[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. December 2003, 12:56   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 18
Standard: Soeben ist unser Verdacht bestätigt worden Problem: Soeben ist unser Verdacht bestätigt worden



Hallo und schönen Mittwoch,
wie sicherlich einige hier auf dem Board wissen, war die Behauptung, dass in der aktuellen Sivka-Version Spyware vorhanden sei.

Man wollte klare Fakten/Beweise haben. Hier habt ihr sie.

Unser Schreiber "surfer26" ist der Sache auf den Grund gegangen und hat ein intensiven Trojan-Scan ausgeführt, wobei unsere Behauptungen, Vermutungen bestätigt worden sind.
Die aktuelle Sivka-Version ist mit Spyware überflutet worden.
Mehr dazu hier:

**edit by NaP: ich habs dir schonmal gesagt und dieses mal ist das letzte mal: unterlasse links zu seiten mit fragwürdigem inhalt! wer den link haben will, soll mir ne pm schicken**
Aspire ist offline  
Alt 24. December 2003, 13:17   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

bin ich blind oder kann ich keine fakten und beweise finden ?

@aspire ich war gerade auf golde... und habe mir einen dialer eingefangen ! (das ist Fakt und Beweis)

ne also das finde ich als beweis ziemlich dürftig ! ein user sagt er hat komischerweise zwei trojaner entdeckt obwohl er regelmässig scannt und nur sivka nimmt ? vielleicht hat er ja doch p-mule installiert ! weisst du das ? vielleicht ist es auch nur ein trittbrettfahrer .

Also Sivkas SOurcen sind offen zugänglich und ich denke die devs und andere interessierte modder hätten diese angebliche spyware schon gemeldet. dafür brauchen wir euch nicht, wenn ihr sivka nicht traut, wer zwingt euch dazu ?

und jetzt hört auf es reicht und nervt reine panikmache !

wir haben hier genug modder die in der lage sind den neuen sivka nach spyware zu überprüfen und solange die nichts sagen, solltet ihr euch auch mal zurückhalten

Tarod`s Son ist offline  
Alt 24. December 2003, 13:28   #3
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: Soeben ist unser Verdacht bestätigt worden Soeben ist unser Verdacht bestätigt worden Details

---> T O N N E

Gucky ist offline  
Alt 24. December 2003, 13:32   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 18
Standard: Soeben ist unser Verdacht bestätigt worden Lösung: Soeben ist unser Verdacht bestätigt worden

DU kannst mir erstmal überhaupt gar nichts vorschreiben.
Fakt ist doch, dass Sivka eine schlechte mit Spyware verseuchte Version rausgebracht hat.
Wieso sollte die Community nicht selber das ermitteln und sich ständig auf andere MoDder verlassen???
Es ist weder Panikmacherei, noch sonstwas.
Aspire ist offline  
Alt 24. December 2003, 13:33   #5
Newbie
 
Registriert seit: 23.09.2003
Beiträge: 6
Standard: Soeben ist unser Verdacht bestätigt worden Soeben ist unser Verdacht bestätigt worden [gelöst]

hm,wenn du meinen Beitrag liest bei ge....,solltest du in Erwägung ziehen,es richtig zu machen,ich hatte darin bereits angedeutet,daß es bekannt ist in poweremule Spyware zu finden,das ist Fakt!

Fakt ist auch,daß ich schon seit Monaten Sivka benutze,auch aus anderen Beiträgen zu lesen,dies habe ich bereits mit meinem Eingansbeitrag in dem anderen Forum erwähnt,besonderst,daß ich es anfangs für blabla hielt,ist auch da zu lesen,ich würde es auch Sivka nicht zutrauen,mein System "war" mit dem Vorgänger der neuen Sivka Trojanerfrei,als ich jedoch die neue drauf machte,nach einem Tag einen Scan gemacht habe,waren im emuleverzeichnis Trojaner festzustellen!

Lese bitte alle Beiträge von mir richtig,von oben bis unten in dem anderen Forum.

Zudem habe ich auch gesagt,die Möglichkeit sich Trojaner einzufangen ist überall gegeben,und wenn sich Sivka dazu äußert und alles ausschließt,wäre ich der Letzte,der es nicht glaubt,und die Debatte hätte ein Ende!


in diesem Sinne Frohe Feiertage!
surfing26 ist offline  
Alt 24. December 2003, 13:34   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

wo ist der fakt ? ausser eine behauptung sehe ich gar nichts !

brings uns den beweis anhand seiner sourcen, oder halte dich geschlossen.

So ich gehe auf das thema nicht mehr ein und gott sei dank gibt es noch andere seiten als ge
Tarod`s Son ist offline  
Alt 24. December 2003, 14:30   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 18

Warum sollte er sich denn zurückhalten?
Er macht alle 4 Tage sowohl intensive AntiViren-Scan's, als auch Trojaner-Scan's.
Daran kann man sehr gut erkennen, dass Sivka auf seinem Rechner am Werk ist.
Aspire ist offline  
Alt 24. December 2003, 15:11   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

So und die Progs die ihreuch mit Sivka Mods zieht ? Wie sieht es mit denen aus ?
Könnten die Trojaner vielleicht von dort kommen ?.

Was doch sehr wahrscheinlich ist, wahrscheinlicher jedenfalls als das im Sivka ein Trojaner ist.
Ich selbst habe das emule verzeichniss und auch Sivka mehrmal mit ANTIROJANER und auch A2 Personal gecheckt und es wurde nichts angezeigt aberauch rein garnichts.
Ich denke eher da hatt sich einer beim ziehen einen Trojaner geangelt und es nicht gemerkt.
Denn wenn das stimmen würde was hier gesagt wurde müßte ich ja wohl auch einen Trojaner im System haben ?ODER?.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 24. December 2003, 15:22   #9
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 12

hört ruhig auf Odinasgardson ...
... meiner meinung nach ist das blosse panikmache von dummen menschen.

1) es muss ein port offen sein, damit man daten ziehen/senden kann
2) wenn ihr euch trojaner (die es massenweise im netz gibt) per eMule (ja, stell sich einer vor, das geht auch mit anderen versionen ausser sivka) zieht, dann seit ihr selber schuld

zu sagen, ich hab ein virus irgendeiner art auf dem recher, kann jeder trottel....
solange ihr im orginalsourcecode nichts derartiges findet, sollte man sein mund zumachen.

erst denken, dann sprechen !
Khor ist offline  
Alt 24. December 2003, 15:26   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 58

Frohe Weihnachten allen !

Ich habe meine Maschine mal durchsucht auf nen Trojaner.... NIX aber auch rein GAR NIX !

Hört auf so einen KÄSE über die Sivka Mods zu schreiben ! Finde es eine Frechheit sowas zu behaupten !

Null Beweise nur PANIKMACHE !!!!

Sivka Mods haben KEINE SPYWARE ETC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sivka laß diese Kids labbern,

So und Admins haut den Artikel in die Tonne !!!!

papaschlumpfm28 ist offline  
Alt 24. December 2003, 15:33   #11
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

Leute heute ist Weihnachten, solch eine Behauptung aufzustellen ist ja woll frech!
Ich bin der Meinung wenn Sivka sowas machen würde hätte er die selben Probleme wie Powermule und man würde den Mod Bannen.
Im Offiziellen Board ist so eine Behauptung/Thread nicht zufinden also immer Vorsicht mit solchen Vermutungen.


Mal sehen was Sivka selber dazu sagt.
Bin echt gespannt...
TheMatrix ist offline  
Alt 24. December 2003, 15:36   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ich habe jetzt nochmal das Verzeichniss in dem ich Sivka installiert habe gescannt und die Incoming bzw temp Ordner.
Nicht aber auch garnicht habe ich gefunden.

SOMIT auch mein Voting für die Tonne aber mit Sicherheit.

Aspire und Konsorten geht zurück in eurer Board und bleibt auch da.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 24. December 2003, 15:47   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 58

Genau KIDS raus hier !

Ho Ho Ho sonst gibt es die Rute !!!!!

Mfg
papaschlumpfm28 ist offline  
Alt 24. December 2003, 15:51   #14
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

Was ich noch Anmerken möchte das sind ja neue User, neue User haben doch Probleme mit dem Esel und stellen nicht solche Behauptungen auf!

Echt komisch, in die Tonne mit dem Thema und Kids geht dahin wo Ihr herkommt.
TheMatrix ist offline  
Alt 24. December 2003, 15:53   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 58

Finde es ne Frechheit, Sivka für die eigene Unfähigkeit als Buhmann hin zustellen.
Also Kids raus und erstmal lernen wie man mit nem firewall und co umgeht !!!!!!!!

mfg

papaschlumpfm28 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Soeben ist unser Verdacht bestätigt worden


  1. amule 2.2.6 veröffentlicht worden
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 3. May 2012 (2)
  2. Kann man bei Bitorent Musik runterladen? Bin angeblich (erwischt) worden hab aber nichts gedownloade
    Filesharing - 21. August 2011 (2)
  3. Was ist utorrent ? Ist das illegal ? Ist die chance erwischt zu werden groß ?
    Filesharing - 21. February 2011 (2)
  4. Rapidshare ist nicht anwählbar. alles ist bei mir ein Ladefehler.
    Filesharing - 9. March 2010 (2)
  5. warum ist mein post gespert worden
    Allgemeines OffTopic - 21. June 2009 (5)
  6. eMule Vater Unser
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. October 2007 (15)
  7. Homage an unser aller Esel
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. August 2005 (2)
  8. Verdacht auf Raubkopie: Identität muß preisgegeben werden.
    ISP - Internet Service Provider - 28. October 2004 (7)
  9. Unser neues phpBB2 Plus Board
    Board Nachrichten - 26. December 2003 (0)
  10. Probleme mit einer Datei die schon auf CD gebrannt worden is
    Video- und Brenn-Tools - 28. November 2003 (9)
  11. Problem mit ner Datei die schon gebrannt worden ist !
    Mülltonne - 9. November 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK