[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. November 2003, 17:29   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: Problem mit ner Datei die schon gebrannt worden ist ! Problem: Problem mit ner Datei die schon gebrannt worden ist !



So hatte vor ein paar Tagen ne Datei, die ich als VCD gebrannt habe bei Nero, war glaube ich auch nen DivX-Format ,weiß es aber nicht mehr so genau, auf jeden Fall nachdem Nero die Videocodierung abgeschloßen hatte und die Datei gebrannt hat! Legte ich die CD in meinem DVD-Player und hatte das Bild auf den Kopf ! Habe leider die Datei schon gelöscht, habe sie aber noch auf CD ! Wie kann ich die nun wieder auf die Festplatte bekommen , umwandeln und nochmal brennen? Ach ja das Bild war bei allen Abspiel-Programmen vor dem Brennen richtig rum ! Also wäre nett wenn mir jemand helfen könnte !!!
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2003, 17:45   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

warum stellst du diese frage nicht im entsprechenden forum ?

dort schauen die leute auch nach brennproblemen !

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2003, 17:54   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: Problem mit ner Datei die schon gebrannt worden ist ! Problem mit ner Datei die schon gebrannt worden ist ! Details

ok, schreibe den Beitrag nochmal neu in einem anderen Forum, weiß jetzt nur nicht wie ich den alten Beitrag lösche bzw. verschieben kann !!!

LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2003, 18:16   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Problem mit ner Datei die schon gebrannt worden ist ! Lösung: Problem mit ner Datei die schon gebrannt worden ist !

Das mach ich doch glatt
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem mit ner Datei die schon gebrannt worden ist !


  1. warum ist mein post gespert worden
    Allgemeines OffTopic - 21. June 2009 (5)
  2. lade was mit bitorrent es ist bei 100% aber seeding was ist das? kann ich das progr.. schon öffnen?
    Filesharing - 15. January 2009 (2)
  3. Nur ein Anbieter, wie ist da die Chance die Datei zu bekommen?
    eMule Allgemein - 15. January 2008 (2)
  4. ACE Datei gebrannt geht in Playstation 1 aber nicht
    Mülltonne - 22. February 2007 (1)
  5. IMG Datei gebrannt aber nichts geht. Hilfe bitte!
    Mülltonne - 19. February 2007 (1)
  6. IMG Datei gebrannt aber nichts geht. Hilfe bitte!
    Mülltonne - 19. February 2007 (0)
  7. noch einer mit ner LOW ID
    Mülltonne - 3. November 2006 (4)
  8. mpg datei annw erder als svcd noch als vcd gebrannt werden
    DivX / XviD / *VCD - 19. December 2004 (2)
  9. Bei avi-Datei fehlen noch 3,3%, ist die Datei zu retten?
    eMule Allgemein - 23. April 2004 (10)
  10. Soeben ist unser Verdacht bestätigt worden
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2003 (44)
  11. Probleme mit einer Datei die schon auf CD gebrannt worden is
    Video- und Brenn-Tools - 28. November 2003 (9)
  12. Wo ist die Credit Datei??
    eMule Allgemein - 15. October 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK