[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. March 2003, 14:21   #1
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139
Standard: Probleme mit DVD x 2.2 Problem: Probleme mit DVD x 2.2



Also ich geh auf öfnen oben links, auf root öffnen wie immer.
Also ich habe schon erfolgreich einen Film gerippt und fertig enkodiert mit dem Programm, 1700 Kilobit pro Sekunde war die Einstellung und der 100 Min. Film hat 2 x je 650 MB oder so ergeben so das ich das schön brennen konnte. Das Programm teilt es sich ja so ein das man das schön bennen kann. Rechts steht dann eh das der Ordner z.b. 1400 MB gross ist usw.
Jetzt habe ich das Problem mit den Folgen.
DVd anwählen Ifo auswählen
alle Einstellungen ok aber

auth. dll Can´t authenticate drive. Disk may be not locked. Ich habe ein Creative DVD Rom 5 fach abspiel laufwerk, und einen Plexter 12/10/32 a Brenner, Win 2000, und beim DVD X noch dazu wird der estimated Ordner statt als 400 mB nur mit 100 Mb angezeigt obwoh ich 2000 KB / sec ngegeben habe zum rippen. Was ist hier los wieso ?
Also egal wie hoch ich das einstelle
es sind immer nur 100, 0der 150 MB zu erwarten wie drauf stand und das ist zu wenig.
Und dann habe ich mal so eine Folge versucht und bei 30 % oder so, jedenfalls im Film ist das enkodieren stehen geblieben. Ich habe gestoptt das Programm und da war nur 120 MB drauf, die konnte ich zwar brennen, habe ich aber nicht versucht, weils eh keinen Sinn hat, die eine Folge wurde nicht ganz rübergebracht oder so. Jetzt habe ich ein mega Problem mit dem ganzen. Bitte um Hilfe.
Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme mit DVD x 2.2


  1. Guter DVD-Player mit gängigen Codecs?
    Video- und Brenn-Tools - 20. July 2006 (5)
  2. Problem mit Datei: DVD-Rip
    Mülltonne - 18. December 2005 (1)
  3. Dvd Shrink Probleme
    Mülltonne - 10. October 2005 (2)
  4. Probleme mit wiedergabe von xvid mit meinen Divx Player
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2005 (3)
  5. DVD-Gerät mit Install-Probs
    Hard- und Software Allgemein - 26. April 2004 (3)
  6. Probleme mit Internetlinks beim Download mit Browser Opera
    Allgemeines OffTopic - 20. January 2004 (6)
  7. Einlesen von dateien mit win on dvd und seine probleme
    Video- und Brenn-Tools - 28. November 2003 (2)
  8. mit WinONCD 6.02 DVD Untermenüs erstellen?!?
    DivX / XviD / *VCD - 29. October 2003 (0)
  9. Probleme beim Anschauen von Mini DVD
    Video Off-Topic - 27. October 2003 (13)
  10. Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD und DVD Filmen
    Video- und Brenn-Tools - 25. October 2003 (24)
  11. DVD mit Nero6 brennen !! PROBLEME !! Hilfe !!
    Video- und Brenn-Tools - 11. September 2003 (4)
  12. Probleme mit DVD2SVCD bei einer DVD mit 6 Folgen zu je 23 Mi
    Video- und Brenn-Tools - 23. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK