[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. January 2003, 00:10   #16
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425



@Pinki
Zitat:
@winki: komisch das du als poweruser nicht weisst das es hier ein eigenen oxygen thread gibt... da er auf dem plus mod basiert ist er auch im plus forum! (war nicht meine idee)
ähm, doch, das wusste ich. Hätte ich darauf hinweisen sollen/müssen? Okay, werds mir fürs nächste mal merken
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 10. January 2003, 00:17   #17
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

naja du hast geschrieben das du die änderungen nicht kennst.. die stehen aber hier im thread

zumal derjenige dort offtopic war... hab kein bock mehr drauf, ständig die selben fragen zu lesen (z.b. einstellungen)

keiner kommt auf die idee mal zu schauen ob es nicht was passendes zum thema gibt, lieber ein neues thema aufmachen

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 10. January 2003, 00:22   #18
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
naja du hast geschrieben das du die änderungen nicht kennst.. die stehen aber hier im thread
ähm, stimmt, okay, zu meiner Verteidung fällt mir nix sinnvolles ein
Ich war fälschlicherweise der Meinung, das bezieht sich auf die 1er Version und da im changelog nix stand, hab ich mich zu der Aussage hinreissen lassen.

Zitat:
zumal derjenige dort offtopic war... hab kein bock mehr drauf, ständig die selben fragen zu lesen (z.b. einstellungen)
geht mir auch so, deshalb antworte ich oft schon nicht mehr

Zitat:
keiner kommt auf die idee mal zu schauen ob es nicht was passendes zum thema gibt, lieber ein neues thema aufmachen
stimmt, obwohl dieselbe Frage kurz vorher schon mal gepostet wurde und Antworten kamen auch

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 10. January 2003, 09:24   #19
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

also bei mir ist AMUC auch automatisch ein und alles ist tutti.


übrigens danke pinkfrog.


emule-web ist nämlich irgendwie seit mehr als 24 stunden nicht erreichbar.
und französisch (oyxgen-fr.org) kann ich nicht wirklich fantastisch

habe auf diese version gewartet



also UPLOAD Throttling ist wieder ein und ausschaltbar, aber zuviel daran herumspielen würde ich nicht.


Viel wichtiger ist... QR's können jetzt eingestellt werden, ab wo sie entfernt werden sollen. Gerade für T-DSL zwangsgetrennte User ist ein QR auch unterhalb der 800 (500-600 ?) durchaus sinnvoll. unnötig lange Wartelisten und unnötiger Netzwerktraffic können dadurch auch eingeschränkt werden... alles andere scheint beim alten geblieben zu sein. Stabilität gabs bei Oxygen und meinem Rechner bis jetzt sowieso von Haus immer. Schauen wir mal, ob das bezüglich der Down und Uploads auch so geblieben ist von Version 2 zu 3
MxM ist offline  
Alt 10. January 2003, 12:48   #20
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

naja ich hatte gehofft das die neue oxygen auf version 3a basiert... eigentlich hatte Faust ja genug zeit... aber ist wohl der meinung das die 3a nicht stabil genug ist... für mich ist sie aber stabiler als die 2... naja ist eben ansichts sache
Pink_Frog ist offline  
Alt 10. January 2003, 15:42   #21
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

ich gebe zu dass hatte ich auch gehofft... einige der versionsänderungen von 0.24b e+ 2b zu 3 haben mir sehr gefallen. logisch dass die bugfixes von 3A dazugehören.

aber alles in allem.. mit einstellbarem >QR, und eben auch wieder einstellbarem throttling... auch das server rating ist durchaus mal eine logische ergänzung... also auf die oxygen modizierung will ich da eigentlich nicht verzichten.

AMUC ist für mich übrigens unersetzbar... meine UL geschichten hast du ja nach meiner Ansicht mitverfolgt... nur mit AMUC läuft der Upload stabil.
MxM ist offline  
Alt 10. January 2003, 18:55   #22
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

@MxM: wenn ich mir Deine Signatur so anschaue: hast Du da Download und Upload verwechselt oder hast Du so ne gute Upload-Leitung?
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 10. January 2003, 21:36   #23
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

die leitung ist so gut und deswegen acht ich penibel darauf, dass die upload einstellungen funzen...

wenn du magst kannst du per profil ja mal meine threads durchkämmen. da ist durchaus mein weg von den 22c3 beschrieben...warum hohe cpu last durch quellenaustausche meinen upload gekillt hat...und dass ich erst mit oxygene den upload UND quellenaustausch haben kann


fehlen jetzt nurnoch features vom e+24 3a

dann einstellen der chunk-grösse...

ja und ich würde gern auf 3 slots runterstellen... die dann mit 10 kilobyte die sekunde laufen..anders kommen wir hier bei einigen dateien nichtmehr unbedingt auf speed... zumal auch 3 slots für T-DSL durchaus mal sinn machen könnte... bei 12 up /3 = 4 ....

aber viele denken hier garnicht soviel über upload nach leider.


also fazit... mein upload ist so... wenn du mal länger schaust... inzwischen hab ich zwar nichtmehr soviele interessante sachen zum DL ...aber er ist durchaus ab und zu noch über 20 ... wäre ja mit T-DSL auch net möglich aber er würde schon krass schwanken und ein 30er down wäre ganz schön konstant
MxM ist offline  
Alt 10. January 2003, 21:51   #24
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von MxM
die leitung ist so gut und deswegen acht ich penibel darauf, dass die upload einstellungen funzen...

wenn du magst kannst du per profil ja mal meine threads durchkämmen.
ähm, ich glaubs Dir auch so

Zitat:
ja und ich würde gern auf 3 slots runterstellen... die dann mit 10 kilobyte die sekunde laufen..anders kommen wir hier bei einigen dateien nichtmehr unbedingt auf speed... zumal auch 3 slots für T-DSL durchaus mal sinn machen könnte... bei 12 up /3 = 4 ....
ja, die Rechnung hab ich auch schon öfters gemacht. Ich finde 4 Uploadslots auch etwas zuviel, aber scheinbar hats mit weniger mal Probleme gegeben, wenn ein 0,0kb Uploader hinzukam.

Zitat:
also fazit... mein upload ist so...
Natürlich, das sollte auch keine Beschwerde sein, ich war nur neugierig

Also dann, weitermachen mit dem uploaden
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 10. January 2003, 21:56   #25
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

ich teile gern


aber die 2er version war im upload stabiler

eins muss ich aber sagen...soviel wie AMUC herausholt bei der stabilität ...aber dass der upload in der stat ein durchgehender gerader strich ist ...die zeiten sind definitiv seit 22c 4 vorbei

AMUC nähert das an ... erfolgsquote 98% ....

ohne AMUC und quellenaustausch ein ... also ... 15k durchschnitt höchstens...


aber wie gesagt... könnte ich programmieren hätte ich mich hier auch schon in einem mix probiert...
MxM ist offline  
Alt 10. January 2003, 22:00   #26
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Ich bin von AMUC net so überzeugt. Ich hab nur noch wenige Files, geringe Quellenangaben (hab ja Zeit), aber wenn ich AMUC einschalte, geht mein Upload unter 5, obwohl sonst nix mehr gemacht wird (ausser hier und da mal was schreiben im Forum). Aber wenns bei Dir funktioniert, umso besser.
Tja, das mit dem programmieren, das würd ich auch gern. Mal sehn, kommt Zeit, kommt programmiern. Hoffentlich
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 10. January 2003, 22:01   #27
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

ach apropos... die zahl ist nicht 4.


sie passt sich an... bei mir sinds über 10 ...so dass jeder mit 1,2 - 2,1 kb/s downlädt...


und da haben zwar viele was von aber so richtig schneller fertig werden die alle davon nicht..die verteilung läuft von daher irgend nicht so wie ich mir das vorstelle




wenn man davon ausgeht dass jeder den file löscht, nachdem er ihn geladen hat... dann ist das auch richtig so...geht man von 7 Tagen behalten aus...ist es effektiver , wenn ich hier nur 3 statt 1* slots der komplette file würde schneller und effektiver geshared werden


und die leute würden auch mal merken, wenn sie an ner dicken leitung sind.

bei edonkey hat man das immer gemerkt ...hier ... naja..ich sag lieber nixmher :-X programmieren lernen dauert wahrscheinlich zulange und zu aufwendig für emule ...habe eh keine zeit
MxM ist offline  
Alt 10. January 2003, 22:04   #28
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

10? oh, bei mir sinds 4.10 find ich jetzt wirklich übertrieben, denn im Endeffekt könnte man sagen: da haben viele nix davon, aber das ist wohl Ansichtssache. Ich denke, uploaden mit 2*6 oder wenigstens 3*4 wär effektiver. Naja, doch noch mal nen andern Mod ausprobiern, aber erst, wenn meine Urlaubsfilme fertig gezogen sind
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 10. January 2003, 22:08   #29
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

ich hab mal gezählt.

just in diesem augenblick 23 leute wo ich uppe


ich meine meine wertung ist bei allen über 300


also ich würd das auch gern definieren können 3x 10240 kb/s +1x 2048 oder ähnliches


aber die gefahr des mißbrauches ist hoch... irgendwie muss sich usability und functionality ja auch treffen, damit alle was davon haben... und schlussendlich will man ja auch einfluß haben, ob man nebenher noch was machen kann

irgendwie müsste dann schon wieder soviel mathematischer algorhythmus darein.... das das wieder unmengen cpu schlucken würde. manchmal grübel ich echt.. nur noch hochw issenschaftlich programme und absolute high-end spiele toppen emule bei der proz last.

irgendwie auch alles sehr komplex
MxM ist offline  
Alt 10. January 2003, 22:12   #30
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

ey aber du hast recht.


ich hab AMUC abgeschalten... und schwupp straight line ...31,6 glatt upload



in der oxygene 2 war das anders.. .ohne AMUC total kranker kurvenverlauf ...mit AMUC 98% trefferquote straight...

herrje noch eins. und da denkt man...es bleibt zumindest annähernd gleich wenn man beim selben modder bleibt


na wenigstens werden meine quellen und stats so wenigstens nicht angefaßt ... *herrje
MxM ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule Plus 0.24b 2 Oxygen 3 [09.01.03 aktuallisiert]


  1. EMULE-24-B-1b-Plus-OXYGEN
    Mülltonne - 1. November 2003 (10)
  2. eMule 29c O² (OxYGeN)
    eMule MODs - Allgemein - 14. September 2003 (2)
  3. emule v0.25b 1 oxygen plus
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (15)
  4. Emule Plus 24b 5b [17.01.03 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 6. March 2003 (28)
  5. Community Sharing mit Emule V0.24b 2 Plus OXygen 4
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (10)
  6. eMule V0.24b 2 Plus Oxygen 4
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (2)
  7. Emule 24b Morph Mod V4a [09.01.03 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2003 (78)
  8. Neue Mods - eMulePlus 0.24b 2 + OXyGeN 3 - eMule 0.24b Morph
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (3)
  9. eMule Plus Oxygen
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (11)
  10. Emule Plus 24b 2 [31.12.02 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (32)
  11. eMule V0.24b 2 Plus OXyGeN 1
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (5)
  12. eMule V0.24a 2a Plus OXyGeN
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2002 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK