[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. October 2003, 09:37   #31
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a



Hmm ich hab das Problem mit dem Server nicht...auch nicht das Markierungen falsch sind... Was macht ihr bloß
 
Alt 21. October 2003, 11:28   #32
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ MadeinChina

Das mit den eigenen Posts ist mir auch schon aufgefallen. Kommt aber nur manchmal vor.
Was mir aber aufgefallen ist, ist das beim Abschicken eines neuen Postes er manchmal sehr lange braucht und danach wieder alles Normal läuft.

Gruß
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline  
Alt 21. October 2003, 11:33   #33
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

MoD, stimmt bei mir ist es auch nur manchmal. Hab ich vergessen dazu zu schreiben

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline  
Alt 21. October 2003, 11:53   #34
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ MadeinChina

Kein Problem! An Board findet man immer jemand, der noch etwas hinzuzufügen oder zu Ergänzen hat!


Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline  
Alt 21. October 2003, 11:54   #35
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

nun ja.... der Fehler, daß neuste Nachrichten nicht angezeigt werden ist immer noch da.

BSP:
Gucky hat im ewombat-Thread auf Seite 56 eine neue Nachricht hinterlassen. Mir werden aber nur 55 Seiten angezeigt. Ich komme also nur auf Seite 56, indem ich in der Threadübersicht direkt rechts auf Guckys neusten Beitrag klicke.
__________________
Xman ist offline  
Alt 21. October 2003, 13:24   #36
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Xman, ist bei mir auch so, komm nicht direkt auf seite 56! was mir auch aufgefallen ist, wenn ich zum bsp. einen neuen mod posten und das changelog etwas länger ausfällt, kommt die meldung: kann icht zu server verbinden, viel öfter!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 24. October 2003, 11:39   #37
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

meine Sub-Foren haben nun keine Moderatoren mehr.
Nur noch im emule-Allgemein steht DaGuru als Moderator drin.
__________________
Xman ist offline  
Alt 24. October 2003, 11:51   #38
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

mein post von gestern im thread ist verschwunden!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 24. October 2003, 12:17   #39
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Xman, die mods sind immer noch die gleichen wie vorher, nur werden sie net angezeigt (daguru, cosmic, usul, nap in allen foren, meine wenigkeit in den "niederen" foren. nur wo furio zuständig ist weiß ich nicht).
letztens standen moderatoren bei signatur aufgelistet, am tag danach waren sie wieder weg.
irgendwie scheint wohl in der neuen boardsoft der wurm zu stecken.
Anonymous ist offline  
Alt 10. December 2003, 05:43   #40
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Ich will ja nicht merkern oder jemand auf die nerven gehen aber wie ich heute morgen aufs Board geh und posten will sehe ich das viele Leute auf einem 100-500 weniger oder mehr haben. Ist das normal oder war das beabsichtigt ?
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline  
Alt 10. December 2003, 06:43   #41
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
einem 100-500 weniger


Ah jetzt hab ichs mit Schrecken auch festgestellt, hab 1000 ( ) Posts weniger, und bin nur noch Board Bewohner?!


Edit: Anscheinend wurden alle "Spamthreads" (Assoziieren Teil 1-3, Wortverbindespiel, etc.) komplett gelöscht, sind also auch nicht mehr in der Mülltonne. Daher warscheinlich die drastische "Kürzung" der Posts...
 
Alt 10. December 2003, 09:23   #42
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


RuZap
Genau!

Also kein Board-Problem, keine inkonsistent gewordenen Datenbank - kein Grund zur Sorge.

Man beachte die Ankündigung in diesem Forum oben!

Und RuZap, wenn du zwei posts untereinander schreiben willst, dann editier den ersten und spar dir den zweiten in Zukunft - hab ich hier eben mal für dich erledigt.

Merke:
Zitat:
Zitat von Board Rules
Poste nicht nur, um deine Anzahl an Postings zu erhöhen.
Wenn du zu einem bestimmten Thema nichts zu sagen hast, dann poste auch nicht.
Die Zahl der Postings in diesem Board steht in keinem direkten Verhältnis zur Erfahrung eines Mitglieds.
Das ist unsere "Bibel"!
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 22. September 2004, 22:54   #43
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ich habe seit ein paar Tagen doch häufiger das Problem, daß ich fröhlich auf dem Board unterwegs bin und plötzlich diese Fehlermeldung erhalte:
"phpBB : Critical Error

Could not connect to the database"

Nach ein paar (mal mehr, mal weniger) Minuten ist dann wieder alles in Ordnung. Ist nur zur Info gedacht für den Fall, daß irgendwer etwas gemacht hat...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline  
Alt 2. December 2004, 21:05   #44
Junior Member
 
Benutzerbild von X-Ray
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 43

Hi aalerich,

mir geht's seit ein paar Tagen genauso. Dieselbe Fehlermeldung "phpBB : Critical Error". Manchmal geht's nach ein paar Augenblicken weiter - manchmal dauert's aber auch ein paar Minuten bis wieder alles funzt. Das Board ist zu diesem Zeitpunkt kaum besucht und normales surfen klappt problemlos.

Wahrscheinlich wird gerade eine Sicherung der DB gemacht und wir können während dieser Zeit nicht/beschränkt drauf zugreifen.

Hoffentlich wird's nicht schlimmer

Gruß,
X-Ray
__________________
[AMD3000+, A7n8x, 512MB, 2x 160GB, Linux [SuSE9.1], WinXP-ProSP1, Netgear-WGT624, Tiscali-Flat]

Tips und FAQ (by XMan) ___ Suchen ___ Board-Rules __ 11-Gebote
X-Ray ist offline  
Alt 28. December 2004, 14:05   #45
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zwischen dem 24. abends und eben war das Board für mich komplett tot. Ich bekam nur eine Fehlermeldung, daß irgendetwas mit dem "last visit" nicht stimme und "repair it"... Ganz verwundert sehe ich jetzt, daß andere haben posten können.

Mit verwirrten Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Board-Probleme


  1. Neue Board Probleme ?
    Board Nachrichten - 3. May 2007 (31)
  2. Board?
    Mülltonne - 13. September 2005 (0)
  3. Board Update & Board Probleme
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. October 2003 (1)
  4. D-Link DI-604 Probleme über Probleme !!!!
    DSL Router - 17. September 2003 (4)
  5. board-logon probleme mit opera 6
    Allgemeines OffTopic - 21. May 2003 (4)
  6. Board Modifikations
    Board Nachrichten - 12. March 2003 (4)
  7. Mein Board
    Allgemeines OffTopic - 4. March 2003 (63)
  8. Zum Board ...
    Allgemeines OffTopic - 16. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK