[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. October 2003, 20:14   #16
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315



ich sag euch es werden bestimmt voll viele leute morgen nicht online sein... aber das im board is schon geil mit dem pc scannen

ich hatte bei der meldung eher an so was wie ips vermerken gedacht aber pc nach bestimmten files scannen darauf wäre ich nich gekommen
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2003, 09:54   #17
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Alle Leute, die an die Meldung glauben, können mir nur Leid tun. Denn danach dürfen sie ab den 2.10 23:59:59 sec. bis zum 5.10 24:00:00 uhr nicht online sein.

Zitat:
KaZaA die 2te wie ich schon Berichtet hatte haben die Behörden mit KaZaA zusammen gearbeitet und einigen Usern heftigste Anzeigen verpasst, bei vielen ist die Gerichts Verhandlung zu ende und sie haben Lebenslange Geldstrafen bekommen, das waren Leute mit über Tausend MP3's.Jede MP3 kann euch was kosten!
Am 3.10. wird von den Behörden eine Aktion durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit Hilfe von Programmen wie KaZaA oder ähnlich runterladen angezeigt werden.
Verhindert das gelingen dieser Aktion und schützt euch, indem ihr euch an diesem Tag nichts runterladet und schickt diese Nachricht an jeden, den ihr kennt !
Eigentlich darf es keiner wissen, da es ein Geheimnis der Polizei etc. ist aber es gibt immer Quellen!

Nachtrag

so noch eine wichtige news: mann soll den rechner ab den 2.10 bis zum ca. 5.10 nicht online lassen, da es ein wochenende ist also ab den 2.10 23:59:59 sec. bis am 5.10 24:00:00 uhr es werden alle rechner gescannt.

WICHTIG!!!!

ACOR Started am 2.10.03 ca. 14:00 Uhr
T-Online am 1.10.03 um ca. 12:00 Uhr

weiter Proviter bekomme ich noch gesagt (hoffe ich)

es soll bis am 5.10 bzw. jeden 1,15,30-31 im monat sein wo die IP gescand wird.

weiss jetzt schon das es Dateinen mit der endung ---->MP3,ED2K,JPG,TXT,MPG,DivX,MPEG,TORRENT,AVI gesucht bzw. gefiltert werden sollen... <--- sein sollen.

Quelle Kann und darf ich nicht Sagen Sorry
Mfg: TN

  Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2003, 10:53   #18
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

am 1. am 15, am 30 und 31. darf man ja dann auch nicht mehr online sein. hehe

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2003, 11:33   #19
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Jojo das ist schon ein *******gelabber...

Xman,

seit wann bist du Modder?
  Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2003, 12:17   #20
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

RuZap,
seit vorgestern
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2003, 12:20   #21
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

je mehr Modder des do besser!!!
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2003, 12:54   #22
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Xman,

hätt mir ja auch mal jemand sagen können

Egal ich trink ein auf dich. Prost!
  Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2003, 14:41   #23
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

danke *prost*

und hier was zum Thema von heise:

Zitat:
Bevorstehende "Behörden-Aktion" beunruhigt P2P-Nutzer
-
Seit kurzem kursiert in Web-Foren und per E-Mail eine Meldung, in der vor einer "Aktion deutscher Behörden" gegen Tauschbörsen-Nutzer am Tag der deutschen Einheit (3. Oktober) gewarnt wird. Damit die Aktion scheitert, solle man vom 2. bis 5. Oktober lieber nicht über Kazaa & Co. tauschen. Die Internet-Provider scannen laut der Warnung ihre Kunden, um herauszufinden, ob sie Tauschbörsen nutzen. T-Online habe damit bereits heute begonnen. Eine genauere Lektüre des Forum-Beitrages lässt jedoch vermuten, dass sich jemand einen Scherz auf Kosten der anderen Forums-Teilnehmer erlaubt hat oder derjenige selbst einem Scherzbold auf den Leim gegangen ist.
Anzeige
iX Konferenz 2003! Jetzt buchen!

T-Online-Pressesprecher Michael Schlechtriem betonte gegenüber heise online, dass sein Unternehmen "die Kunden generell nicht überwacht". Einzig im Fall eines richterlichen Beschlusses würde man mit Ermittlungsbehörden zusammenarbeiten. Um einen solchen zu erhalten, müssten aber bereits Daten über die betroffenen Anwender gesammelt worden sein.

Diane Groß, Pressereferentin der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU), zeigte sich zwar erfreut über die Verunsicherung der Tauschbörsianer, konnte aber nicht bestätigen, dass die GVU eine entsprechende Aktion an dem Feiertag durchführen wolle. Gleiches gelte laut IFPI-Sprecher Hartmut Spiesecke für den Phonoverband.

Wer aufgrund einer solchen Warnmeldung tatsächlich in der angegebenen Zeit sein Kazaa, eDonkey oder gleich den Rechner ausschaltet, könnte ziemlich blauäugig sein. Rechteinhaber oder von ihnen beauftragte Firmen dürften schon seit geraumer Zeit belastendes Material von Usern sammeln -- sprich IP-Adressen, angebotene Songs, Movies oder Software und den jeweiligen Zeitraum --, die urheberrechtlich geschütztes Material herunterladen. (vza/c't)
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2003, 15:19   #24
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Xman,

steht bereits auf Seite 1 verlinkt.
  Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2003, 16:31   #25
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Zitat:
Zitat von RuZap
Zitat:
sie haben Lebenslange Geldstrafen bekommen
Lebenslange Geldstrafen, was soll das denn sein
Viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe Xman.
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Noch ein Wort zu "03.10.2003: Aktion der Deutschen Behö


  1. Wird ein "download" bei utorrent fortgesetzt, wenn PC aus ist?
    Filesharing - 2. February 2011 (2)
  2. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  3. premium Rapidshare acc wird nicht leer...? hat noch jemand das "Problem" ?
    Filesharing - 14. June 2010 (2)
  4. "icupid" ist ein Fakeserver/Emulesuche ergibt nur Spam
    eMule Allgemein - 27. March 2009 (9)
  5. Emule "Aussenansicht" für Dateiquellen - gibt es so ein Tool?
    eMule - Tools - 30. December 2008 (4)
  6. Kondolenzbuch zum Auscheiden der deutschen Mannschaft
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. July 2006 (7)
  7. Der Tag der deutschen Einheit, immer sonntags ab 10:00 Uhr
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. November 2004 (3)
  8. Ein Bier als "Ich sag mal hallo"-Geschenk.
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. March 2004 (3)
  9. Noch eine Frage zu "eMule v0.30e Mod 1.2"
    Mülltonne - 1. February 2004 (1)
  10. Warum uppe ich einem User ca 5 MB ein "?" ?
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2003 (2)
  11. ++ Neues zu: Aktion der Behörden! ++
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. October 2003 (30)
  12. ACHTUNG: Am 03.10.2003 Aktion der Deutschen Behörden
    Mülltonne - 28. September 2003 (22)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK