 (0)
  9. Probs mit OnlineSig !!!
    Mülltonne - 23. March 2004 (6)
  10. hilfe mit onlinesig
    eMule Signatur - 20. July 2003 (2)
  11. Onlinesig stürzt ab!
    eMule Signatur - 28. January 2003 (3)
  12. Variablen in OnlineSig
    eMule Signatur - 8. January 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK