[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. December 2003, 15:33   #16
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203



Fin-Fin, gesamt=dl/ul + overhead!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2004, 15:22   #17
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 7

Also ich hab irgendwie leichte Bedenken bei der Sache mit KAD...
Ich weiss das nun wieder einige was von Verfolgungswahn erzählen wollen, aber naja:

1. Die Sache mit der ID ist mir nicht geheuer. Wenn jeder Rechner eine ID zu gewiesen bekommt, kann man sehr schön nachvollziehen, was er sich alles gesaugt hat.

2. Wäre die ID damit ideal fürs BKA oder sonstewas, um lustige Rechnungen/Anzeigen zu schicken, weil man ja nun weiss was er alles hat.

3. Wäre es nicht das erstemal, dass solche "Vereinigungen" versuchen, die User zu kontrollieren. Schaut euch nur ***.de an. Ist mir nicht ganz sicher, wirkt wie ne Informationsbörse über User die .de nicht von .com unterscheiden können.

Henker


[edit by cosmic girl: link entfernt, da er indirekt zu einem Verstoss gegen die Board Rules führte.. zur Info: die genannte Adresse führt nach Weiterleitung zu einer p2p.ag ]

Henker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2004, 16:27   #18
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Bei allen drei Punkten kann ich nur sagen: das sind keine Besonderheiten des Kademlia Netzwerkes, sondern trifft auf das bisherige ed2k-Netzwerk schon genauso zu.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Das serverlose Kademlia Netzwerk - was ist das denn genau?


  1. utorrent- wie geht das genau?
    Filesharing - 7. April 2012 (2)
  2. bittorrent ? was ist das den genau?
    Filesharing - 2. July 2009 (2)
  3. lade was mit bitorrent es ist bei 100% aber seeding was ist das? kann ich das progr.. schon öffnen?
    Filesharing - 15. January 2009 (2)
  4. Was soll denn das....ich fühl mich verarscht.....
    Mülltonne - 26. January 2007 (5)
  5. Wie genau funktioniert das Webinterface?
    eMule MOD - Development - 16. September 2005 (2)
  6. Ist das normal das nach einer halben stunde kein ul und dl
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  7. Was ist Kad? Brauche ich das?wofür ist das gut?
    Mülltonne - 10. October 2004 (2)
  8. lphant? Was ist das? Kennt jemand das P2P Tool?
    Mülltonne - 26. September 2004 (1)
  9. KAD ist das netzwer gut bringt das was?
    Mülltonne - 4. April 2004 (2)
  10. Wie funktioniert das genau mit den Credits?
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (2)
  11. friendsharing? was ist das? wie funktioniert das?
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2003 (6)
  12. Ist das das Ende vom Esel?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 19. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK