[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. October 2003, 22:22   #61
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 107



ja ich denke auch dass ie6 vorraussetzung ist. also ich hab win xp und bei mir läuft dieser mod hier, WUNDERBAR. bin total zufrieden.

@Sivka. ich würd mal sagen, wart lieber bis der Kademlia client "ausgereift" ist, dann kannst du uns wieder ein super Mod liefern.
__________________
AMD Athlon XP 1800+ ; 768 DDRam; Ati Radeon 9600 Pro; 60GB 5400 Upm ; Windows XP Pro Sp1
NoobDogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 22:53   #62
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 10

Was kann das sein ? Wenn ich meine Downloads nach "Status" sotieren möchte, springen die Zeilen trotzdem wie irre rauf und runter.
Das geht auf Dauer irgendwie auf die Nerven. Gibt es da irgend eine Einstellung um das abzuändern ?

P.S. habe trotz Suchen noch leider nichts gefunden...

__________________
Rettet den Wald, esst mehr Biber !
Ponti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 23:04   #63
cvd
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 25

@ Winki + NoobDogg

Also am IE6 liegt es wahrscheinlich nicht, denn er ist installiert, OS ist W2K Server.
Deshalb sage ich einfach mal, das ist nicht der Grund für meine UL-Probleme.

cvd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 23:07   #64
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

@cvd,

okay, war nur mal eine vermutung meinerseits, da ich diese fehlermeldung bisher nur von einem fehlenden ie6 kenne, was mich wiederum dazu veranlasst, mods, die diesen voraussetzen, nicht zu testen.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 23:42   #65
Junior Member
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 58

Zitat:
Zitat von cvd
Hi.

Ich habe ein kleines Prob mit den neuen Sivka, um genau zu sein mit dem UL, es kommt fast keiner zustande, die UL-Sessions brechen immer wieder ab. Aus der Statistik:

Upload Sessions: 31675
erfolgreiche Upload-Sessions (total): 513 (1.62%) (0.00%)
fehlgeschlagende Upload-Sessions (total): 31162 (98.38%) (0.00%)
durchschnittlicher Upload pro Session: 436 KB
durchschnittliche Upload-Dauer: 2:15 Minuten

30c orig läuft Prob-los, genauso wie der Pawcio4, also scheint es am Sivka zu liegen. Das jetzt keiner mit den Einstellungen kommt, bin kein Newbie, daran liegt es bestimmt nicht.

In Verbose-Log tauchen sehr oft diese Zeilen auf:

Unknown exception in CClientReqSocket:acketReceived; IP=XXX protocol=0xe3 opcode=0x48 size=16
Structured exception c0000005 in CClientReqSocket:acketReceived at 005bff79

Daraus kann ich mir irgendwie keinen Reim machen, vielleicht kann ja jemand eine wage Ahnung oder es hilft im Richtung Bug-Fix.

MfG
CvD
Genau das selbe Problem habe ich auch !
Zigtausende Uploads von denen nur ein Bruchteil ankommt :

eMule v0.30c sivka v10c6 Statistics [eMule[sivka].MOD.v10c6]

Upload Sessions: 9212
erfolgreiche Upload-Sessions (total): 211 (2.29%) (0.00%)
fehlgeschlagende Upload-Sessions (total): 9001 (97.71%) (0.00%)
durchschnittlicher Upload pro Session: 630 KB
durchschnittliche Upload-Dauer: 3:01 Minuten
Daalgo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2003, 00:24   #66
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

das liegt nicht am sivka. diese meldung habe ich schon bekommen, als ich mein w2k mit nur ie5 hatte. w2k neuinstall + ie6 und wieder diese meldung.
verschiedene mods (0.29 - 0.30 versionen) , unterschiedliche ie´s. das einzige was gleichgeblieben ist, ist mein tcp/ip.

das sollte sich meiner meinung nach ein netzwerkfachmann mit emulekenntnissen zu worte melden.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2003, 00:29   #67
Junior Member
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 34

Für Statistikwerte läuft die Version bei mir noch nicht lange genug.

Aber ich habe große Probleme mit dem UL. Bei einem Upload Limit von 40 kB/s und 6 Slots schwankt die UL-Geschwindigkeit zwischen 20 und 28.

Zum Releasen habe ich vorhin mal nur 2 Slots zugelassen, da war dann alles zu spät. UL-Geschwindigkeit ging runter auf 5.

Im Verbose-Log hab ich am laufenden Meter die Meldung, die cvd schon beschrieben hat.
Arwen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2003, 03:09   #68
Newbie
 
Benutzerbild von Supergirl
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 13

@alle mit problemen mit den sessions

aus einem anderem board ist es einem user aufgefallen dass dies zustande kommt (kommen könnte) wenn man "versuche komplette chunks hochzuladen" deaktiviert.

ich habe es selbst nicht getestet, aber ihr könnt ja nachschauen ob es bei euch deaktiviert ist.

hoffe ihr habt glück

LG
Supergirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2003, 10:28   #69
Junior Member
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 58

Zitat:
Zitat von Supergirl
@alle mit problemen mit den sessions

aus einem anderem board ist es einem user aufgefallen dass dies zustande kommt (kommen könnte) wenn man "versuche komplette chunks hochzuladen" deaktiviert.

ich habe es selbst nicht getestet, aber ihr könnt ja nachschauen ob es bei euch deaktiviert ist.

hoffe ihr habt glück

LG
Danke für deinen Tip, es hat geklappt !
Daalgo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2003, 11:42   #70
Newbie
 
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 1

hi,
seit dem ich den neuen c6 mod benutze funktioniert der upload bei mir nicht richtig.siehe hier:

http://img.villagephotos.com/p/2002-..._stats_up.jpeg

hab jetzt auch komplett chunk aktiviert ,aber hoffe das es ein fix gibt.
gruss
crozet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2003, 13:07   #71
Newbie
 
Benutzerbild von Supergirl
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 13

Zitat:
Zitat von Daalgo
Zitat:
Zitat von Supergirl
@alle mit problemen mit den sessions

aus einem anderem board ist es einem user aufgefallen dass dies zustande kommt (kommen könnte) wenn man "versuche komplette chunks hochzuladen" deaktiviert.

ich habe es selbst nicht getestet, aber ihr könnt ja nachschauen ob es bei euch deaktiviert ist.

hoffe ihr habt glück

LG
Danke für deinen Tip, es hat geklappt !

nix zu danken, hoffen wir dass es die anderen auch lesen und sivka sich das unter die lupe nimmt
Supergirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2003, 14:45   #72
Newbie
 
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 1
Standard: eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03} Frage zu SIVKA-MOD

ich habe den e-mule 0.28.b und wollte mal fragen ob man das sivka einfach so drüberladen kann ? habe noch etliche filme die noch nicht fertig sind in den BAK Dateien...geht das oder ? ein rat wäre net...
tatjana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2003, 15:06   #73
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

tatjana,
schau mal hier:
http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=72436#72436
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2003, 18:08   #74
Newbie
 
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 2

Hallo erstmal! Ich bin seit einigen Monaten fleißiger Leser in diesem Forum.Hat mir auch Einstellungstechnisch oft geholfen.Ich benutze schon seit längerer Zeit Sivka Mods.Habe momentan den v30.c von Sivka laufen, Ratio 1:4,66 nach 23 Stunden. 18 eher seltene Files ,up 740mb und down 3.38 GB. Wäre auch mit ener Ratio von 1:1 zufrieden.Was mir nicht gefällt ist trotz der eingestellten 14 uploads kommt er nur auf maximal 9,5 up.Habe schon alles probiert den upload etwas anzukurbeln aber ohne erfolg.Ansonsten läuft der Mod sehr stabil CPU auslastung ca.10%
Himbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2003, 18:51   #75
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Himbi,

Das der Upload bei solch hohen Downloadraten mal in die Knie geht, ist völlig normal.Allerdings hat man den ja auch nicht immer, insofern relativiert sich das wieder.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03}


  1. eMule0.30e 1.2 Emcrypt
    Mülltonne - 23. June 2004 (1)
  2. eMule0.30e-sivka.v10e9f {20.02.04}
    Sivka-MOD - 1. April 2004 (213)
  3. Emule0.30e-sivka.v10e9f_Wahnsinn
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  4. CPU spielt verückt seit sivka v0.30e sivka v10e8
    Sivka-MOD - 19. March 2004 (16)
  5. compiling eMule0.30e-sivka.v10e9f ..
    eMule MOD - Development - 16. March 2004 (5)
  6. eMule0.30e-sivka.v11f9
    Mülltonne - 12. February 2004 (5)
  7. einstellungsprobleme mit sivka v10e8
    Mülltonne - 26. January 2004 (1)
  8. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  9. eMule v0.30e Sivka v10e8 Einstellung!
    Mülltonne - 6. January 2004 (1)
  10. Sivka v10e8: Ständiges reconect!!
    Sivka-MOD - 5. January 2004 (4)
  11. Mal Einige Fragen zu eMule v0.30e Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 5. January 2004 (2)
  12. emule v0.30e sivka v10e8 - Arcor DSL 768 - D-Link DI-624
    Mülltonne - 22. December 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK