[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. October 2003, 18:46   #16
Newbie
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 24



So!

Problem ist behoben, wenn ich auch nicht genau weiss woran es lag (habe einfach den Mod komplett neu eingerichtet) . . .

Und jetzt nochmal an all diejenigen etwas, die immer behaupten mit einem Router kann man nicht saugen.

Schaut euch mal das hier an, gerade eben aufgenommen!

<<< http://ravnos.i-networx.de/muli.jpg >>>

(Speedmanager is am Anschlag weil ich nebenbei noch Onlineradio mit 128kbit/s höre ) also einfach abziehen, dann habt ihr die Muli Rate


MOD Läuft jetzt seit ca.10 Stunden mit durchschnittlich 29kb/s

Einstellungen wie folgt:
T-DSL 768/128
Max Connections 300
Max Sources 350
Upload auf 12,8 (dynamisch) pendelt meist zwischen 9 - 11
Port 4662

So lässt es sich doch saugen
RaVnOs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2003, 20:30   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

RaVnOs, würde dir empfehlen das häckchen bei "Dinde the best upload limit automatically" dann iss dein uplad viel stabieler und auch konstander

hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2003, 10:42   #18
Junior Member
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 50

sorry ravnos!!!
ich nehm alles zurück und geb dir recht.dann wünsch ich dir gutes saugen.

mfg schnulli

p.s. in dem post mit deinen einstellungen steht 6000 too many connections
das wollte ich eigentlich ausdrücken das das problem mit den routern hauptsächlich an den verbindungen liegt.darum auch der hinweis zu dem threat von x men weil er das da super erklärt.übrigens hatte ich selbst nen router und hab den wegen seinen probs entfernt.und letzendlich kann ich behaupten das ich ohne router ein ganzes stück besser sauge als mit router.aber jeder macht eben seine eigene erfahrungen und zum austausch dieser sind wir ja auch in den boards.also nix für ungut.

xschnullerx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK