[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. October 2003, 18:50   #16
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326




stern
Das habe ich schon vermutet, daß die den Mod dort nicht haben wollen - daher haben wir den thread auch hier nicht wieder reingestellt!

Du hast vergessen, zu erwähnen, daß der Mod dort nicht mehr gepostet ist.
Damit ist klar, daß er auch hier nicht stattfindet.


Zitat:
Zitat von stern
malla,
ja gepostet von mir
Überlass das posten ihres Mods doch einfach den tatsächlichen Entwicklern! Oder hast du es nötig dich mit fremden Federn zu schmücken. Wenn die Interesse an einer weiteren Verbreitung hätten, dann hätten sie es selbst auf eMule-project gepostet.

Zitat:
Zitat von stern
und wurde verwarnt. finde langsam das die vom eMule-Project.net Board sich zuviel raus nehmen.
Mit recht, wie ich finde, denn du hast wohl einfach den grundlegenden Gedanken hinter dieser Kademlia-public-test-Phase nicht begriffen (Übrigens hier auch in verständlichem Deutsch nachzulesen! )

Zitat:
Zitat von stern
auch wenn sie eMule weiter Programmieren,
ist eMule immer noch Open Source und so mit nicht ihr erleiniges eigentum.
Sie tragen allerdings die Hauptverantwortung - u.a. auch dem gesamten ed2k gegenüber und haben glücklicherweise aus den Fehlern der Anfangszeit gelernt. Und wenn zuviele Mods Mist bauen dann fällt das wieder auf den eMule an sich zurück und es gibt wahrlich schon genug hausgemachte Probleme. Warum hab ich extrem viele clients in der letzten Zeit, die meinen upload, den ich bereit bin zu geben, einfach nicht annehmen können!? Weil es Idioten gibt, die mit Einstellungen jenseits aller Vernunft ihre Mulis selbst zu Grabe tragen. Und natürlich nicht zu vergessen: andere Unverträglichkeiten, entstanden durch zuviele verschieden features, die sich u.U. gegenseitig aufheben oder eben behindern - da muss endlich eine klare Linie rein!

Zitat:
Zitat von stern
Nur Finde ich das sie es in Ihren Forum auf Allen Unterstützen Spachen Posten Sollten was sie (was wie ich finde eine anmasung ist) noch erlauben und was nicht.
Komm doch mal auf den Teppich!
Der code ist in englisch! Und wer sich damit befasst sollte doch der Sprache soweit mächtig sein, daß er auch den Rest der nötigen Kommunikatione bewältigen kann - ich zumindest kenne keinen Modder, der zwar fit genug in C++ ist aber zu "dumm" ein einigermassen vernünftiges Englisch auf die Reihe zu bekommen.

Zitat:
Zitat von stern
So das musste mal raus.
Das kann ich verstehen, aber sieh doch das nächste mal bei einem Erguß dieser Art davon ab, dies hier zu tun. Danke



malla
Wieso tauchst du hier nur immer auf, wenn es Ärger gibt!?..
Sonst wohl zu langweilig hier bei uns.
Wir brauchen keinen Boten, der uns Nachrichten liefert, die nach kurzer Zeit nicht mehr aktuell sind und der dann nicht die Größe hat, sie zu revidieren (den post zu editieren, soll das heissen! ).

Und nun der ganze thread --> Tonne!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: wo ist der thread vom morph kad 40f.26 eastshare v2 ?


  1. Der offizielle eMule-Web.de-Gute-Nacht-thread
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. March 2009 (561)
  2. Mod der NUR Kad unterstützt?
    eMule MODs - Allgemein - 22. September 2007 (11)
  3. ein teil vom download ist plötzlich weg ?
    eMule Allgemein - 1. May 2007 (6)
  4. Gertrennt vom Xtreme 5.1 Thread
    Mülltonne - 14. April 2006 (5)
  5. Änderungen der ZZ Ratio im Morph/ EastShare
    eMule MOD - Development - 28. March 2005 (46)
  6. Wo ist denn der Thread vom Ionix Mod hin verschwunden???
    Mülltonne - 4. January 2005 (1)
  7. Was ist Kad? Brauche ich das?wofür ist das gut?
    Mülltonne - 10. October 2004 (2)
  8. wo ist mein thread????
    Mülltonne - 21. August 2004 (0)
  9. Der "Wie schaut ihr aus ?" - thread
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. October 2003 (5)
  10. Der offizielle eMule-Web.de-Guten-Morgen-Thread
    Mülltonne - 16. July 2003 (20)
  11. Optimierung der Einstellungen eMule 0.27c Morph V.3b
    eMule MODs - Allgemein - 6. May 2003 (4)
  12. Son paar kleine Probleme mit der 16d vom Onkel Tarod
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK