[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. January 2003, 09:30   #16
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 8



Zitat:
Zitat von Notarzt_online
hab nen P1 233MMX als KEN!DSL Router am Start der hat 64Mb RAM und ME als OS, hab noch 2 KLient PCs, der Eine ist der von mir mit XP als OS, der Andere is der vom Vater mit Win98 als OS, beide über Crossover an Server verbunden(hab noch Kein Switch daher muss ich umstecken! ), so hab bei KEN unter Internet > Erweiterte Einstellungen ALLE InternetDienste(Http, FTP, SOCKS,...) aktiviert ohne Anmeldung, hab keine GateWays aktiviert sonst so wie es standart bei KEN! ist!...
Also ich will jetzt hier keine Diskussion über Betriebssysteme lostreten
aber ich denke das deine Router da ein wenig in die Knie geht. Meiner Meinung nach setzt ja Ken auf dem jeweiligen Betriebssystem auf und unterliegt somit den üblichen Beschränkungen was die max. möglichen Verbindungen angeht - ich schicke dir mal noch einen Screenshot von meiner Ken-Konfiguration ist ein JPG-File ich bekomme das hier aber nicht rein, also geht es nur über eMail.
Man könnte den ME-Rechner mit Win2k installieren und vielleicht noch zusätzlich 64 MB RAM - wenn das geht? Oder du machst den ME-Rechner platt und nutzt auf diesem Rechner Smoothwall unter Linux (das läuft auf jeden Fall) und installierst dann Ken auf deinem Rechner um den eMail-Server zu nutzen - tja ist ein wenig schwierig. Naja probiere erstmal das mit dem Ken auf dem ME-Rechner und kuck was passiert
overtestet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2003, 17:40   #17
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 11

also eMule läuft jetzt prima auf meinem ArbeitsPC(Klient), der Server(Beschreibung siehe weiter oben) läuft nun annähernd 24h/d und hab nur etwas bei den LAN-Einstellungen auf dem Klienten eingestellt, und zwar hab ich bei WinXP nur nen StandartGateway(IO des Servers) und nen DNS-Server(auch IP des Servers) eingetragen und nun läuft alles ohne Probs! leider hab ich nur ISDN und daher muss ich jedesmal wenn ich net mehr im Netz bin alle Einstellungen zurückmachen da KEN! ansonsten immer ON bleibt und ich das ja net bezahlen kann, somit wieder alles raushauen(Gateway,DNS) und er trennt nach 60s. ! und ICQm AIM und so reconnecten auch net mehr! alles super!

PS: hab hier noch ein AMD K6-2 533(als 550 laufend) plus Gigabyte GA-5AX Board rumliegen und noch 128MB SD-RAM und noch ne 4Kanal Terratec 512Digital Soundkarte!!! das Zeugs lief bei mir 1Woche als DatenServer im LAN!*sehr stabil mit XP und auch einigermaßen schnell*

Notarzt_online ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: KEN!DSL wie eMule?


  1. DSL-Geschwindigkeit zu langsam bei youtube usw. trotz guten Werten und DSL 50.000
    Filesharing - 9. February 2012 (2)
  2. Alice Light DSL-FLATRATE Erfahrung DSL 16.000 Geschwindigkeit
    Filesharing - 16. December 2010 (2)
  3. wie gebe ich ports bei o2-dsl frei?
    DSL Router - 3. January 2008 (3)
  4. T-Sinus 1054 DSL! Wie bekomme ich eine HighID!?
    DSL Router - 24. February 2007 (53)
  5. xtreme + ken service pc + fritzbox --> seit kurzem seltsames verhalten bei e-mailabho
    Xtreme MOD - 16. November 2006 (17)
  6. Wie Konfiguriere ich einen Teledat DSL Komfort Router ?
    DSL Router - 31. October 2006 (2)
  7. fritz - ken - mailproblem
    Mülltonne - 22. October 2006 (2)
  8. Router wie normales DSL modem?????
    Mülltonne - 12. July 2004 (1)
  9. Hilfe zu Ken Netzwerk!!!!
    DSL Router - 4. August 2003 (4)
  10. wie bleib ich online? (dsl)
    eMule Allgemein - 7. June 2003 (4)
  11. T-DSL Router mit Firwall + eMule... Wie einstellen?
    DSL Router - 16. March 2003 (5)
  12. KEN/DSL surfen nur wenn Klient-PC an ist.
    DSL Router - 19. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK