[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. November 2003, 02:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 3
Standard: Eingenartige Geräusche wenn emule läuft! Problem: Eingenartige Geräusche wenn emule läuft!



Seit 2 Tage bekomme ich immer so ein Knacksen wenn ich eMule 0.30c Sivka.v10c6 am laufen hab.
NNS, Full, QRS BiepTon hab ich ausgestellt.
Hat jemand ein Tip für ich?
Danke vorab

cu Freak
Freak24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 03:18   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

Freak24, schalt mal die lautsprecher ab. wenn es dann weg ist, hast du ein interrupt prob mit deiner soundkarte. wenn nicht weg, hören, woher das geräusch kommt.

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 03:24   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 3
Standard: Eingenartige Geräusche wenn emule läuft! Eingenartige Geräusche wenn emule läuft! Details

Wenn ich mein Lautsprecher aus mache dann höre ich eingenartige geräusche aus meinem PC. Wie überprüfe Ich das interrupt prob mit meiner soundkarte?
Ich hab das Problem nur wenn emule läuft, mach ich emule aus, dann ist alles in Ordnung

cu Freak.

Freak24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 04:24   #4
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: Eingenartige Geräusche wenn emule läuft! Lösung: Eingenartige Geräusche wenn emule läuft!

Freak24,
um den interrupt brauchst du dich jetzt nicht mehr kümmern. es kommt ja aus dem rechner, wie du sagst.
traust du dir zu, den internen lautsprecher abzuklemmen ?
wenn ja, mach das mal. wenn dann die geräusche weg, weiss ich auch nicht weiter. wenn geräusche dann immer noch, mal das ohr richtung festplatte halten. wenn geräusche von festplatte kommen, tief in den geldbeutel gucken oder folgendes programm von hier runterladen.
name = AIDA32 - Enterprise System Information
programm startet > Datenträger > S.M.A.R.T > Gerätebeschreibung > festplatte auswählen
wenn nur eine festplatte > muss da so aussehen (ohne fehler)
wenn 2 festplatten, die nächste nehmen
Zitat:
01 Raw Read Error Rate 51 100 100 0 OK: Wert ist normal
03 Spin Up Time 0 70 70 5248 OK: Keine Fehler
04 Start/Stop Count 0 100 100 5 OK: Keine Fehler

05 Reallocated Sector Count 10 253 253 0 OK: Wert ist normal
07 Seek Error Rate 51 253 253 0 OK: Wert ist normal
08 Seek Time Performance 0 253 253 0 OK: Keine Fehler
09 Power-On Time Count 0 100 100 173437 OK: Keine Fehler
0A Spin Retry Count 49 253 253 0 OK: Wert ist normal
0C Power Cycle Count 0 100 100 5 OK: Keine Fehler
C2 Temperature 0 103 85 45 OK: Keine Fehler
C3 Hardware ECC Recovered 0 100 100 267574231 OK: Keine Fehler
C4 Reallocation Event Count 0 253 253 0 OK: Keine Fehler
C5 Current Pending Sector Count 10 253 253 0 OK: Wert ist normal
C6 Off-Line Uncorrectable Sector Count 10 253 253 0 OK: Wert ist normal
C7 Ultra ATA CRC Error Rate 0 100 100 0 OK: Keine Fehler
C8 Write Error Rate 51 100 100 0 OK: Wert ist normal
C9 <Anbieterspezifisch> 51 100 100 0 OK: Wert ist normal
mit fehler ist ein kästchen mit einem roten kreuz vorhanden.
und wenn es das nicht ist, noch mal posten
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 14:13   #5
Newbie
 
Registriert seit: 16.10.2003
Beiträge: 7
Standard: Eingenartige Geräusche wenn emule läuft! Eingenartige Geräusche wenn emule läuft! [gelöst]

@Gucky
Ich habe seit ich einen neuen Schleppie mit der letzten Sivka bestückt habe auch diese Geräusche. Das liegt mit Sicherheit nicht an der Platte o. Interrupts. Ich habe den Verdacht die MOD sendet misslungene Beeps an den int. Lautsprecher und das egal was in den Sivka-Einstellungen vorgegeben wird. Versuch mal Deinen Que zu bereinigen und es kommt ein richtiges geknister aus der Kiste.
Das tritt nicht auf allen Rechnern auf und ist auch beim Verwenden einer anderen MOD oder des Originals wieder verschwunden.
CU
KaHe
__________________
Die Warheit ist cool aber unerreichbar.
KaHe10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 14:37   #6
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

KaHe10, die lieben computers.
was bei einem der renner ist, kommt bei dem anderen nocht nicht mal aus den startlöchern.
irgendwie muss ja dieses knistern zu lokalisieren sein. deswegen ja auch der tip mit dem pc-lautsprecher
und der alternativen möglichkeit festplatte.
ich habe andere probs mit den mods und nur versucht, die möglichkeiten einzuengen.
wenn es nämlich der pc-lautsprecher ist, dann hat Freak24 das prob, welches
du beschrieben hast.

3 möglichkeiten : lautsprecher abklemmen : ignorieren : anderen mod nehmen.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 17:27   #7
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 3
Standard: Eingenartige Geräusche wenn emule läuft! Danke an alle

ich werd mal eine andere mod installieren,und hoffen das daß problem damit gelöst ist.
cu Freak
Freak24 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Eingenartige Geräusche wenn emule läuft!


  1. Surfen äußerst langsam wenn emule läuft.
    Filesharing - 16. February 2008 (2)
  2. WLAN funktioniert nur dann wenn Emule läuft
    DSL Router - 8. October 2007 (0)
  3. Wenn eMule 0.48a läuft startet Vista neu
    eMule Allgemein - 22. August 2007 (10)
  4. WLAN bricht zusammen wenn Emule läuft
    DSL Router - 2. July 2006 (12)
  5. Rechner stürzt ab wenn eMule läuft
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. February 2006 (23)
  6. Hilfe !!! Pc stürzt ab wenn mein eMule läuft
    Mülltonne - 25. December 2005 (0)
  7. Kein surfen möglich wenn emule läuft
    DSL Router - 26. March 2005 (0)
  8. Geschwindigkeit im LAN gering wenn eMule läuft
    eMule Allgemein - 9. March 2005 (1)
  9. Kann nicht Surfen wenn Emule läuft
    Mülltonne - 17. January 2005 (1)
  10. Verbindung tot wenn eMule länger läuft
    eMule Allgemein - 30. July 2004 (7)
  11. Verbindung stürtzt ab wenn emule läuft
    eMule Allgemein - 24. September 2003 (4)
  12. !!!HILFE!!! kein webseiten aufbau wenn emule läuft
    DSL Router - 23. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK