[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. January 2004, 22:33   #196
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 6



Hi Leute,
ich hab da mal nen Problem. Kann sein, das das hier schonmal angesprochen wurde. Hab aber leider im Moment keine Zeit hier alles zu durchsuchen! Mein Download ist leider immer nur um die 10. Wenn er dann mal kurz höher geht, bricht er sofort wieder zusammen(auf fast 0). Kann mir mal einer Helfen. Mit den Quellen ist alles in Ordnung! Was stell ich am besten bei der Breitband kontrolle ein? Jede Hilfe ist mir willkommen!


mfg Webbi
Webbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2004, 08:08   #197
Senior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 505

Zitat:
Zitat von Webbi
Hi Leute,
..... Kann sein, das das hier schonmal angesprochen wurde. Hab aber leider im Moment keine Zeit hier alles zu durchsuchen! .....

mfg Webbi
ich würde dir ja gerne helfen, hab aber leider im Moment keine Zeit.

Paul 2

Paul 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2004, 08:30   #198
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@paul 2

Bitte lese dir mal die Signatur von Nap durch, wenn du keine Zeit hast, dann lasse doch dieses (Spam)

@Webbi

Du wirst leider festellen, das mit solchen Aussagen nicht gerade Erfolg haben wirst und einigen Usern vor den Kopf stossen wirst. Also mannchmal ist es besser etwas nur zu denken und nicht zu schreiben. Ich würde mir auch manchmal wünschen meine Probleme auf Anhieb gelöst zu bekommen.
So nun zu deinen Problem :

1. Deine Angaben sind mehr als nur lückenhaft und so lässt sich deine Fehlerquelle nicht ergründen (woher weisst du das mit deinen quellen alles in Ordnung ist ?/ lädst du bei vielen mldonkey`s oder hybriden/ hast du Ofilled sender/ hl / max conn und und und !)
2. Es bleibt dir nichts anderes übrig als dir mal den tbh Thread durchzulesen und von den Angaben der anderen User Rückschlüsse auf dich zu ziehen.
3. Ich behaupte mal der TbH benutzt auch das USS und DSS System vom Pawcio ? (benutze den Tbh leider nicht) also dazu gibt es genug Erklärungen

4. Hier hast du jetztmal ein bisschen Leselektüre und ich empfehle dir dieses zu lesen, und die daraus resultierenden Fragen werden wir dir hier gerne beantworten

eMule Faq thx to xman

TBH Home thx to tbh team

Pawcio thx to Rick 164

USS/DSS thx to Stormit

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2004, 21:15   #199
Senior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 505

[quote="Tarod`s Son"]@paul 2

Bitte lese dir mal die Signatur von Nap durch, wenn du keine Zeit hast, dann lasse doch dieses (Spam)

@Tarod`s Son,

eigentlich reagiere ich nicht so unhöflich, aber hier konnte ich es mir nicht verkneifen. Ich weiß nicht ob du die Ironie in meinem Satz an Webbi mitbekommen hast. Der zweite Halbsatz sind seine eigenen Worte.

Paul 2
Paul 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2004, 21:25   #200
Junior Member
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 94

Kommt da nochmal ne neue Version oder hab ich was verpasst?
Chasoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2004, 21:38   #201
Senior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 505

Zitat:
Zitat von Chasoor
Kommt da nochmal ne neue Version oder hab ich was verpasst?
nein, du hast nichts verpasst.

ZITAT von BlackBox gefunden, vom 21.02.2004

Es wird keinen TBH mit der aktuellen Kad Version v0.41b.29 geben! Es sind immer noch zu viele kleine Bugs drin und die offiziellen Entwickler sind selber noch am Rätseln und Fixen.
Wenn die nächste Kad Version - oder eMule Version - rauskommt und stabil läuft, dann wird wieder an einer neuen TBH Version gearbeitet.
Außerdem warten auch wieder einiger Features in der Pipeline

Momentan lohnt es sich nicht ein neues Release rauszubringen, weil TBH v7 einfach zu gut läuft

ZITAT ENDE

Paul 2
Paul 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2004, 21:41   #202
Newbie
 
Benutzerbild von VirtualAdept
 
Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 5

Zitat:
Zitat von Chasoor
Kommt da nochmal ne neue Version oder hab ich was verpasst?
TBH schläft derzeit
->TBH-Forum
VirtualAdept ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2004, 12:07   #203
Junior Member
 
Benutzerbild von BlackBox
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 85

Schlafen tun wir nicht, nur Kraft tanken für die Arbeit am nächsten Release
__________________
Have a nice share

BlackBox
TBH Homepage
BlackBox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2004, 19:48   #204
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1
Standard: The Black Hand v7 [8.01.2004] eMule_40f.26_TBH-Kad_v6a vs. eMule0.41a10_TBH-Kad_v7

Hab mich mal hier durchgeklickt und muss mal was loswerden wegen diesen komischen crashes der v7 version.

Ich bin zum ergebnis gekommen das v6a auf windows 2000 und windows xp stabil läuft jedoch v7 nur auf windows xp stabil ist auf windows 2000 systemen verschwindet das icon aus dem systray nach ca 4-6 stunden egal was man macht.

Die v6a version hat dies nie gemacht egal ob auf xp oder w2k jedoch bleibt diese nach ca 3-4 wochen auf windows 2000 system hängen jedoch nicht auf windows xp systemen.

Die Tests habe ich auf 4 Systemen durchgeführt die alle patches installiert haben die es zum zeitpunkt der Tests gab.

Somit kann ich feststellen das diese Mods auf XP stabiler laufen als auf W2K. Wer W2k benutzt sollte die v6a version nutzen denn es ist besser nach 3 wochen einen hänger zu haben also das sich emule alle 4-6 stunden verabschiedet.

Ansonsten Windows XP Pro mit allen patches nutzen.

Wenn man auf nummer sicher gehen will Emule mit den dazu nötigen tools als Dienst installieren und die Option bei crash neustart setzen und auf unendlich setzen. Es gibt Tools die einen watchdog setzen und sobald sich eine Applikation verabschiedet diese neu starten, nicht zu verwechseln mit dem Windows eigenen Dienste neustarten das nur 3 mal klappt.

Mit diesen Methode läuft EMule unendlich egal was passiert, ist aber nur nötig wenn jemand es sonst nicht stabil zum laufen bekommt.

Auch beobachtet habe ich ein Problem mit der Datei Known.met die ständig grösser wird und ab einer Grösse von ca. 30MB zu problemen führt, da hilft nur noch das löschen danach werden alle Files neu gehasht was lange dauern kann. Schön wäre wenn diese Datei nicht ständig wachsen würde sondern EMule diese selber kürzt.

Evtl. hilft das ja jemandem weiter wenn nicht auch egal
cVLUb2pWp5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2004, 15:52   #205
Junior Member
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 88

Für alle, die diesen hervorragenden Mod noch benutzen:

Zitat:
Hi folks,

as you might have noticed the current TBH v7 is still on ice
Due to a security bug in the official eMule client (v0.30e) - on which TBH is based on - I strongly recommend to

disable the webinterface!

If the webinterface is enabled TBH might crash once or more a day. I noticed this behavior getting worse in the last couple of weeks but disabling the webinterface completely solved the problem.

And remember - despite the 'old' codebase TBH v7 is still rock stable and faster than ever

If you still have questions just ask in the forum, which is not on ice

Have fun with TBH

BlackBox
@BlackBox:
Ich hoffe du nimmst mir nicht übel, daß ich dein Statement aus dem TBH-Forum hier mal poste
Kosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2004, 14:16   #206
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Tja die TBH hat sich mal wieder mit nem halb fertigen Mod verabschiedet kenne wa doch irgendwo her.Mittlerweile gibts nicht mal mehr die seite.
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2004, 19:59   #207
Junior Member
 
Benutzerbild von BlackBox
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 85

Moin Mulio,

1. TBH ist kein halb fertiger MOD sondern funktioniert wunderbar, ja - immer noch! Aber OK er setzt langsam Staub an. Außerdem ist er nur auf Eis gelegt und nicht tod!
2. Die Seite (welche meinst du eigentlich) existiert natürlich immer noch TBH Homepage

Schönen Gruß
__________________
Have a nice share

BlackBox
TBH Homepage
BlackBox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2004, 16:05   #208
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Wolltn nur mal wieder ne zeichen von euch lostreten hat ja geklappt.Hab die Postings von smartd. und Nul7 im official gelesen.Ein paar der ehemals Beta tester haben ja mittlerweile ein eigenes Projekt gegründet.
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2004, 16:56   #209
Junior Member
 
Benutzerbild von BlackBox
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 85

Zitat:
Zitat von Mulio
Ein paar der ehemals Beta tester haben ja mittlerweile ein eigenes Projekt gegründet.
Naja - der 'Hauptentwickler' von Revolution ist zum einen sehr beschäftigt und zum anderen ziemlich krank. Also geht die Arbeit fast so schleppend vorwärts wie bei TBH

Also mal abwarten und und mit TBH UL/DL
__________________
Have a nice share

BlackBox
TBH Homepage
BlackBox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: The Black Hand v7 [8.01.2004]


  1. schnell bei der hand mit der mülltonne
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. October 2006 (6)
  2. eMule plus 1o [29.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 4. October 2004 (11)
  3. eMule Plus 1m [25.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2004 (3)
  4. eMulePlus 1j [26.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2004 (16)
  5. Black Hand v0.41a.10 und Kadmlia Serverlisten oder IP´s
    Mülltonne - 18. January 2004 (1)
  6. Black Hand in Deutsch
    Mülltonne - 17. January 2004 (2)
  7. Black Hand in Deutsch
    Mülltonne - 16. January 2004 (1)
  8. The Black Hand v6aPE
    Mülltonne - 9. January 2004 (1)
  9. The Black Hand v4 [13.10.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. November 2003 (644)
  10. Emule v.30b The Black Hand V4 ( Ultra AMD )
    Mülltonne - 9. November 2003 (1)
  11. Norton 2004
    Allgemeines OffTopic - 10. October 2003 (8)
  12. The Black Hand v2
    Mülltonne - 5. September 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK