[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. November 2003, 14:58   #31
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2003
Beiträge: 8



ja das is ja alles gut und schön aber die version taucht bei mir zumindest bei den 30er clients auf kannst ja ma bei dir gucken obs genauso ist dann kann ich schonmal ausschließen das ich nich richtig gucken kann

MfG Unreal
DaUnreal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 15:22   #32
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

DaUnreal, ich hab keinen einzigen 30c tbh v5 in meiner statistik!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 22:34   #33
Newbie
 
Registriert seit: 16.10.2003
Beiträge: 19

guten abend alle zusammen.ich hätte da mal kurz zwei fragen.

1.ich habe einen AMD Athlon(tm)XP 2600+ und habe mir jetzt die version gezogen>>>eMule_40f.26_TheBlackHand-Kad_v5_AthlonXP.ist das ok oder soll ich eine andere version nehmen???

2.in meiner signatur zeigt er an das ich eine eMule_40f.26_TheBlackHand-Kad_v5_AthlonXP(Ultra AMD) nutze.warum ultra wenn ich die version athlonXP nutze?



tippfehler

tippfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2003, 01:08   #34
Junior Member
 
Benutzerbild von BlackBox
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 85

Ultra AMD steht für "ultramäßig für da krasse AMD Athlon XP optimiert"

Eine genauere Beschreibung gibt es - wie ímmer - hier

Gruß
__________________
Have a nice share

BlackBox
TBH Homepage
BlackBox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2003, 06:27   #35
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014
Standard: The Black Hand v7 [8.01.2004] Damit mann nicht umbedingt auf das TBH Froum muss

Eine kurze Beschreibung der verschiedenen TBH Packages:

Mmh - lecker: Die Vanilla Binaries

The Black Hand vX [Vanilla]: Diese Version von The Black Hand enthält ein paar generelle Compiler Optimierungen (von MS Visual Studio 2002), die auf jedem heutigen Prozessor laufen sollten (G6). Diese Version sollte auf allen Computern laufen.

The Black Hand vX [Vanilla UltraAMD]: Diese Version wurde genauso compiliert wie die normale Vanilla aber zusätzlich mit der speicheroptimierenden Option "memcopy_AMD" speziell für AMD Prozessoren. Diese Version sollte auf allen Computern laufen die einen AMD Prozessor haben.

Die schönen Packages mit dem nicht so schönen Name: Die G7 Binaries

The Black Hand vX [G7]:
Diese Version hat die generellen Optimierungen sowie den G7 Compiler Switch (von MS Visual Studio 2003) eingeschaltet, der spezielle CPU Features benutzt. Dieses Binary ist für alle neuen CPUs geeignet wie Pentium4, AMD AthlonXP und neuere AMD Duron. Auf nicht kompatibelen CPUs kann diese Version abstürzen!

The Black Hand vX [G7 UltraAMD]: Diese Version wurde genauso compiliert wie die normale G7 Version aber zusätzlich mit der speicheroptimierenden Option "memcopy_AMD" speziell für AMD Prozessoren. Dieses Binary ist für alle neuen AMD CPUs geeignet wie den AMD AthlonXP und neuere AMD Duron. Auf nicht kompatibelen CPUs kann diese Version abstürzen!

Glossar

memcopy_AMD: memcopy_AMD ist eine Optimierung für AMD Prozessoren. Der normale memcopy Befehl ist für keinen speziellen Prozessor optimiert und läuft auf allen Prozessoren, während der memcopy_AMD Befehl eine spezielle Speicherkopierfunktion ist, die direkt von AMD bereitgestellt wurde. Neben der Speicherkopierfunktion optimiert sie auch noch andere Dinge. Nach einigen Dokumenten im Internet kann dies einen Performance Gewinn von 2 bis 25% auf Computern mit AMD Prozessor bewirken.

Ich hoffe damit ist jedem geholfen!

Quelle: TBH Forum
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2003, 14:46   #36
Junior Member
 
Benutzerbild von BlackBox
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 85

Yep - danke dass du meine Übersetzung hier postest.

Und als Nachtrag. Die Namensgebung hat sich etwas verändert. Wir haben G7 und Vanilla weggelassen. G/ entspricht jetzt AthlonXP und P4 und Vianilla der Standard.
(sollte ich vielleicht mal im Forum ändern )

Schönen Gruß!
__________________
Have a nice share

BlackBox
TBH Homepage
BlackBox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2003, 17:21   #37
Newbie
 
Registriert seit: 10.08.2003
Beiträge: 2
Standard: The Black Hand v7 [8.01.2004] wie connecten?

sers beisammen,
wie connected ihr eigentlich mit den 0.40 mods über ed2k oder kad oder beides. ich hab schon vieles probiert komm nie über 15kb auch nach 15 stunden oder mehr nicht?
winxp home, p4, 30 files im down

thx
__________________
jh
bmwsepp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2003, 20:25   #38
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196

*handvordiestirnschlag*

DO'H
__________________
:
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2003, 23:24   #39
Junior Member
 
Benutzerbild von BlackBox
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 85

Hallo Leute,

wer Probleme mit TBH v5 hat und bereit ist dem ein wenig auf den Grund zu gehen, kann jetzt eine Version mit Debug Dump runterladen. Bitte vorher aber irgendeine andere TBH v5 installieren, da das 2,8MB große ZIP File nur eine 14,5MB (!) große emule.exe enthält!

Link

Schönen Gruß
__________________
Have a nice share

BlackBox
TBH Homepage
BlackBox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 08:37   #40
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2003
Beiträge: 72

Ich verbinde mit ed2k und kad. Poste mal Deine Einstellungen vielleicht kann man dir helfen BMW Sepp

Betriebssystem:
Prozessor/Speicher (RAM):
Festplattenkapazität/Dateiformat (FAT/NTFS) (machst Rechtsklick auf die Partition und Eigenschaften):
Internetverbindung (KByte/s) / Provider:
(bei Tiscali: Alternative Ports genommen? )

Firewall (wenn vorhanden)
bei Win XP interne Firewall (ein/aus):
bei XP die Bandbreitenbeschränkung aufgehoben ?? (JA/NEIN):
sonstige Firewall (Typ):
Ports freigegeben (ja/nein/weiß nicht):
wenn nein/weiß nicht: Sygate-, Norton-, ZoneAlarm- Einstellungen

Router (wenn vorhanden)
Router (Modell):
Ports freigegeben (ja/nein/weiß nicht):

eMuleversion:
Einstellungen=>verbindungen
Kapazitäten Down/Up:
Limit Down/Up:
Clientport:
UDP Port:
Hard Limit (maximale Quellen je Datei):
max. Verbindungen:

Einstellungen=>erweiterte einstellungen
max. Verb. in 5 sec :

Einstellungen=>server
sicheres/langsames verbinden aktiviert? JA/NEIN:

ID (High=grün/Low=rot/gelb rechts unten "um die Weltkugel"):
Anzahl Shared Files (wieviele Dateien hast Du freigegeben? Siehst Du wenn du in emule auf "Dateien" klickst):
Emule=>Statistik=>freigegebene Dateien
durchschnittliche Dateigröße:

Anzahl Downloads (also wieviele Dateien lädst Du gleichzeitig runter, im Transfer zu sehen):
eMule Laufzeit (in Std am Tag/Woche):
Größe der clients.met (zu finden im Installationsordner.ab 29er Version im config-Ordner):
Bei Versionswechsel: preferences.dat, clients.met und cryptkey.dat mitgenommen(ja/nein):
Freier Speicher:
eMule FAQ gelesen (ja/nein):
eMule-Einstieg für Newbies gelesen (ja/nein):
über Creditsystem informiert ?? JA/NEIN:
eMule-Nutzer seit:
Sonstiges:

Zusatzinfos aus eMule -> Statistik; Ast: Downloads -> Session:
Gefundene Quellen:
In Warteschleife:
Voll:
Zu viele Verbindungen:
streetparade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 17:23   #41
Junior Member
 
Benutzerbild von BlackBox
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 85

Neue TBH Debug Client Version ist erschienen:

Debug Client Topic
Zusätzlich braucht ihr eine Kopie von DBGHELP.DLL im Verzeichnis mit emule.exe
Diese DLL findet ihr entweder unter system32 eures Windows Verzeichnisses oder ebenfalls unter obigem Link.

die erzeugten Dumps bitte hier posten:

Dump Post Topic
__________________
Have a nice share

BlackBox
TBH Homepage
BlackBox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2003, 11:38   #42
Junior Member
 
Benutzerbild von BlackBox
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 85

Nur zur Info:

Momentan wird heftig an TBH v6 gearbeitet (momentan RC 2). Der Code von ZZ wurde komplett entfernt und u.a. von dem von Pawcio ersetzt (hatte wohl designtechnische Gründe). v6 wird dadurch wartbarer, stabiler und schneller.
Außerdem wurde ein kompletter Codereview durchgeführt. Jetzt sind (hoffentlich) alle Mem Leaks gestopft und die CPU Auslastung ist weiter verbessert.

Hinzugekommen ist auch eine automatische Optimierung, die das Binary Chaos nun endlich beendet, wobei jeder genau die Optimierungen bekommt, die seine CPU vertragen kann.

Da jetzt schon ein RC draußen ist und keine extremen Bugs gefunden wurden könnte es sein, dass es bis zu eienm Release nun doch nicht mehr so lange dauert
Ich halte euch auf dem Laufenden

Außerdem ist für TBH v5 die deutsche DLL (v5.2 Beta) erschienen. Die Arbeit an RCv5.3 geht aber weiter.

Schönen Gruß
__________________
Have a nice share

BlackBox
TBH Homepage
BlackBox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2003, 13:48   #43
Newbie
 
Benutzerbild von Jesper
 
Registriert seit: 05.11.2003
Beiträge: 12

Zitat:
Zitat von BlackBox
Außerdem ist für TBH v5 die deutsche DLL (v5.2 Beta) erschienen.
Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber wo kriege ich dir her!?
__________________
greetz Jesper
Jesper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2003, 16:49   #44
Junior Member
 
Benutzerbild von BlackBox
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 85

Natürlich im TBH Forum. Link ist unter meinem Namen

Schönen Gruß
__________________
Have a nice share

BlackBox
TBH Homepage
BlackBox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2003, 16:57   #45
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

BlackBox,

oder wenn er möcht von meiner Seite
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: The Black Hand v7 [8.01.2004]


  1. schnell bei der hand mit der mülltonne
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. October 2006 (6)
  2. eMule plus 1o [29.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 4. October 2004 (11)
  3. eMule Plus 1m [25.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2004 (3)
  4. eMulePlus 1j [26.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2004 (16)
  5. Black Hand v0.41a.10 und Kadmlia Serverlisten oder IP´s
    Mülltonne - 18. January 2004 (1)
  6. Black Hand in Deutsch
    Mülltonne - 17. January 2004 (2)
  7. Black Hand in Deutsch
    Mülltonne - 16. January 2004 (1)
  8. The Black Hand v6aPE
    Mülltonne - 9. January 2004 (1)
  9. The Black Hand v4 [13.10.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. November 2003 (644)
  10. Emule v.30b The Black Hand V4 ( Ultra AMD )
    Mülltonne - 9. November 2003 (1)
  11. Norton 2004
    Allgemeines OffTopic - 10. October 2003 (8)
  12. The Black Hand v2
    Mülltonne - 5. September 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK