[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. February 2003, 22:06   #1
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: alt...älter....uralt Problem: alt...älter....uralt



v0.2.9b4a based on dra.:.god's'v0.2.8rc1'
---------
- Dateien werden vor dem übertragen auf dem Server gelöscht (Blacklotus)
- Name der hochzuladenden Datei mit der IP frei wählbar (noch kein Passwort)
- beim Absturz des eMule schliessen des Hinweisfensters und starten des eMule (bei Bedarf)
- Der Titel des Fensters, das geschlossen werden soll, kann festgelegt werden.
- 'What's New' unter Info (zeigt die Neuerungen der auf dem Server liegenden Version an)
- Language-Files 'english.lng' ind 'german.lng' angepasst (mitentpacken)

Hinweis 1: Das Schliessen des Fensters beim eMule-Absturz ist noch Beta. Dadurch kann
es sein, dass es nicht auf Anhieb funktioniert. Dann bitte sofort eine Meldung an mich,
möglichst mit Hardcopy des Hinweisfensters.

Hinweis 2: die Bilder befinden sich jetzt im Ordner 'jpgs'.

PS: ich weiss, sind noch nicht alle Wünsche eingebaut, wird aber noch kommen.

BINARY
SOURCE


v0.2.9b3b based on dra.:.god's'v0.2.8rc1'
--------
- Bugfix in der Erkennung des eMule
- nur für Serverbetreiber interessant: sollte der Muli zu dem auf dem eigenen Rechner
laufenden Server connected sein, wird trotzdem die richtige IP erkannt und ausgegeben.
- Bugfix: bei Homepageaufruf wurde immer der Explorer aufgerufen
- Bugfix: bei Aufruf der Optionen wurde zigmal die 'onlinesig.dat' eingelesen (verzögerter Aufruf)
- anbei neue Signaturbilder (Pink_Frog)
- englisches und deutsches language-File angepasst (english.lng + deutsch.lng)

Danke auch mal an Blacklotus, der mir seine Hilfe angeboten hat
AMS: ich werds mir bei Gelegenheit mal anschauen

v0.2.9b3 based on dra.:.god's'v0.2.8rc1'
--------
- VersionsCheck nun im Hauptmenü
- Homepage nun erreichbar (Verschreibsler)
- Bugfix: Infofenster nun immer sichtbar, Hauptprogramm im Hintergrund, dabei ->
- Fehler mit TrayIcon behoben
- 1 Klick auf TrayIcon anstatt 2 um das Hauptprogramm aufzurufen
- Gibt ein Server anstatt des Namens nur eine IP, wird im Infofenster 'Server: unknown' angezeigt

HINWEIS: Wers noch nicht gemacht hat, bitte die Icons und die Datei 'info.htp' mitentpacken!

InfoFenster (Originalgrösse):




v0.2.9b2 based on dra.:.god's'v0.2.8rc1'
--------
- Infofenster nun einstellbar, ob immer im Vordergrund oder nicht.
- Freier Speicherplatz des Downloadordners anzeigbar in der info.html und in der Signatur.
- neue Variable %diskfree%
- Fehler in der 'Check Version' Routine behoben, Check auf neue Version jetzt möglich.

Achtung: bitte die Datei 'info.htp' mitentpacken, nicht nur die exe-Datei!!!

Die gesamten Verbesserungen gegenüber der Originalversion im Einzelnen:

- IP-Erkennung (auch hinter einem Router) und upload der IP auf einen Server
- Ip-Adresse wird auf dem Server gelöscht, falls der Upload nicht erfolgen soll.
- Routine zur Bildberechnung verbessert, dadurch überflüssig: cjpeg.exe, libjpeg.dll, librle.dll
- Anzeige der letzten erfolgreichen Uploadzeit in Statuszeile (Blacklotus).
- Anzeige der eMule-Version im Hauptfenster.
- Kleines Infofenster zur Anzeige der wichtigsten Dinge (Hauptformular wird in den Hintergrund gelegt)
- Update-Zeit des Infofensters einstellbar unter Optionen.
- Position des Infofensters frei wählbar, Position wird abgespeichert
- Beim Start wird die geladene eMule Version in der Statuszeile ausgegeben.
- Gleiches bewirkt das drücken des neu hinzugekommenen Buttons "Info eMule V."
- Die eMule Version wird automatisch erkannt, ausser es wäre ein "Exot"
- beim Upload weniger Fehlermeldungen
- Passwort sichtgeschützt
- bei fehlgeschlagenem Connect Hinweis in der Statuszeile
- bei fehlgeschlagenem Upload Hinweis in der Statuszeile
- bei erfolgreichem Upload Hinweis in der Statuszeile
- Updateintervall nicht mehr kleiner als 5 einstellbar (vermeidet Fehler).
- Falls beim Upload der Signatur der eMule nicht gestartet ist, wird dieser gestartet (bei Bedarf).
- Verzeichnis einstellbar, welcher eMule nach einem Absturz bzw. generell gestartet werden soll.
- 2 neue Icons für Connect und Disconnect.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2003, 22:10   #2
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

@cyrex2001:
Zitat:
vielleicht ist der wunsch schon mal geäussert worden, aber kannst du eine varaible einbauen, woran man sieht wie lange der muli schon online ist?
Das Problem liegt nicht an der Variable einbauen, sondern eher, woher man die Info nimmt, wobei ich da eventuell schon ne Idee hätte. Ich schau mir das ganze mal an.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2003, 22:19   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177
Standard: alt...älter....uralt alt...älter....uralt Details

Goil

THX&gleich mal Testen!

__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2003, 23:19   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: alt...älter....uralt Lösung: alt...älter....uralt

also die info kannst du ja von dem tool progrunner nehmen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2003, 23:38   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177
Standard: alt...älter....uralt alt...älter....uralt [gelöst]

@winki2099

wie hast du deine Rechner&Emuledaten in die Info Page bekommen?
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2003, 23:46   #6
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

einfach in eine Zeile reingeschrieben

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2003, 23:48   #7
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Achje, ich habs falsch verstanden, Du meinst ja die Infopage.
Ich habe dazu die Datei 'info.htp' im Online Sig Verzeichnis editiert, ist im eigentlichen Sinne eine .html-Datei, aus der die Online Sig die Info.html regeneriert.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 00:29   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71

@Winki
die neue Version funzt super ... IP korrekt erkannt (oder geraten? ) ... ip.txt wird auch gelöscht auffm Server wenn Harken entfernt ... klappt alles, was beschrieben wurde (bis auf Schönheitsfehler: Mule-Version steht nicht bei "eMule Title" ... aber das ist irgendwie egal )

Super Arbeit von Dir

Grüsse

Divi

PS: freue mich schon auf erweiterte Versionen
DivisionbyZero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 00:44   #9
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von DivisionbyZero
IP korrekt erkannt (oder geraten? ) ...
Nee, die ist echt net geraten

Zitat:
ip.txt wird auch gelöscht auffm Server wenn Harken entfernt ... klappt alles, was beschrieben wurde
Na, das ist ja schon mal was

Zitat:
(bis auf Schönheitsfehler: Mule-Version steht nicht bei "eMule Title" ... aber das ist irgendwie egal )
Nein, an sich ist das kein Schönheitsfehler, ist von mir beabsichtigt. Da soll ja nur der Kurztext (normalerweise) rein, anhand dessen die eMule-Version identifiziert werden soll. Aber falls das noch weitere wünschen, kann ich das auch noch dazubauen.

Zitat:
PS: freue mich schon auf erweiterte Versionen
Ich habs befürchtet

Zitat:
Super Arbeit von Dir
Danke!
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 00:50   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71

Zitat:
Nein, an sich ist das kein Schönheitsfehler, ist von mir beabsichtigt. Da soll ja nur der Kurztext (normalerweise) rein, anhand dessen die eMule-Version identifiziert werden soll.
Vergebung

Zitat:
PS: freue mich schon auf erweiterte Versionen

Ich habs befürchtet
oder gehofft
DivisionbyZero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 00:53   #11
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von DivisionbyZero
oder gehofft
So genau kann ich das noch nicht sagen
Wenn ich bedenke, dass ich am Anfang nur die Fehlermeldungen beim Upload wegbekommen und dann das ganze nach C++ umsetzen wollte, könnte ich fast sagen, befürchtet
Aber ich geb zu, dass mir das momentan Spass macht, obwohls net immer ganz einfach ist.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 07:05   #12
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225

Danke für die Tolle Arbeit! Ich benutze es um Signaturen von verschiedenen Rechnern zu generieren um diese von anderen Rechner überwachen zu können! Endlich keine FTP Fehlermeldung mehr...
Danke!
eXodus
__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 09:27   #13
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von eXodus
Danke für die Tolle Arbeit! Ich benutze es um Signaturen von verschiedenen Rechnern zu generieren um diese von anderen Rechner überwachen zu können! Endlich keine FTP Fehlermeldung mehr...
Danke!
eXodus
Bitte und auch Danke für die Rückmeldung. Fehlermeldungen zumindest in der Statuszeile lassen sich aber wohl nicht immer vermeiden. Jetzt gerade ist der FTP-Server von Lycos mit keinem FTP-Programm zu erreichen, in so einem Fall geht dann eben nichts mehr, d.h. es kann nichts upgeloadet werden.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 15:49   #14
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Wenn ich bei mir den Knopf Ip-Ermitteln drücke bekomme ich entweder garnichts oder 0.0.0.0 angezeigt.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 15:52   #15
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

Tagchen...

Sag mal sehe ich richtig das du diese Online Sig moddest? Falls ja vielleicht kannste ja mal das einbauen dass man anzeigen kann wie voll die Festplatte ist und so? Ist ja nur ein Vorschlag und ich habe auch keine Ahnung ob das geht...

Bis denne...
Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: alt...älter....uralt


  1. Anti Leech Tracker torrent (ALT)
    Filesharing - 21. October 2009 (2)
  2. Part system ... alt - neu?
    Xtreme MOD - 3. December 2005 (7)
  3. Von ALT auf NEU, aber wie ???
    Mülltonne - 17. March 2005 (0)
  4. Umfrage zu Emule alt 0.30 u neu ab 0.4x
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (7)
  5. Bill Gates und Strg-Alt-Entf )))
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. February 2004 (5)
  6. eWombat 0.063 zu alt? [Warnhinweis in Suchfunktion]
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (2)
  7. Wie alt seid ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. December 2003 (174)
  8. Alt besser als Neu????
    Mülltonne - 19. October 2003 (8)
  9. Update von alter Plus auf LSD...alt = besser als neu??
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK