[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. January 2004, 21:28   #346
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015



Immer mit der Ruhe Leute. Sivka war und ist immer für eine Überraschung gut.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 04:37   #347
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 60

Kann von euch jemand mal seine ganzen Werte von "Sivka File Defaults" hier rein posten?

mfg Snoopy

Snoopy_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 04:55   #348
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Nap hat sich die allergrösste Mühe gemacht soviel wie nur irgend möglich zu erklären, guck mal hier: Sivka-FAQ



Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 15:45   #349
Junior Member
 
Benutzerbild von Monsterbaze
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 63

@ Snoopy

Januar hat scon recht! Guck Dir ruhig mal die Erklärungen von NAP an und Du wirst bald darauf wissen wie Du selbst deinen Muli einstellen willst oder kannst! Für das spezielle "FEINTUNING" brauchst halt selber dann nur noch ein bisschen mut und ZEIT

Greetz Monsterbaze
__________________
Very important: Rettet Euren Muli auf FreeMuli.net
--------------------------------------------------------------------------------------------
Asrock K7VM2/ AMD Athlon 1800+/ 1024MB DDR/ Win 2000 Prof. + SP4
80GB Maxtor 7200rpm 8MB/ 160GB Samsung 7200rpm 8MB
DSL 768/128

So Muli....Rock and Roll
Monsterbaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 23:36   #350
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 60

Bin schon dabei. Läuft jetzt auch wesentlich besser
Aber was mich noch interessieren würde... Mit den Quellen bleib ich jetzt immer so um die 3000 - eher weniger. Gut läuft er bei mir mit 8 Dateien in Warteposition. Was jetzt komisch ist... Ich habs dann mal mit 12 Dateien probiert - auch max. Quellen je Datei berechnet auf insgesamt 3000. Mit 12 Dateien läuft er dann nimmer so gut - wieso?
Mit wievielen Dateien (wait) fahre ich am besten und wie hoch ist die Anzahl an "aktiven Downloads" idealerweise?

Snoopy
Snoopy_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 23:45   #351
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

ich benutze den lc 9.12d, der auf dem aktuellen sivka aufgebaut ist.
bei einer quellenanzahl von ~ 2.500 läuft er bei mir optimal.
im moment habe ich 27 files im load.
standart sivka default eingestellt bis auf files mit viele quellen.
da habe ich das HighQr drop = 2.500 zusätzlich eingeschaltet
der AutoHl Timer = off.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2004, 15:07   #352
Junior Member
 
Benutzerbild von Monsterbaze
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 63

So meine Lieben!!!

Ich hab mich ja jetzt schon einige Tage durch das Board geschlagen und muss sagen das ich ja von vielen von Euch auch echt hilfreiche Tips bekommen habe.

Mein Sivka läuft zur Zeit aber nicht ganz so wie ich es mir vorgestelt habe! Das HL hab ich auf 125 gesetzt und die Files dann auf Auto HL. In den Sivka File - Defaults hab ich das HL ja eingestellt!
Aber wenn ich jetzt mal so bei den Dateien nachgucke wie hoch das aktuelle HL ist dann kommen mir da so Zahlen wie 337, 229 und hin und wieder mal ein paar unter 125....
Wieso???? *heul* dachte der bleibt schön bei 125 und kümmert sich sorgfältig drum....

Ich schmeiß es echt bald hin... Da mein Downstream auch nie länger auf solch "spitzenwerten" wie 30 und mehr läuft! Und die Files die ich lade sind begehrt!!!

Bitte bitte bitte helft mir.....solang mir noch zu helfen ist *aufknienwinsel*


Greetz Monsterbaze
__________________
Very important: Rettet Euren Muli auf FreeMuli.net
--------------------------------------------------------------------------------------------
Asrock K7VM2/ AMD Athlon 1800+/ 1024MB DDR/ Win 2000 Prof. + SP4
80GB Maxtor 7200rpm 8MB/ 160GB Samsung 7200rpm 8MB
DSL 768/128

So Muli....Rock and Roll
Monsterbaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2004, 15:19   #353
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Monsterbaze


Zitat:
Das HL hab ich auf 125 gesetzt "und die Files dann auf Auto HL."

Fragen ?


Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2004, 15:48   #354
Junior Member
 
Benutzerbild von Monsterbaze
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 63

Wie jetzt? Das Auto Hl sorgt nicht dafür das das HL bei 125 bleibt??? Sprich ich sollte den kleinen Haken beim Auto HL wegnehmen??!!
__________________
Very important: Rettet Euren Muli auf FreeMuli.net
--------------------------------------------------------------------------------------------
Asrock K7VM2/ AMD Athlon 1800+/ 1024MB DDR/ Win 2000 Prof. + SP4
80GB Maxtor 7200rpm 8MB/ 160GB Samsung 7200rpm 8MB
DSL 768/128

So Muli....Rock and Roll
Monsterbaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2004, 15:51   #355
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

jepp - sonst würde es doch nicht automatik heissen.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2004, 18:26   #356
Junior Member
 
Benutzerbild von Monsterbaze
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 63

Alles klar! Hab das ganze jetzt erstmal geändert....Wie lange sollte ich dem ganzen denn Zeit geben um einen wirklichen Erfolg zu sehen...Hab vorhin nen Posting gelesen wo nach einer erneuten Installation alles besser wurde.... Ist das eventuell echt ratsam für mich? Lass den Sivka MOD schon 10 Tage laufen und komm nicht auf speed... gurg immer auf 10 - 15kb/s rum.

Greetz Monsterbaze
__________________
Very important: Rettet Euren Muli auf FreeMuli.net
--------------------------------------------------------------------------------------------
Asrock K7VM2/ AMD Athlon 1800+/ 1024MB DDR/ Win 2000 Prof. + SP4
80GB Maxtor 7200rpm 8MB/ 160GB Samsung 7200rpm 8MB
DSL 768/128

So Muli....Rock and Roll
Monsterbaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 10:26   #357
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Hi,

dieser Sivka ist der Hammer!!! Angeschissen, nach 10 min. 31 kB/s bei 25 files, Respekt, wenn er konstant weiter läuft wird dies mein Liebling und stürzt somit den GammaOH 1.10 bei mir vom Thron . Dank und fettes Lob an den Meister

Beste Sivka die ich bis jetzt drauf hatte und es waren einige......

greetz
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 15:16   #358
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 3
Standard: eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03} brauche Rat Büddeee

Mein Freund lässt den v0.30e Sivka v10e8 nun schon laufen seit er zum Download Frei steht, und läst ihn Tag und Nacht Laufen. Gibt Teils sogar mehr zum Upload Frei also nötig.
Er hat erst den Wizzard genutzt aber hat dann ein wenig an Fein-Tuning versucht:

Also bis vor 2-3 Wochen hatten wir folgende Ergebnisse.

Do: ca 70-120
Up ,haben wir immer gut eingestellt also nichts Geiz ist Geil:
Up: um die 30
und sonstige Einstellungen wie in Ken´s Post

Hier die Einstellungen!!!!!!!!!!
Kapa Do 384
Kapa Up 64
Limit Do 300
Limit Up 40

Max-U ca 500
Hard Limit: 350
Max-U: pro 5sek 30
One Chunk Sharing: 5
Min Max Upload Slots: 5-8

Release Prio Aktieviert und steht auf 512

die Restlichen Kästchen auf der Seite der Einstellungen sind Aktiviert.
Die Einstellungen bei Sivka Files deffault habe ich denen von Ken übernommen.

Wir haben gerade 28 Datein im Download

Ich habe nun mit diesen Einstellungen eine Do: von ca 40-60 und Upload von 30.

Ich finde das ist schon ein wenig Seltsam :-O

Weiß jemand einen Tip ?????
Oder hat jemand erfahrung mit Größerern Leitungen


und die sonstigen Settings haben wir im großen und ganzen von Ken´s Posting genommen.

Der PC:

AMD 1800+ 768MB Ram, Win XP inc allen Updates.
2 Festplatten eine für Normale Sachen 40GB und für Emule eine 80GB
Die Festplatte wird alle 7-10 tage Defragmentiert und Sauber gehalten.
Firewall is
und er hängt nicht an einem Router, läuft über DFÜ Verbindung. also nicht von der tele sondern über den Wizzard von XP.
Eidexe21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 15:32   #359
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 8

Zitat:
Zitat von Eidexe21
Ich habe nun mit diesen Einstellungen eine Do: von ca 40-60 und Upload von 30.

Ich finde das ist schon ein wenig Seltsam :-O

Weiß jemand einen Tip ?????
Oder hat jemand erfahrung mit Größerern Leitungen
Wieso seltsam?
Wenn du immer einen Download von 40-60k hast ist das doch super! Was willst du mehr? Andere träumen nur von so einer DL-Rate!

Ich selber habe eine große leitung von 8192kB/s \1024kB/s [65536kb/s \8192kb/s], da ich über eine Glasfaserleitung ins netz gehe!
Ich selber habe über emule meine down leitung noch nie komplett ausgenutzt [höchter down den ich hatte 4213,12kB/s] und im Moment habe ich einen Schnitt von gut 50k und das ist supaa!

Also sei doch zufrieden mit deinem down! Läuft doch supa bei dir!

Gruß buggi!
__________________
Never change a running system
buggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2004, 10:23   #360
Junior Member
 
Benutzerbild von Monsterbaze
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 63

*Heul*schlurchts*jammer*

Was mach ich denn so falsch... Mein Muli will einfach nicht ober die 22kb/s rüberspringen....

Hab hier mal nen paar Daten für euch...ich bin echt am verzweifeln!

Ein paar Eckdaten sind:
max. V. pro 5 sek.: 25
max V: 400
HardLimit: 130
geladene Files: 29

eMule v0.30e sivka v10e8 Statistics [Alfa 147]

Transfer
Session ULL Ratio: 1.43 : 1
gesamte ULL Ratio: 1 : 1.16
Uploads
Session

Hochgeladen: 335.00 MB
Aktive Uploads: 4
Wartende Uploads: 4423
Upload Sessions: 157
Totaler Overhead (Pakete): 45.64 MB (1.27M)

Downloads
Session
Heruntergeladen: 233.83 MB
beendete Downloads: 0
Aktive Downloads: 8
Gefundene Quellen: 3534
Download Sessions: 258
durch Komprimierung gewonnen: 8.46 MB
durch Datenfehler verloren: 0 Bytes
Teile gerettet durch I.C.H: 0
Totaler Overhead (Pakete): 65.00 MB (1.06M)

Zeit Statistiken
letzter Reset der Statistiken: Freitag, 26.12.2003, 23:53:09
Zeit seit letztem Reset: 13 Tage 10:16 Stunden
Session
Programm-Laufzeit: 10:18 Stunden
Übertragungszeit: 10:18 Stunden (100.0%)
Dauer auf aktuellem Server: 10:17 Stunden (99.8%)
Dauer auf Servern: 10:17 Stunden (99.8%)
__________________
Very important: Rettet Euren Muli auf FreeMuli.net
--------------------------------------------------------------------------------------------
Asrock K7VM2/ AMD Athlon 1800+/ 1024MB DDR/ Win 2000 Prof. + SP4
80GB Maxtor 7200rpm 8MB/ 160GB Samsung 7200rpm 8MB
DSL 768/128

So Muli....Rock and Roll
Monsterbaze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03}


  1. eMule0.30e 1.2 Emcrypt
    Mülltonne - 23. June 2004 (1)
  2. eMule0.30e-sivka.v10e9f {20.02.04}
    Sivka-MOD - 1. April 2004 (213)
  3. Emule0.30e-sivka.v10e9f_Wahnsinn
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  4. CPU spielt verückt seit sivka v0.30e sivka v10e8
    Sivka-MOD - 19. March 2004 (16)
  5. compiling eMule0.30e-sivka.v10e9f ..
    eMule MOD - Development - 16. March 2004 (5)
  6. eMule0.30e-sivka.v11f9
    Mülltonne - 12. February 2004 (5)
  7. einstellungsprobleme mit sivka v10e8
    Mülltonne - 26. January 2004 (1)
  8. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  9. eMule v0.30e Sivka v10e8 Einstellung!
    Mülltonne - 6. January 2004 (1)
  10. Sivka v10e8: Ständiges reconect!!
    Sivka-MOD - 5. January 2004 (4)
  11. Mal Einige Fragen zu eMule v0.30e Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 5. January 2004 (2)
  12. emule v0.30e sivka v10e8 - Arcor DSL 768 - D-Link DI-624
    Mülltonne - 22. December 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK