[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. December 2009, 23:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.12.2009
Beiträge: 1
Standard: emule startet aber lässt sich nicht öffnen Problem: emule startet aber lässt sich nicht öffnen



hallo! ich hoffe ich bin hier richtig? ich habe heute mein pc gestartet und es war slles normal . emule ist über autostart gestartet aber er zeigt sein nettes gesicht nicht mehr in der taktleiste? und er lässt sich nicht öffnen ??? habe es mit neustart versucht aber nichts passiert. aber er startet und ich sehe auch das meine easy box voll am funkeln ist ( ich meine die lichter) und wenn ich auf die verknüpfung gehe tut sich nichts. bitte kann mir wer helfen zuminndest einen tip geben? das währe toll danke !!! gruss DUSEL
PS: also er startet aber er erscheint Nicht in der taktleiste obwohl ergestartet ist: das hatte ich noch nie was kann das sein???

Geändert von dusel (12. December 2009 um 00:01 Uhr)
dusel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2009, 03:14   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

da gibt es irgendwo (eventuell nur in bestimmten mods) die einstellungsmöglichkeit eMule komplett versteckt laufen zu lassen.
also schiess den muli per taskmanager ab und benenne deine prefences.dat in preferences.dat.bak oder so um und starte den muli dann per doppelklick auf die emule.exe und schau mal in den einstellungen nach der entsprechenden funktion, wenn es die geben sollte bei deinen muli dann wirst du sie vermutlich irgendwie unbeabsichtigt eingeschaltet haben. dann sollte dabei aber auch stehen mit welcher tastenkombination du den esel wieder in den vordergrund holen kannst - dann beendest du den esel und danach kannst du deine preferences.ini wieder umbenennen und das maultier wieder starten und solltest es mit der tastenkombination wieder in den vordergrund holen können.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2009, 06:51   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353
Standard: emule startet aber lässt sich nicht öffnen emule startet aber lässt sich nicht öffnen Details

NICHT die preferences.dat! Die preferences.ini ist gemeint!

Ansonsten müsste man natürlich wissen, was für eine Version du benutzt, etc.

tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2009, 15:10   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Standard: emule startet aber lässt sich nicht öffnen Lösung: emule startet aber lässt sich nicht öffnen

Zitat:
Zitat von tHe WiZaRd Of DoS Beitrag anzeigen
NICHT die preferences.dat! Die preferences.ini ist gemeint!

Ansonsten müsste man natürlich wissen, was für eine Version du benutzt, etc.
Hoppla, da war ich wohl ein wenig zu müde ...

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule startet aber lässt sich nicht öffnen


  1. Qvo6 lässt sich nicht entfernen
    Hard- und Software Allgemein - 22. April 2013 (4)
  2. uTorrent lässt sich nicht öffnen
    Filesharing - 18. January 2013 (2)
  3. JDownloader lässt sich nicht Installieren
    Filesharing - 25. November 2012 (2)
  4. Programm lässt sich nicht löschen (3DCG) !!
    Filesharing - 29. May 2012 (2)
  5. direct x 9c lässt sich nicht mehr verwenden!
    Hard- und Software Allgemein - 14. August 2008 (21)
  6. emule lässt sich nicht mehr maximieren
    Hard- und Software Allgemein - 23. August 2007 (9)
  7. unsignierter treiber lässt sich nicht installieren.
    Hard- und Software Allgemein - 3. March 2007 (4)
  8. BIN lässt sich nicht brennen - Was nun?
    Video- und Brenn-Tools - 24. September 2004 (3)
  9. *.ace lässt sich nicht öffnen
    Allgemeines OffTopic - 22. May 2004 (7)
  10. SVCD lässt sich nicht abspielen...
    DivX / XviD / *VCD - 24. December 2003 (15)
  11. Vorschau lässt sich nicht löschen
    eMule Allgemein - 9. December 2003 (5)
  12. tarod lässt sich nicht starten was tun???
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK