[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. November 2003, 20:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 17
Standard: Speed mit FR114P Problem: Speed mit FR114P



Hallo wiedermal , wie man aus dem Topic entnehmen kann, habe ich mehr oder minder Probleme mit dem Downlaodspeed.Er läuft nicht wirklich langsam, aber schnell auch nicht, also im Moment pendelts insgesamt meistens zwischen 10 und 25KB/s, und nachdem was ich den alten Topics entnehmen kontne sollte rein theoretisch mehr drin sein, oder?.Habe mir FAQS durchgelesen und auch Suchmaschine benutzt, die 2 Topics zum FR114P die dabei rauskamen waren mehr oder minder hilfreich da die Links die teilweise benutzt wurden nicht mehr helfen konnten die sie in andere Foren führten und das schon teils ein gutes Jahr ehr war.
So nun zu meiner Frage, ich habe dort gelesen das man mit anderer Software teils mehr Verbindungen kriegt, mit meiner momentanten kriege ich "nur" 346 laut speedmeter, ich weiß nicht ob es ausreicht und ich einfach nur verkehrte Settings habe!?

eMule v0.40f.26 Pawcio 4.04
Settings:
HardLimit 800
Max.Verbindungen 400
Kapazitäten:
Download 96Kb/s
Upload 12Kb/s
Limits
Download Limit 86Kb/s(Harken)
Upload Limit 12Kb/s(kein Harken)
MSS 1420

Danke schonmal im voraus
__________________
watch me all in flames
eroj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2003, 00:11   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Hatte ich nicht mal in deinem letzten Thread eine Doc-Datei zu deinem Router erwähnt? Und weißt du, was da drin steht?
Zitat:
Noch ein Tip:

Die maximale connectionzahl bei Filesharing Programmen sollte auf 200 gestellt werden

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2003, 08:42   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 17
Standard: Speed mit FR114P Speed mit FR114P Details

Ich weiß was in dem Dokument stand, jedoch blieb der erwünschte "Erfolg" aus, deswegen habe ich nachgefragt

__________________
watch me all in flames
eroj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 17:01   #4
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598

Standard: Speed mit FR114P Lösung: Speed mit FR114P

Das Emule Netz ist momentan nicht so gebefreundlich wie noch vor einem Jahr.

Leider gottes versuchen viele Leute zu leechen ohne darüber nach zu denken das sie alles kaputt machen damit.Naja jeder denkt halt bin ja nur ich der das macht alle anderen Uploaden ja,aber laut meiner Banliste ist das eben nicht mehr so.

Viele Inet-Server versuchen die Emule Ports zu blockieren, was nie vollständig funktionieren kann, aber hier und da doch ein wenig bremst.

Und die (reißt mir bidde nicht den Kopf ab) meiner meinung nach unsinnige (bei DSL) Upload Slot Einstellung von 100 die viele garnicht niedriger einstellen sondern einfach so lassen. da kriegt man dann so klasse sachen wie 0,7kb/s bei 7 downloadquellen raus.Man sollte nicht nur nach DL'S hecheln sondern auch den Upload Queue ein wenig pflegen
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 17:08   #5
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598

Standard: Speed mit FR114P Speed mit FR114P [gelöst]

Also wenn sich schon jemand die mühe macht sich bei mir stundenlang in eine warteliste zu stellen soll er dafür wenn er endlich dran ist wenigstens mit 2-4kb/s belohnt werden. also upload slots min 2 max.3 + 1 friendslot womit ich besonders gebefreudige user belohne....meine art danke zu sagen.

meist aber min 3 max 4 dann sollte wenigstens jeder so seine 2kb/s erhalten.
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 18:23   #6
Newbie
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 17

Zitat:
Zitat von MaxUpload
Also wenn sich schon jemand die mühe macht sich bei mir stundenlang in eine warteliste zu stellen soll er dafür wenn er endlich dran ist wenigstens mit 2-4kb/s belohnt werden. also upload slots min 2 max.3 + 1 friendslot womit ich besonders gebefreudige user belohne....meine art danke zu sagen.

meist aber min 3 max 4 dann sollte wenigstens jeder so seine 2kb/s erhalten.
danke für den Tipp, ich lasse immer 5 Leute von mir uploaden und stelle zwischen 12-14KB/s zur Verfügung, mitlerweile läuft der Router auch einiger maßen, ich denke bei momentanten Durchscnittswerten von 20-40KB/sek brauch man sich nicht unbedingt beklagen
__________________
watch me all in flames
eroj ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Speed mit FR114P


  1. Problem mit FR114p
    DSL Router - 24. September 2008 (11)
  2. Mod mit Download Speed Sense gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2007 (10)
  3. Router FR114P Ports freischalten?
    DSL Router - 8. September 2005 (6)
  4. Esel kriegt einfach keinen Speed mit Router
    Mülltonne - 14. July 2005 (1)
  5. Esel kriegt einfach keinen Speed mit Router
    DSL Router - 10. July 2005 (5)
  6. FR114P und 2 PC´s!!
    DSL Router - 16. November 2004 (4)
  7. Bester Mod mit meißtem Speed gesucht
    Mülltonne - 1. September 2004 (1)
  8. wie muss ich Shareaza mit Router NETGEAR FR114P einstellen?
    DSL Router - 21. May 2004 (3)
  9. Probleme mit Speed?
    Mülltonne - 13. January 2004 (1)
  10. V30a mit Top speed und trotzdem Ärger mit T-DSL
    DSL Router - 2. September 2003 (11)
  11. Probleme mit dem Speed
    eMule Allgemein - 5. January 2003 (17)
  12. Erfahrungen im DL-Speed mit Routern
    DSL Router - 4. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK