[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. October 2003, 21:30   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 30
Standard: Hier geht es ausschließlich um allmögliche News Problem: Hier geht es ausschließlich um allmögliche News



Ich habe dieses Thread erstellt, da wir leider (noch) keine Sektion für News,etc. haben.
Vielleicht wird sich ja noch boardintern was bewegen
Bis es aber soweit ist, können wir aktuelle interessante Nachrichten (Software,usw.) provisorisch hier reinposten und darüber auch gemütlich diskutieren bzw. Erfahrungen austauschen.
Bitte immer nachvollziehbar schreiben, d.h. die Quellenangabe nicht vergessen.

Dann fange ich mal damit an:
Opera 7.21 jetzt auch in Deutsch
Tsunami ist offline  
Alt 21. October 2003, 22:51   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Ich hab ne neue Tastatur.

Quelle: von ALDI

Januar

Januar1956 ist offline  
Alt 21. October 2003, 23:03   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 30
Standard: Hier geht es ausschließlich um allmögliche News Hier geht es ausschließlich um allmögliche News Details

Was bezweckst du jetzt damit ?

Tsunami ist offline  
Alt 21. October 2003, 23:20   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Hier geht es ausschließlich um allmögliche News Lösung: Hier geht es ausschließlich um allmögliche News

Tsunami,

Zitat:
Hier geht es ausschließlich um allmögliche News
...es gibt tausende news Seiten im Netz.
Brauchst Du eine Liste ?

Januar
Januar1956 ist offline  
Alt 21. October 2003, 23:26   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 30
Standard: Hier geht es ausschließlich um allmögliche News Hier geht es ausschließlich um allmögliche News [gelöst]

Schreibst solche Beiträge, die mit der Vernunft nicht fassbar sind und fühlst dich dabei auch noch überlegen.
Ein Zeichen deiner unterentwickelten Intelligenz.
Tsunami ist offline  
Alt 21. October 2003, 23:26   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

http://www.google.de/search?q=news&i...a=lr%3Dlang_de

Kannst ja schon mal ein bisschen anfangen zu schmökern.
Januar1956 ist offline  
Alt 21. October 2003, 23:32   #7
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Januar1956 und Tsunami, so geht es nicht, zumindest nicht hier im board!
Januar1956, da du schon etwas länger dabei bist, solltes su doch etwas rücksicht nehmen und evtl. aufklären!
Tsunami, du solltest, aber auch verstehen, wenn einige leutz, etwas nervig reagieren!
dies ist kein news-board, sonder ein emule-forum!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 21. October 2003, 23:35   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 30

editiert
Tsunami ist offline  
Alt 21. October 2003, 23:50   #9
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

so, da das ganze zu schnell ausm ruder laufen kann, wie Januar eindrucksvoll bewiesen hat, werde ich dieses topic schliesen.

@ Januar: du hättest Tsunami es auf ne andere art mitteilen können, welches empfinden du diesesm topic entgegen bringst.

@ Tsunami: deine letzte reaktion ist kein deut besser. zeigt eigentlich eher eine, sagen wir mal, geistige nichtreife. du wurdest (unnötigerweise) provoziert, aber das kann man auch anders regeln. wenn du in deinem realen leben auch nicht mit kritik umgehen kann, dann gute nacht.

*closed*
NaP ist offline  
Alt 22. October 2003, 00:23   #10
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Hier geht es ausschließlich um allmögliche News Re: Hier geht es ausschließlich um allmögliche News

Zitat:
Zitat von Tsunami
Ich habe dieses Thread erstellt, da wir leider (noch) keine Sektion für News,etc. haben.
Hm - da hat jemand das Board noch nicht richtig kennengelernt!
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=2822

An der regen Beteiligung an diesem sticky thread sieht man, daß dieses Board so einen thread nicht wirklich braucht.

Da Tsunami in seiner kurzen Zeit an Board schon wertvolle Beiträge geleistet hat und Januar1956 mehr als nur einmal schon durch seine unangebrachten Kommentare aufgefallen ist (die Antwort auf Tsunamis gut gemeinten post war nichts als SPAM!)
ergeht hiermit an euch beide eine Verwarnung!
Für Tsunami die erste und ob seiner Entgleisung besteht normalerweise auch schon die Möglichkeit des Banns - wir sind hier doch recht umgänglich und daher werde ich den thread wieder entsperren, damit ihr eure Entgleisungen editieren könnt.
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 22. October 2003, 00:34   #11
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Januar1956 und Tsunami, dann habt euch wieder lieb, und gut is!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 22. October 2003, 01:08   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 30

Ich denke mal die Sache ist jetzt auch wirklich geklärt und bedarf keiner weiteren Ausführungen.
Tsunami ist offline  
Alt 22. October 2003, 01:11   #13
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Tja renegade - soviel dazu.
Allerdings landet der thread nicht nur in der Tonne, sondern wird komplett gelöscht werden, wenn Tsunami nicht die BÄH-Wörter editiert.
That's the rules!! Pronto!

[edit: Da hat renegade seinen post doch gerade wieder gelöscht.. er wollte den thread in der Tonne sehen.]
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 22. October 2003, 01:16   #14
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ok - jetzt ist es geschehen.

Luja sog i

*closed*
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 22. October 2003, 01:16   #15
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

cosmic girl, als ich meinen post abschickte, hatte tsunami schon einen abgegeben, deswegen war meiner nicht mehr nötig. das du nun zur gleichen zeit einen geschrieben hast, als ich meinen wieder löschte war halt ein dummer zufall.
Anonymous ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hier geht es ausschließlich um allmögliche News


  1. Stimmt das hier? http://www.chip.de/news/Raubkopierer-Verfolgung-erst-ab-200-Downloads_32416539.html
    Filesharing - 5. June 2011 (2)
  2. News: US-Filmindustrie holt zum Schlag gegen P2P-Verzeichnisse aus
    Allgemeines OffTopic - 24. February 2006 (1)
  3. [News & Infos]Alle Fritz!Box Modelle [Firmware,Probleme mit Emule]
    DSL Router - 12. January 2006 (14)
  4. Mein Laptop in 2 Netzwerken? Geht das? Hier die Erklärung!
    Hard- und Software Allgemein - 1. November 2004 (0)
  5. [NEWS] Studie: Filesharing ohne Risiko
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 29. April 2004 (1)
  6. NEWS :: T-Com Anschlüsse künftig mit mehr Bandbreite
    ISP - Internet Service Provider - 26. April 2004 (34)
  7. NEWS :: T-Com: Fastpath ab sofort ohne Einrichtungsgebühr!
    ISP - Internet Service Provider - 5. April 2004 (3)
  8. [NEWS] Gates über Spam: In 18 Monaten kein Problem mehr
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 19. March 2004 (15)
  9. NEWS :: Alternative DSL-Angebote (speed tageszeitabhängig)
    ISP - Internet Service Provider - 14. March 2004 (0)
  10. NEWS: Bill Gates plant E-Mail Porto
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 9. March 2004 (5)
  11. NEWS und GESCHICHTEN aus der Welt rund um das Muli
    Allgemeines OffTopic - 17. January 2004 (7)
  12. Re: Wichtig: NEWS und GESCHICHTEN aus der Welt rund um ...
    Allgemeines OffTopic - 1. April 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK