[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. November 2003, 14:36   #61
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 130



nimm das hardlimit mal in richtung 200-400 runter und die max verb. auf 500, das kann vielleicht helfen
__________________

Systeme:
1.) AMD 2700+ | A7V8X GBL | 1.536 MB RAM PC3200 | 128 MB GeForce FX 5200 | 77+112 GB HDD | DI-604 | T-DSL 1536/386 | S+P Flat
2.) AMD 2800+ | A7V8X GBL | 1.048 MB RAM PC3200 | 64 MB GeForce FX 5200 | 115+19+9 GB HDD |
goofyklaus007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2003, 14:45   #62
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2003
Beiträge: 14

Das Problem mit den sehr geringen DL Raten habe ich aber seit einigen Tagen auch, ich habe mit den versch. Einstellungen schon getestet, hat nichts oder nicht viel gebracht.

__________________
gunbay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 19:15   #63
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


@ALL
Das Zauberwort heisst wie immer Geduld - mal läuft der Muli eben besser und mal schlechter, das liegt in der Natur der Sache.


.:Chefkoch:.
Es reicht durchaus, wenn du deine Frage in einem thread stellst - siehe hier.
Auf die Frage nach dem Provider bist du leider überhaupt nicht eingegangen.
Wenn der Muli, wie du schreibst, nicht dauernd läuft, dann kann man eh solche Raten, wie sie manche hier aufweisen, niemals erwarten - üblicherweise läuft Muli erst nach mind. 24 h am Stück zu Bestform auf. Die Zwangtrennung bringt dann zwar einen Einbruch, aber nach zwei bis drei Stunden geht es dann meist wieder gut weiter.

Aber Zeiten, in denen der Muli nicht so gut läuft, erlebt jeder mal - es hängt zum Großteil ja auch von den files ab, die man so im request hat.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2003, 18:42   #64
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 18
Standard: eMule 0.30c [25.10.2003] hallo leute

Sodalla,

nachdem ich auch seit einer woche probleme habe möchte ich euch mal um rat fragen:

1) ich lade immer mit 12 kb rauf!! ABER emule fängt beim einschalten bei 12 an und tümpelt dann bei 3.4 herum obwohl ich 200 files anbiete!!!

2) der download geht mit einer 768/128 falt von inode.at in einem halben tag auf 59mb zurück!! und nur 99 mb hinauf - irgendwo ist hier ein hund begraben

3) ich bekomme your port is not reachable 4665 auch bei 4662 obwohl er schon immer damit gesaugt haz

anmerkungen
habe 2ghz und 70gb platte winxp und firewall von norten deinstalliert!

kann mir irgendjemand DRINGEND helfen, da verschiedene mods (sivka, gnaddelwazz etc.. ) nicht geholfen haben

danke schon mal und lg
killa4u
killa4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2003, 22:52   #65
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


killa4u
Dein Problem scheint zum einen ja die lowID zu sein - wie du das in den Griff bekommen kannst, steht in den FAQ und in den bereits zahlreichen threads, die dieses Thema behandeln.
Ich schlage dir diese FAQ vor:
http://www.allnews.de/central/?area=...mulefaq&page=6
http://www.allnews.de/central/?area=...mulefaq&page=7

Wenn du dann konkrete Fragen zu hast, nutze die Board Suche mit entsprechenden Begriffen - so solltest du das lowID Problem in den Griff bekommen.

Dann sehen wir weiter.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2003, 12:21   #66
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 18

hi cosmic girl

habe mein prob hier noch mal beschrieben, da ich bei ALLEN emules das gleiche prob habe und ich habe KEINE LOW ID sondern HIGH

http://www.emule-web.de/board/viewto...=asc&start=150

lg
killa4u
killa4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2003, 00:31   #67
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


killa4u

1.
Zitat:
Zitat von killa4u
3) ich bekomme your port is not reachable 4665 auch bei 4662 obwohl er schon immer damit gesaugt haz
Diese Aussage bedeutet, daß du eine lowID hast - daher meine Hinweise.

2. Solltest du genau das nicht tun: Zwei post zu genau demselben Problem in verschiedenen threads aufmachen! Ein bisschen Geduld wirst du schon mitbringen müssen..

3. Kannst du froh sein, daß ich mir die Mühe gemacht hab und mich durch das Geblubber im anderen thread gewühlt habe, bis ich endlich deinen post fand.. und in dem thread erwähnst du mal eben ganz beiläufig auch schon das, was ich als Hauptursache für deine Probleme sehe.
Hättest du hier alle Informationen zum Zustand deines Systems gepostet, hätte ich dir die Antwort schon einen ganzen Tag eher geben können!

Deine deinstallierte Norton Firewall dürfte der Grund sein - überlege mal, wann du sie deinstalliert hast und ob etwa seit da die Probleme aufgetreten sind.
Eine Firewall beisst sich so tief ins System rein, daß man meist bei der Deinstallation nicht alles wieder in den "vor der Installation der Firewall"-Zustand bekommt.
Also entweder die Firewall wieder installieren - mit vernünftig eingestellter FW kann man den Muli astrein nutzen - oder aber das OS neu installieren.

Viel Spaß bei was auch immer!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2003, 13:48   #68
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 18

hi cosmic girl

sorry erst mal um meine verzweifelten hilferufe,
die sache ist nur die dass ich dass prob mit der 4665 und 4662 gelöst hab und er jetzt immer high id hatte, also großer griff in die schublade und winxp cd herausholen
jetzt hab ich installiert komplett neu und siehe da es geht genau sowenig wie vorher!
ich habe winxp +sp´s installiert und sonst nur den gforce grafiktrieber und 30c rante 12 stunden mit 3,5 upload und ab und zu 1 kb download
letzte nacht ewombat installiert und wieder das gleiche in grün! nada
saugt gerade mit 2,2 dl und 2,2 ul obwohl er 12 ul könnte und was auch ganz witzig ist, wenn ich nebenbei serven will mit iexplorer kommt es mir vor als hätte ich keine bandbreite zur verfügung total langsamer seitenaufbau etc. obwohl ja emule nur 2,2 und 2 hat!
was kann ich noch tun??? -> Provider -> ok email geschrieben -> antwort
wir sperren keine ports und haben auch keine limits eingeführt auf den ports!!
die fragezeichen wo der fehler liegt werden immer größer??
machte einen speedtest mit upload und download alles knapp unter meine 768/128 so wie es sein sollte!
ich verstehe nicht woran es liegen könnte!!!
ich würde es ja verstehen wenn mein dl sehr gering ist, aber dass der upload auf 2,2 geht und nicht höher ist mir einfach nur ein RIEßIEGES rätzel!!
cosmic girl kannst du mir helfen???
systemeinstellungen was willst haben
XPprof keine anderen progies installiert
120gb
256 arbeitsspeicher
2ghz
keine firewall
high id

vielleicht hast ja jemand noch eine idee, da meine flat im monat 70 € kostet!
lg und schon mal danke
killa4u

PS: habe kazaa installiert und dass lauft ohne ende also wo kann das prob sein ein block des anbieters gegen fileshring ist es nicht sonst würde kazaa vor emule geblockt werden nehme ich mal an
killa4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2003, 19:31   #69
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


killa4u
Kann ich mir leider auch keinen Reim drauf machen - nur soviel: daß man immer wieder von solchen "Phänomenen" im Zusammenhang mit XP liest..
Kannst du dir evtl. mal auf eine andere Partition Windows 2000 installieren?
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, mal die Board Suche nach XP und SP1 suchen zu lassen.. es gab mal einige Ideen und Möglichkeiten, woran es liegen könnte.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2003, 12:41   #70
Junior Member
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 59

So, hier nochmal ein Statusbericht von mir zur neuesten Version. Alles zuvor nagative von mir nehme ich hiermit zurück.

Transfer
Session ULL Ratio: 1 : 2.70
gesamte ULL Ratio: 1 : 2.33
erfolgreiche Upload-Sessions (total): 3252 (70.15%)
fehlgeschlagende Upload-Sessions (total): 1384 (29.85%)
erfolgreiche Download Sessions: 12961 (74.4%)
fehlgeschlagende Download Sessions: 4458 (25.6%)
durch Komprimierung gewonnen: 1.14 GB
durch Datenfehler verloren: 155.99 MB
Upload
Upload-Geschwindigkeit: 9.72 kB/s
Durchschnittliche Uploadrate: 9.72 kB/s
max. Uploadrate: 10.08 kB/s
max. durchschnittliche Uploadrate: 9.78 kB/s
Download
Download-Geschwindigkeit: 43.63 kB/s
Durchschnittliche Downloadrate: 26.26 kB/s
Max Downloadrate: 61.99 kB/s
Max Downloadrate Durchschnitt: 26.26 kB/s
Programm-Laufzeit: 6:12 Minuten

16 aktive Downloads, Hardlimit 200, Max-Verb. 350
Und so in den Regionen läuft mein Esel eigentlich dauernd.
ulf1657 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 21:13   #71
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Kennt jemand einen Link zu einer Seite, auf der es eine möglichst genaue Beschreibung gibt, wie Edonky/On Dateien umgewandelt werden mit dem internen Tool von Emule ?

Ich hab mal ein bischen rumprobiert und mir gelingt es nicht.
Aber vielleicht mache ich ja auch nur etwas falsch.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2003, 10:45   #72
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 2

Hi erstmal an alle!

Hab letzte Nacht Stunden hier im Board verbracht um mich mal auf den
neuesten Stand zu bringen

Besonders bei den Einstellungen die "empfohlen" werden hat sich in den
letzten Monaten generell doch einiges verändert. Ich erinnere mich an Zeiten
in denen viele sagten Hardlimit auf 5-600, max. Conn. auf 5000. Nein, nicht alle
ich weiß
Heute scheinen die empfehlenswerten Einstellungen hier doch wesentlich
niedriger (100er Bereiche), was ich nur bestätigen kann, dank den vielen, vielen Tips hier aus dem Board. Aber kann man denn sagen warum sich das mit den Einstellungen so entwickelt hat? Ich verstehe schon die Aussagen das der Muli sonst nur mit den Connections zu tun hat, nur würde mich interessieren warum das heute so ist. Ich versuche halt so gut ich kann nachzuvollziehen was ich warum wie einstelle.
Merci.
HawK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2003, 23:50   #73
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

HawK,

Es hat sich ja auch viel getan.
Das Netzwerk umfaßt nun schon fast ~ 2.000.000 User.
Während es früher schon einiger Anstrengung bedurfte "seinen" Datenwunsch erfüllt zu bekommen, ist es jetzt schon sehr unwahrscheinlich für diese Datei nicht min. 100 Quellen zu finden.

Und das mit viel sanfteren Einstellungen, die übrigens auch den SERVERN helfen, mit der Arbeit fertig zu werden. Auch bei der Server-Software hat es, wenn man so will, einen Quantensprung gegeben.

Hinzugekommen ist jetzt die serverlose Technik des Kademlia.

Es gibt aber trotzdem noch viel zu tun, ....packen wir es an !!!

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.30c [25.10.2003]


  1. eMule 0.30c Xtreme 2.2 [21.01.2005]
    Xtreme MOD - 18. February 2005 (811)
  2. emule v0.30c-LSD13d-AMD
    Mülltonne - 24. April 2004 (1)
  3. eMule 0.30c Pawcio 4.07 [14.11.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 29. January 2004 (244)
  4. Hilfe zu emule 0.30c pawcio 4.13 P4!!
    Mülltonne - 4. January 2004 (1)
  5. eMule 0.30c Magic-Elseve 1.06 BETA [27.11.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2003 (69)
  6. eMule 0.30c Pawcio4.04+ActiveConnectionControl by Obelix
    eMule MODs - Allgemein - 5. December 2003 (15)
  7. Fehler im eMule 0.30c Pawcio 4.07a ???
    eMule MODs - Allgemein - 2. December 2003 (9)
  8. eMule v0.30c SNAKE v0.01a
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2003 (79)
  9. eMule v0.30c SNAKE v0.01 Beta [14.11.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. November 2003 (10)
  10. eMule 30c eF-Mod 0.7a [28.10.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. November 2003 (10)
  11. Probs mit Emule v.0.30c
    eMule Allgemein - 4. November 2003 (2)
  12. eMule 0.30c Sivka.v10c6
    Mülltonne - 28. October 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK