[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. December 2003, 04:50   #16
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 26



ich benutze NovaTorrent, ein alternativer BT-Client und muss sagen der ist 4 mal so gut wie irgend ein anderer BT-Client. checked mal google wo man den finden kann. läuft super gut, jedoch für neuste files am besten. am besten immer noch: mIRC, aber zu kompliziert für die meisten leute
[KraZaka] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 13:41   #17
Advanced Member
 
Benutzerbild von dEM0nsTAr
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 165

bittorrent läuft echt besser als emule. da hat man sofort wenn man das anmacht schon downspeed. ich persönlich benutzte den client ABC (http://pingpong-abc.sourceforge.net/) und bin damit sehr zufrieden. sehr stabil (noch nie abgestürtzt), verdammt schnell und leicht zu bedienen.

dEM0nsTAr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 14:11   #18
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 26

ahh, jedoch gibt es ein problem mit bt, bt-links sind eigentlich directlinks, nicht wie in emule, da wird ein hash frei gegeben, und die datei wird gesucht, bei bt zeigen dir die links wo die datei zu finden ist. das ist ein problem. und emule ist ein besserer share-client als die bt-clients. aber jeder seine eigene meinung, nicht wahr?

[KraZaka] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 18:06   #19
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
das ist ein problem.
Wieso soll das ein Problem sein?? Teilweise sind die Tracker zwar unter den Ansturm zusammen gebrochen, doch werden auf den ensprechenden Seiten in diesem Fall sofort neue Torrents angeboten.
  Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 18:30   #20
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

es ist ein problem.

versuch mal ältere files zu bekommen. keine chance. da diese nicht mehr geseedet werden
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 20:11   #21
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

NaP,

ok das Problem ist bereits bekannt, aber für mich und sicher auch viele andere nicht wirklich problematisch, da ich meist sowieso nur "frische" Sachen runterlade....
  Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 02:43   #22
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 26

Zitat:
Zitat von RuZap
Zitat:
das ist ein problem.
Wieso soll das ein Problem sein?? Teilweise sind die Tracker zwar unter den Ansturm zusammen gebrochen, doch werden auf den ensprechenden Seiten in diesem Fall sofort neue Torrents angeboten.
anscheinend hast du nicht ganz verstanden was ich sagen will. das problem mit bt-links ist das sie eigentlich direct-links sind, weil sie zu eine/mehrere quellen direkt hinzeigen. mit älteren files und so hat das nichts zu tun
[KraZaka] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 11:28   #23
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Das gleiche hast du oben auch schon geschrieben...wo soll da aber das Problem sein, wenn es Direct-Links sind??
  Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 15:04   #24
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 26

zeigen direkt zu der person die die datei haben, somit die ip.
warez links im internet sind ja auch illegel, oder?
[KraZaka] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 15:39   #25
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

[KraZaka],

soweit ich weiß ist genau anders:

Die Torrents die du auf diversen Seiten findest enthalten die Tracker Informationen und teilen deinem BT Client mit, wo er Quellen für die Datei finden kann. Das ist aber nur (meistens) eine Server IP, die in den Torrents drin steht. Wenn du die Torrent Datei dann in deinen Client "reingeschmissen hast", ließt der Client die Tracker/Server IP aus der Torrent Datei und fragt den Tracker dann, wer die Datei alles hat, damit er von den entsprechenden Leuten runterladen kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 18:29   #26
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 26

Zitat:
Zitat von RuZap
Das ist aber nur (meistens) eine Server IP
[KraZaka] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 18:56   #27
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

  Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2004, 14:17   #28
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 26

ok, vergiss, anscheinend verstehst du nicht
[KraZaka] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2004, 14:55   #29
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
[KraZaka]
Zitat:
ok, vergiss, anscheinend verstehst du nicht
äh....vielleicht könntest Du uns bescheidenen Mitlesern trotzdem auf die Sprünge helfen, was Du meinst.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2004, 18:07   #30
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 26

in den torrents ist eine ip drin die normalerweise zum original seeder der datei zeigt
das ist als ob du es auf irgend einer warez seite direct runterladen würdest
[KraZaka] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: BitTorrent - Erfahrungsbericht


  1. BitTorrent 7.6.1
    Filesharing - 21. July 2012 (2)
  2. bittorrent ??
    Filesharing - 30. September 2010 (2)
  3. bitTorrent 6.1.2
    Filesharing - 4. December 2008 (2)
  4. BitTorrent
    sonstige Tauschbörsen - 4. July 2007 (40)
  5. Dlink 560i + DSL 154 Basic 3 - Erfahrungsbericht
    DSL Router - 30. September 2005 (8)
  6. lphant peer to peer - Erfahrungsbericht
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 30. September 2005 (9)
  7. BitTorrent
    Mülltonne - 17. January 2005 (1)
  8. Erfahrungsbericht: DSL-Router Sitecom DC-202
    DSL Router - 2. July 2004 (11)
  9. bittorrent
    Mülltonne - 19. January 2004 (1)
  10. Bittorrent
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. September 2003 (3)
  11. Erfahrungsbericht W-Linx Mb-401S
    DSL Router - 31. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK