[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. December 2002, 04:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 2
Standard: Systemabsturz Problem: Systemabsturz



kann mir einer vielleicht helfen mein system stürzt jedes mal ab wenn ich mein emule laufen lasse vor ein paar tagen ging alles noch ich hab schon formatieret aber dass hilft auch nicht ich benutze T-DSL Flat und die traod 11e version (ich habe auch andere versionen ausprobiert)
Nickthesuperstar99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 12:04   #2
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 15

Hi

Beschreib mal den Absturz genauer.

· Kommt ein BlueScreen?
· Bleibt alles stehen (Maus & Tastatur) ?

Was genau passiert?

So nebenbei würd ich vielleicht mal einen ScanDisk empfehlen. Hilft manchmal wunder

MfG HellDoG

__________________
HellDoG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 13:41   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 17
Standard: Systemabsturz Systemabsturz Details

Welche Windoofs version nutzt du? Wenn du ME benutzt mach lieber gleich nochmal alles neu...

__________________
Wenn mann keine ahnung hat...
einfach mal die fresse halten!
drugz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 13:52   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Systemabsturz Lösung: Systemabsturz

win 98 und me verkraften leider nur max conn nicht mehr als 50 und je datei 100!

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 18:27   #5
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 15
Standard: Systemabsturz Systemabsturz [gelöst]

Ich hoffe Du meinst Max Conn. 250

50 wären doch ein bisschen zu wenig. Ausserdem verkraftet das veraltete Windows das schon
__________________
HellDoG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 19:52   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

nein ich meine schon 50

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 21:31   #7
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 15
Standard: Systemabsturz hmmm

Hmmm ... wundert mich jetzt aber. Ich les doch immer das Win98/ME 250 verkraftet. Kam mir bis jetzt noch nicht unter die Augen das man Max Conn auf 50 Stellen sollte.

Naja, lasse mich ja gern belehren

MfG HellDoG
__________________
HellDoG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 21:37   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Es gibt wohl für Win98/ME nen Registry-Key, wo man die max. Verbindungen verändern kann. Vielleicht sind die 50 der unveränderte Wert und 250 bereits der veränderte Maximalwert.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 22:16   #9
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Wie ich mal gelesen habe (natürlich ohne Gewähr) ist der max Wert 100, wobei man eher 90 einstellen sollte, sonst geht nix mehr. Und der Registry-Patch wie Usul ihn erwähnt erhöht das Ganze tatsächlich auf 250.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 00:13   #10
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

oh man was hier für unwahrheiten verbreitet werden

Zitat:
Zitat von drugz
Wenn du ME benutzt mach lieber gleich nochmal alles neu...
tarod 11e lief bei mir stabil ohne probleme! (wenn ich da die meldungen der xp user sehe...)

Zitat:
Zitat von Tuxsi
win 98 und me verkraften leider nur max conn nicht mehr als 50 und je datei 100!
lol.. na wenn du das sagst...

Zitat:
Zitat von HellDog
Hmmm ... wundert mich jetzt aber. Ich les doch immer das Win98/ME 250 verkraftet. Kam mir bis jetzt noch nicht unter die Augen das man Max Conn auf 50 Stellen sollte.
mein win me verkraftet 250 connections. meine einstellungen findest du z.b. hier http://members.fortunecity.de/pinkfrog/settings/

Zitat:
Zitat von winki2099
Wie ich mal gelesen habe (natürlich ohne Gewähr) ist der max Wert 100, wobei man eher 90 einstellen sollte, sonst geht nix mehr. Und der Registry-Patch wie Usul ihn erwähnt erhöht das Ganze tatsächlich auf 250.
sogar auf 300 ...

bis auf start bugs bei einigen versionen und "part traffic" problemen (xrmb hat das nicht mit win9x/me getestet) habe ich keine abstürze... und auf part traffic kann ich gerne verzichten... seit emule plus 3a gibts keine probs mehr...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 09:59   #11
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

pinki das ist alles system abhängig!

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 02:47   #12
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 17

@ pinky

ich kenne ausser dir nur einen menschen der mit win ME keine probs hatte... aber auch nur bis er alles neu installiert hat, danach ging garnix mehr...

sollte kein angriff an die meler sein aber ME ist echt nich so pralle...

hab 3 jahre im service gearbeitet, die meisten probs gibt win ME...

mein tipp ist, installier 98SE mit dem registry patch (hatte ich vor XP auch)
oder installier 2000 oder XP

iss jedenfalls meine meinung... jeh nach system sollte eins von beiden schon laufen
__________________
Wenn mann keine ahnung hat...
einfach mal die fresse halten!
drugz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 11:27   #13
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin drugz,

Zitat:
ich kenne ausser dir nur einen menschen der mit win ME keine probs hatte
das liegt doch aber eher daran, das me eigentlich nur von daus benutzt wird, weil man laut microsaft kaum was falsch machen kann.

wenn jemand sich auskennt, kriegt er/sie sogar das zum laufen.
eine besondere herausforderung sozusagen, die anderen laufen doch bei jedem.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Systemabsturz


  1. Downloads nach Systemabsturz verloren
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 10. January 2005 (5)
  2. Systemabsturz durch eMule?
    eMule Allgemein - 9. January 2005 (4)
  3. *.part datei nach systemabsturz reparieren?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. August 2004 (1)
  4. Systemabsturz beim Beenden fertiger Downloads
    eMule Allgemein - 23. May 2004 (6)
  5. emule- und systemabsturz
    eMule Allgemein - 7. April 2003 (2)
  6. TOTALER Systemabsturz - nichts geht mehr wenn Emule lief
    eMule MODs - Allgemein - 3. April 2003 (6)
  7. eMule-> defekte Temporäre Dateien nach Systemabsturz
    eMule MODs - Allgemein - 27. March 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK