[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. December 2005, 21:16   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von King Kong
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 40
Standard: Part system ... alt - neu? Problem: Part system ... alt - neu?



hi also ich hab schon danach gesucht aber es kommen lediglich nur beiträge wie mit was man öffnen kann teile beschädigt usw

nun meine frage wäre was ist eigenltich besser das alte oder neue part system ?
als ich hatte gedacht ich verwende das neue aber als ich mit dem MFR einen ordner einer datei mit vielen parts konvertieren wollte hat der gesagt " konvertierung nur von alt zu neu möglich"

also ich geh mal davon aus das ich momentan das alte part system benutze weil das auch standart bei xtreme ist
nun eben die frage was ist besser? weil es wird denke ich schon nen grund geben wieso das von anfang an bei xtreme so ein gestellt ist oder?

danke im vorraus
king kong
King Kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2005, 21:38   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Bist du sicher, das du von einem eMule sprichst? Denn ich kenne die Begriffe altes oder neues part file Format nur von den eDonkeys.

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2005, 22:13   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Part system ... alt - neu? Part system ... alt - neu? Details

also ich kenn auch kein neues part-file-format. Vor allem weil partfiles gar keines haben, sondern nur part.met-files. Letzteres ist aber seit Jahren gleich geblieben und wurde nur um zusätzliche Informationen ergänzt, die aber auf- und abwärtskompatibel sind.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2005, 12:28   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von King Kong
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 40
Standard: Part system ... alt - neu? Lösung: Part system ... alt - neu?

also was ich mein sind zwei verschiene part syteme

zb eine datei besteht aus ein paar info files und das file selber also die grösste datei heisst .part



und dann gibt es noch das system das einen ordner mit dem datei namen erstellt und dort dann unzählige kleine part dateien erstellt

King Kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2005, 15:02   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Part system ... alt - neu? Part system ... alt - neu? [gelöst]

das zweite System ist soweit ich weiß von edonkey und wurde von emule nie verwendet... soweit ich weiß lassen sich die parts aber in emule importieren.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2005, 07:38   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von King Kong
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 40

hmm sehr eigenartig
ich glaube die dateien waren noch von einem emule mod
naja..
aber wenn du schon sagst das die vom emule seien müssten kann man den schluss ziehen
dass dies das alte system ist und das was der xtreme mod verwendet besser ist

also ich denke das ist dann wohl der grund wieso manche emules ihren platz von anfang an für eine datei den platz klar machen und manche während er downloadet
King Kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2005, 09:57   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von King Kong
ich glaube die dateien waren noch von einem emule mod
Nochmal, das was du als altes part file Format bezeichnest, wurde noch nie von irgendeinem eMule verwendet, sondern nur von einem eDonkey client und der hat nichts mit eMule zu tut.

Und eMule belegt für einen dl nur soviel Platz auf der Festplatte, wie unbedingt nötig. Im ungünstigsten Fall, falls der erste und letzte chunk des files geladen wurde, bereits schon die gesamte filegröße. Man kann für das NTFS filesystem (der Festplatte) diesen Platzbedarf auf nur die tatsächliche Größe reduzieren mit der eMule Einstellung "Erstelle neue Tempdateien als 'sparse'".
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2005, 13:49   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von King Kong
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 40

ok hab nachgeguckt diese dinger mit den ordner waren vom overnet
King Kong ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Part system ... alt - neu?


  1. jDownloader springt nicht zum nächsten part inerhalb einer datei wenn ein part fertig ist was tun
    Filesharing - 3. June 2012 (2)
  2. FEHLER beim Speichern der part-Datei: *.part.met
    eMule Allgemein - 21. September 2006 (43)
  3. Von ALT auf NEU, aber wie ???
    Mülltonne - 17. March 2005 (0)
  4. Umfrage zu Emule alt 0.30 u neu ab 0.4x
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (7)
  5. alt...älter....uralt
    eMule Signatur - 15. June 2004 (209)
  6. Alte .part + .part.met in neues eMule Verzeichnis übernehmen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. April 2004 (2)
  7. Alt besser als Neu????
    Mülltonne - 19. October 2003 (8)
  8. Aus der .part Datei die entsprechende part.met machen??
    eMule - Tools - 14. October 2003 (2)
  9. Update von alter Plus auf LSD...alt = besser als neu??
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)
  10. Wunsch: neues .part-file system
    eMule MOD - Development - 15. August 2003 (8)
  11. Wie heißt das Prog mitdem man .part und .part.met .....
    eMule - Tools - 9. August 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK