[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. March 2003, 15:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 4
Standard: eMule-> defekte Temporäre Dateien nach Systemabsturz Problem: eMule-> defekte Temporäre Dateien nach Systemabsturz



Jo Hallo
Hab eMule 0.25b Tarod am laufen, jetzt ist mein Rechner neulich abgeschmiert und nach dem booten waren viele Temporäre Dateien (die wo später zum Film, MP3 werden) defekt. Sie sind zwar im Verzeichnis noch vorhanden aber eMule erkennt sie nicht mehr. Erscheinen nirgendwo mehr im Programm, das ist schon zum 2 mal passiert. Jetzt hab ich 7 GB defekte Temporäre Files, die andere Hälfte funktioniert noch. Gibt es vielleicht ein Programm zur Reparatur oder ein Tip.
Gruß
Ram99
sturmfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 16:14   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

http://www.emule-web.de/board/a/ (kann man sehr leicht übersehen)

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 17:22   #3
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: eMule-> defekte Temporäre Dateien nach Systemabsturz eMule-> defekte Temporäre Dateien nach Systemabsturz Details

Ergänzung: Alternativ kannst du ja auch selbst regelmäßiges Backups machen, aber logischerweise bevor die dateien kaputt gehen

  Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 18:02   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212
Standard: eMule-> defekte Temporäre Dateien nach Systemabsturz Lösung: eMule-> defekte Temporäre Dateien nach Systemabsturz

Das gleiche Problem hatte ich vor kurzen auch!! Mußte die Datei nochmal neu runterladen

MFG BOOM
__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 23:42   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105
Standard: eMule-> defekte Temporäre Dateien nach Systemabsturz eMule-> defekte Temporäre Dateien nach Systemabsturz [gelöst]

Mit zb dem Fusion mod ,kannst du einstellen das er automatisch backups von den "wichtigen" datein macht.

cu..PP
ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 17:04   #6
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Ergänzung zu ProjcetPat: ....jedes Mal wenn du den Fusion Mod beendest, erstellt der Mod Backups von den Dateien, die du ausgewählt hast...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule-> defekte Temporäre Dateien nach Systemabsturz


  1. Nach Installation von Emule alle Dateien verschwunden? Wiederherstellung
    eMule Allgemein - 17. January 2009 (3)
  2. Nach willkürlichem Löschen diverser Dateien verweigert eMule den Dienst!
    eMule Allgemein - 22. November 2008 (9)
  3. Downloads nach Systemabsturz verloren
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 10. January 2005 (5)
  4. Systemabsturz durch eMule?
    eMule Allgemein - 9. January 2005 (4)
  5. *.part datei nach systemabsturz reparieren?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. August 2004 (1)
  6. immer defekte teile
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2004 (1)
  7. defekte Temp-Files
    eMule Allgemein - 21. December 2003 (2)
  8. Ordner für Temporäre Dateien ändern! Was ist mit DL's?
    eMule Allgemein - 7. July 2003 (2)
  9. viele Defekte Teile
    eMule Allgemein - 20. June 2003 (8)
  10. emule- und systemabsturz
    eMule Allgemein - 7. April 2003 (2)
  11. TOTALER Systemabsturz - nichts geht mehr wenn Emule lief
    eMule MODs - Allgemein - 3. April 2003 (6)
  12. Systemabsturz
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK