[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. September 2003, 15:36   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 15
Standard: Download sehr schwach seit MSblast wurm Problem: Download sehr schwach seit MSblast wurm



Hallo

Ich hatte vor dem MSblast wurm ein Download verhältnis von 1:2 doch nun habe ich ein verhältnis von 3:1.

Ich habe hier nun schon gelesen wie ein verrückter aber alle tips und tricks bringen nichts habe auch schon den LSD den MorphNext und denn Fusion Mod ausprobiert doch leider nichts habe seit dem Wurm keinen Downlaod mehr.

Ich komme aus der schweiz, ich dachte es könnte am Provider liegen aber auch da kann ich nichts feststellen habe die Ports schon verändert(zwecks Port Bremse) aber das bringt auch nichts.

Ich habe da noch ein problem mit meinem Router ein Zyxel 642ME ich kann die Hard Limit nur auf maximal 50 setzen sonst kann ich weder surfen noch Emule kann gescheit laufen kann mir da einer sagen wieso??

Danke im Vorraus.
Neuling456 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 16:51   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Ich habe da noch ein problem mit meinem Router ein Zyxel 642ME ich kann die Hard Limit nur auf maximal 50 setzen sonst kann ich weder surfen noch Emule kann gescheit laufen kann mir da einer sagen wieso??
Jenachdem wie viele Verbindungen dein Rechner schafft und wie deine Hardware allgemein aus sieht, kann das zu diesen Problem führen.

  Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 17:49   #3
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 15
Standard: Download sehr schwach seit MSblast wurm Download sehr schwach seit MSblast wurm Details

Hallo

Aber ich hatte doch vorher einen höheren Download.

Neuling456 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 18:07   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Download sehr schwach seit MSblast wurm Lösung: Download sehr schwach seit MSblast wurm

Es liegt derzeit auch an den Servern, die Probleme mit der Software haben....
  Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 06:21   #5
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 15
Standard: Download sehr schwach seit MSblast wurm Download sehr schwach seit MSblast wurm [gelöst]

Hallo

Also nun habe ich einen MOD gefunden der "einigermaßen Läuft".

Es ist eMule Plus v1g doch ich komme immer noch nicht über ein UL/DL von 1.5:1 ich verstehe die Welt nicht mehr.

Ich hatte früher eine UL/DL von 1:2 und nun

Kann mir noch irgendjemand ein paar tipps geben??
Vielleicht noch einen anderen MOD

Achso noch eins ist das eigentlich normal das soviele Leute Hash Räuber sind


16.09.2003 07:05:10: http://www.emule.de [emule.de] v5.1 webservice' scheint ein aggressiver Client zu sein und wurde von der Uploadwarteliste (Hash Räuber) gebannt
16.09.2003 07:05:28: Takun' scheint ein aggressiver Client zu sein und wurde von der Uploadwarteliste (Hash Räuber) gebannt
16.09.2003 07:06:45: hoodmasta' scheint ein aggressiver Client zu sein und wurde von der Uploadwarteliste (Hash Räuber) gebannt
16.09.2003 07:08:09: http://emule-project.net' scheint ein aggressiver Client zu sein und wurde von der Uploadwarteliste (Hash Räuber) gebannt
16.09.2003 07:09:40: Stargate[RAMMSTEIN][emule.de][Leecha][3E][Filedealer.de]eMule v0.27c [RAMMSTEIN 7c]' scheint ein aggressiver Client zu sein und wurde von der Uploadwarteliste (Hash Räuber) gebannt
16.09.2003 07:11:57: mfs' scheint ein aggressiver Client zu sein und wurde von der Uploadwarteliste (Hash Räuber) gebannt
16.09.2003 07:12:20: .:Jenio:.' scheint ein aggressiver Client zu sein und wurde von der Uploadwarteliste (Hash Räuber) gebannt
16.09.2003 07:12:47: Skanner' scheint ein aggressiver Client zu sein und wurde von der Uploadwarteliste (Hash Räuber) gebannt
16.09.2003 07:13:09: F3v0' scheint ein aggressiver Client zu sein und wurde von der Uploadwarteliste (Hash Räuber) gebannt
16.09.2003 07:14:08: http://www.emule-project.net' scheint ein aggressiver Client zu sein und wurde von der Uploadwarteliste (Hash Räuber) gebannt
16.09.2003 07:14:34: roib' scheint ein aggressiver Client zu sein und wurde von der Uploadwarteliste (Hash Räuber) gebannt
16.09.2003 07:14:40: UnderTheRain[AdunanzA][FIBRA][ITA]' scheint ein aggressiver Client zu sein und wurde von der Uploadwarteliste (Hash Räuber) gebannt
16.09.2003 07:15:31: eMule0.28a.sivka.MOD.v8b1-alpha' scheint ein aggressiver Client zu sein und wurde von der Uploadwarteliste (Hash Räuber) gebannt
16.09.2003 07:17:16: I C U 2' scheint ein aggressiver Client zu sein und wurde von der Uploadwarteliste (Hash Räuber) gebannt
16.09.2003 07:19:57: http://emule-project.net' scheint ein aggressiver Client zu sein und wurde von der Uploadwarteliste (Hash Räuber) gebannt
Neuling456 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Download sehr schwach seit MSblast wurm


  1. Download nur sehr kurz
    Mülltonne - 14. December 2007 (2)
  2. Sehr sehr wenig Download
    Mülltonne - 28. December 2006 (9)
  3. Getrennt aus: Upload schwankt sehr - kaum Download
    Mülltonne - 5. December 2006 (1)
  4. Upload schwankt sehr - kaum Download
    Xtreme MOD - 4. December 2006 (13)
  5. Emule Download sehr wichtig hilfe
    Mülltonne - 2. February 2006 (1)
  6. kein download mehr seit 2 Tagen
    Mülltonne - 1. December 2005 (16)
  7. kein download mehr seit 2tagen
    Mülltonne - 28. November 2005 (3)
  8. Emule & Sitecom Router - Download sehr schlecht !
    DSL Router - 22. October 2004 (10)
  9. Download-Problem seit eMule Neuinstallation
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 9. May 2004 (1)
  10. eMule trotz sehr guter Verbindung kein Download
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2004 (2)
  11. sehr guter download speed für kurze zeit
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 15. February 2003 (1)
  12. ER WILL NIT! Sehr schlechter Download! Warum?
    eMule Allgemein - 13. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK