[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. October 2003, 19:13   #46
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033



TEASY,

entweder du hast was zu Sivka zu sagen, oder du suchst dir nen anderen Thread. Bitte Schluß mit Offtopic.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 19:17   #47
Junior Member
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 58

Ihr kriegt doch größtenteils so einen guten Download weil im eMule Netz sich viele Deppen rumtreiben die ihren Esel nicht in den Griff bekommen. Die Uppen , laden aber nix runter............

Daalgo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 19:42   #48
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

TEASY, kennst dich etwas mit mathe aus?
hier mal ein beispiel:
normale mathe sieht so aus:
ein mann wird in einen leeren raum geschickt. danach wird er wieder herausgeholt. => der raum ist leer.

dein mathe sieht so aus:
ein mann wird in einen leeren raum geschickt. danach werden 7 männer wieder aus dem raum herausgeholt. => es müssen 6 männer in den raum geschickt werden, damit der raum leer ist.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 19:53   #49
Junior Member
 
Registriert seit: 05.08.2003
Beiträge: 31

Zitat:
Zitat von Januar1956
eMule v0.30c sivka v10c6 Statistics
Einstellung:0/14, 150, 300/30
Laufzeit: -->17 Stunden,--> 28 Dats (nichts besonderes)

Transfer
Session ULL Ratio: 1 : 5.08
gesamte ULL Ratio: 1 : 5.08

Hochgeladen: 435.73 MB
Upload Sessions: 265
erfolgreiche Upload-Sessions (total): 198 (74.72%) (0.00%)
fehlgeschlagende Upload-Sessions (total): 67 (25.28%) (0.00%)
durchschnittlicher Upload pro Session: 2.20 MB
durchschnittliche Upload-Dauer: 23:10 Minuten

Heruntergeladen: 2.16 GB
Download Sessions: 939
erfolgreiche Download Sessions: 721 (76.8%)
fehlgeschlagende Download Sessions: 218 (23.2%)
durchschnittlicher Download pro Session: 3.07 MB
durchschnittliche Downloadzeit: 23:01 Minuten

Es gibt Situationen, da verschlägt es einem die Sprache...dies ist so eine !!!

Ein SIVKA-MEISTER-MOD !!!

Januar
Ich würde gerne mal deine Einstellungen sehen
Kannst du bitte mal ein paar Sceenshots deiner Einstellungen posten

Wutzmann
Wutzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 19:54   #50
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 20

Mann, echt nur dummes gelaber.....

Aber bitte viel Spass beim saugen

Ich lösche wohl die Seite bei mir... Ernsthaft ist hier keine Disskusion möglich.....

Schöne Online Sig

1 :1,12 hihi.....

Happy leeching

So und nun ist Schluss Es sollte eigentlich etwas anderes Disskutiert werden...
Ich teste den Sivka 30 C auch .... Yatzoin
TEASY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 20:04   #51
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von TEASY
Mann, echt nur dummes gelaber.....
Schöne Online Sig

1 :1,12 hihi.....
schon mal meinen upload gesehen oder nur die 1:1,12?
damit leecher wie du auch schön was zu saugen haben, um mit dl-raten zu prahlen oder meinen angeben zu müssen, die sie nicht haben.
wenn du meinst, leechen zu müssen, bitteschön. aber irgendwann wird auch dem letzten der saft abgedreht. aber keine angst, ich spende dann ne packung tempos

so, schluß mit ot
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 20:05   #52
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196

mmmh, eigentlich finde ich deinen mod ja sehr innovativ, sivka, immer coole neue sachen drin, aber irgendwie mag der mich glaube ich nicht. is aber jede version was anderes

diesmal hab ich beim serverconnecten das erstemal seit nem halben jahr (seit ich meinen router richtig konfiguriert habe) den spruch: Your port 4562 is not reachable - please review your networkconfig. der einzige mod, den ich getestet habe, bei dem ich ne lowid kriege.

aber ich zeige ja den willen und probiere jede neue version aus
__________________
:
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 20:11   #53
Newbie
 
Benutzerbild von Spankmaster
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 17
Standard: eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03} @TEASY

teasy hat recht und die meisten, die geantwortet haben, haben ihn anscheinend missverstanden!! er sagte 1:1,35 sei in ordnung und NICHT 1:3 o.ä.! natürlich ist sivka in gewisser hinsicht ein leecher. u/l:d/l von 1:2 - wenn ich viele schwedenwestern saug, ist das bei diesem mod locker drin - ist nunmal ungerecht. und das meinte teasy mit seinen aussagen!!

btw: emule würde auch wunderbar komplett ohne credit-system & community laufen. die leute sollten drauf scheißen wieviel sie überhalb von 1:1 bekommen. haben doch eh alle ne flatrate und von daher genug zeit, um die sachen runterzuladen!
hier kommt jedoch der faktor "mensch" ins spiel, der auch bei mir durchschlägt: raffen, raffen, raffen!
Spankmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 20:15   #54
Newbie
 
Benutzerbild von Spankmaster
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 17

ich nehme die aussage bzgl. TEASY zurück - habe mich vertan (verlesen ) der kerl leidet unter realitätsverlust! den rest lasse ich aber so stehen.
Spankmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 20:20   #55
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Wutzmann,

Da gibts keine "super geheimen Zaubereinstellungen"
Eine stinknormale Standardinstallation. Die Einstellungen siehst Du oben.
Ob die bei Dir funzen --> keine Ahnung
Den UL habe ich auf 2 - 4 Slots begrenzt !!!

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 20:33   #56
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 20

Was die Einstellungen angeht, so ist es an dem , was die eisten Leutchen verbocken. Man sollte doch noicht über gesamt 4500 Quellen gehen, da der Aufwand für Emule zu groß wird die Quellen zu verwalten.....

Dann klappts doch auch mit dem Download....

Viele Stellen die Max Conn. auf über 500 ->
Ich geh mal von T-Dsl aus.....
Es ist doch sowas von Unsinnig , denn die VerbinndungsPeaks schaffen doch ehr einen unstabile Download.

20- 25 Verb. Sind auch aussreichend, denn sonst sucht der Muli...nur.

Wenn man die paar Sachen beherrzigt, dann läuft doch der Esel auch ganz gut....
(zumindest, was für den jeweiligen machbar ist )

cu
TEASY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 20:41   #57
Junior Member
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 42

Hi Jungs!!!

Nun meine Statistik nach 24h Laufzeit


eMule v0.30c sivka v10c6 Statistics [Kai25 [sivka]]

Transfer
Session ULL Ratio: 1 : 2.58
gesamte ULL Ratio: 1 : 2.58
Uploads
Session
Hochgeladen: 823.36 MB
Aktive Uploads: 4
Wartende Uploads: 3002
Upload Sessions: 252
Totaler Overhead (Pakete): 51.97 MB (1.40M)
Gesamt
Downloads
Session
Heruntergeladen: 2.07 GB
beendete Downloads: 11
Aktive Downloads: 2
Gefundene Quellen: 1412
Download Sessions: 1288
durch Komprimierung gewonnen: 103.26 MB
durch Datenfehler verloren: 16.09 MB
Teile gerettet durch I.C.H: 1
Totaler Overhead (Pakete): 48.62 MB (1.25M)
Gesamt
Verbindung
Session
Allgemein
Erneute Serververbindungen: 1
aktive Verbindungen (geschätzt): 140
durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 114
Verbindungsspitze (geschätzt): 301
Verbindungs-Limit erreicht: 4 : 10/28/03 21:09:52
Upload
Download
Gesamt
Zeit Statistiken
letzter Reset der Statistiken: Montag, 27.10.2003, 21:19:29
Zeit seit letztem Reset: 1 Tage 21 Minuten
Session
Programm-Laufzeit: 1 Tage 3 Minuten
Übertragungszeit: 1 Tage 2 Minuten (100.0%)
Dauer auf aktuellem Server: 10:04 Minuten (0.7%)
Dauer auf Servern: 10:04 Minuten (0.7%)
Gesamt
Abschätzungen
Clients
bekannte Clients: 3771
Client-Software
Port
niedrige ID: 520 (13.79%)
Identifikation (pos : neg): 2994 (82.00%) : 22 (0.60%)
problematisch: 0
Gebannt: 49
Gefiltert: 2
Server
funktionierende Server: 25
Server mit Login-Fehlversuchen: 4
gelöschte Server: 4
Gesamt: 29
gesamte Benutzeranzahl: 1484080
gesamte Dateianzahl: 108690319
Rekorde
max. funktionierende Server: 31
max. Nutzer Online: 1503257
max. Dateien verfügbar: 110828507
freigegebende Dateien
Festplattenplatz


Bin soweit recht zufrieden, allerdings macht mir der

Einstürzende DL immer einen dicken Kopf, woran das liegt???

Grüße Kai25
__________________
XP2200, Asrock K7VT2, 512Ram, T-DSL, Sivka 0.30 10c6, Enermax 460W, 4x80GB Maxtor 7200 Liquid, extrem Silent Mod
Kai25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 21:32   #58
cvd
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 25

Hi.

Ich habe ein kleines Prob mit den neuen Sivka, um genau zu sein mit dem UL, es kommt fast keiner zustande, die UL-Sessions brechen immer wieder ab. Aus der Statistik:

Upload Sessions: 31675
erfolgreiche Upload-Sessions (total): 513 (1.62%) (0.00%)
fehlgeschlagende Upload-Sessions (total): 31162 (98.38%) (0.00%)
durchschnittlicher Upload pro Session: 436 KB
durchschnittliche Upload-Dauer: 2:15 Minuten

30c orig läuft Prob-los, genauso wie der Pawcio4, also scheint es am Sivka zu liegen. Das jetzt keiner mit den Einstellungen kommt, bin kein Newbie, daran liegt es bestimmt nicht.

In Verbose-Log tauchen sehr oft diese Zeilen auf:

Unknown exception in CClientReqSocket:acketReceived; IP=XXX protocol=0xe3 opcode=0x48 size=16
Structured exception c0000005 in CClientReqSocket:acketReceived at 005bff79

Daraus kann ich mir irgendwie keinen Reim machen, vielleicht kann ja jemand eine wage Ahnung oder es hilft im Richtung Bug-Fix.

MfG
CvD
cvd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 21:58   #59
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

cvd,
hast Du den Internet Explorer 6 installiert?

@all: ists denn die possibility, dass die 0.30c oder Sivkas Mod den ie6 voraussetzt, da ich oben genannte Fehlermeldung (von cvd gepostet) nur vom Morph kenne, und der setzt ja den ie6 voraus.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 22:13   #60
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

definitiv nicht. habe ie6 und kenne diese fehlermeldungen, nicht nur beim sivka sondern auch bei anderen mod´s. alle ul´s/ dl´s sind immer eimer. da tut sich, solange diese meldungen kommen, nichts mehr. bei mir hat ein reboot geholfen - warum auch immer ? ausserdem keine ahnung, was diese meldung bedeutet. bei mir sind im moment diese meldungen der renner : 21:52 client xzy ip xxx.xxx caused an error: 1. Disconnecting client!
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03}


  1. eMule0.30e 1.2 Emcrypt
    Mülltonne - 23. June 2004 (1)
  2. eMule0.30e-sivka.v10e9f {20.02.04}
    Sivka-MOD - 1. April 2004 (213)
  3. Emule0.30e-sivka.v10e9f_Wahnsinn
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  4. CPU spielt verückt seit sivka v0.30e sivka v10e8
    Sivka-MOD - 19. March 2004 (16)
  5. compiling eMule0.30e-sivka.v10e9f ..
    eMule MOD - Development - 16. March 2004 (5)
  6. eMule0.30e-sivka.v11f9
    Mülltonne - 12. February 2004 (5)
  7. einstellungsprobleme mit sivka v10e8
    Mülltonne - 26. January 2004 (1)
  8. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  9. eMule v0.30e Sivka v10e8 Einstellung!
    Mülltonne - 6. January 2004 (1)
  10. Sivka v10e8: Ständiges reconect!!
    Sivka-MOD - 5. January 2004 (4)
  11. Mal Einige Fragen zu eMule v0.30e Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 5. January 2004 (2)
  12. emule v0.30e sivka v10e8 - Arcor DSL 768 - D-Link DI-624
    Mülltonne - 22. December 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK