[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. May 2004, 15:43   #46
Newbie
 
Registriert seit: 04.05.2004
Beiträge: 1



Wie kann man den Azu unterschiedlich für diese "Arten" von dl konfigurieren? und lohnt es sich, emule und z.b. azu gleichzeitig zu benutzen. für ältere dateien emule und für neuere azu oder? Und was ist an emule phoenix der vorteil?=) ist die standard 0.42f nicht gut?
PinkPanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2004, 11:39   #47
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2004
Beiträge: 4

ihr seid so lol......bittorrent+++ is der groeste scheis client ........hatt 100% cpu auslastung....und is total lahm .... und es gibt auch keinen besten clienten man muss einfach ausprobieren welcher client bei einem selber am besten läuft.....man kann nur sagen das azureus sehr beliebt und auch gut ist und genauso the shadow....

devastation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2004, 20:38   #48
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152

Zum Emule:
Ich nutze den Phoenix, da er bei mir am besten läuft und da er Features besitzt, die ich ganz sinnvoll finde, ein Beispielt nur ist der V-Mode.

Zum Azu:
Da der Standard-Azureus nicht allzuviele Features bietet, z.B. maximaler Downloadspeed ist nicht einstellbar, nutze ich die aktuellen Betas. Beta 43 und 45 waren recht stabil, für alle dies testen wollen gilt, erst swt-Packeges updates und ne Windows-Sicherung machen und dann mosern und sich beschweren.

Zu beiden:
Auf diese Art kann man seine Bandbreite komplett nutzen und der Upload kommt auch nicht zu kurz.
Zu beachten sind 2 Dinge, entweder man konfiguriert das System auf vollen Upload oder vollen Download, das andere leidet jeweils, da ein Teil der gesendeten Packete für Bestätigungspackete für das andere "draufgeht". Ausnahme bildet in diesem Fall SDSL (z.B.QSC), welches duplexfähig ist.
Und wenn man nebenbei noch surfen will, sollte man maximal 70-80% der Downloadbandbreiten und 85-95% der Uploadbandbreite verbrauchen und net vergessen den Upload einzurechnen.

Wer sich beschweren will oder kontroverse Meinungen sind immer gern gesehn, aber bitte net beleidigend werden und wer keine Ahung hat, einfach Fresse halten.

Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2004, 00:23   #49
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 5

Egal welcher Client für torrent benutzt wird, zu 99% entscheidend ist wohl der Tracker.
Genau dort liegt einer der großen Vorteile von torrent - es gibt viele Board's mit eigenem Tracker (Fremde User bleiben also außen vor) und dort sind Downloadraten jenseits von Gut und Böse natürlich kein Thema.

Das torrent verdammt schnellebig ist, steht außer Frage. Alte Files sind dort kaum bis garnicht zu finden.
Aus dem Grunde sollte man sich eine geeignete Community unter Gleichgesinnten suchen, dann ist das Problem vom Tisch denn im Normalfall wird dort alles solange geshart, bis auch der letzte User fertig ist.

Nimmt man hingegen einen "normalen" 0815 Tracker weil man nur leechen will und mit Community's nichts am Hut hat, ist torrent wohl die denkbar schlechteste Wahl...
Arcanus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2004, 22:47   #50
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 5

Also ich persöhnlich habe nicht so gute Erfahrungen mit
BitTorrent gemacht. An sich ist das zwar ein gutes System, aber
erstens kann ich FileSharing z.Z. sowieso fast vergessen (Tiscali - eMule läuft aber >noch< einigermaßen) und 2. bin ich wahrscheinlich einfach nicht schnell lebig genug für BT...
cjshadowmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2005, 00:52   #51
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 3

also me nutzt azureus und fahre damit bestens, bin aufm board angemeldet mit eigenem tracker und naja wie arcanus scho sagt speed ist da 1a
norman252 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2005, 20:25   #52
Newbie
 
Benutzerbild von seyo
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Miami (FL)
Beiträge: 14

hallo,

kann mir jemand in sachen aktuelle bittorrent seiten helfen?
Wäre über jede info dankbar. mfg seyo
seyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2005, 21:15   #53
Newbie
 
Registriert seit: 23.06.2005
Beiträge: 12

h++p://*****.tk/

hoffe mal dass das erlaubt is but b@ck 2 topic:
also habe azureus benutzt und muss sagen für alben ist das bt netzwerk wie geschaffen... dort sauge ich schon nach ca 2 min mit voller auslastung meiner bandbreite *freu*
für filme ist er auch gut ... allerdings:
- gibt es den nachteil, dass das bt netzwerk sehr kurzlebig ist
- l33ch3r schutz ist fast ein fremdwort (es gibt in azureus rudimentäre ansätze, bei manchen trackern muss man sich anmelden und bekommt neue files nur bei gutem shareratio)
- der azureus client (wohl darauf beruhend dass er in java geschrieben ist aber alles nur hypothese) sehr ressourcen intensiv ist (nich so wie der muli :-*)
__________________
g33k-boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2007, 14:13   #54
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Ich habe das auch mal kurz über Torrent probiert aber nicht wirklich verstanden. Vernünftige Downloads kamen bei mir nicht zu Stande.

In letzter Zeit(der Thread is ja schon ein wenig älter) schwören immer mehr auf Torrent-Sharing.

Kazaa und Limewire sind praktisch out. Virenverseucht und stark von Anti P2P´s kontrolliert.

Es gibt eigentlich nur die noch 2 große Sachen so wie ich das sehe: Bit-Torrent und Emule.

Und da bleibe ich lieber bei Emule.
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2007, 18:44   #55
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Torrent hin - Torrent her. Es gibt für mich nur einen Tracker mit interessanten Teilchen. Auch älter.
Ein Reseed ist auch möglich. Ist ja auch nur eine kleine Community. Man kennt sich.
Alle reden vom Speed. Mag ja möglich sein. Aber es ist auch nicht so dringend.
In guten bzw. sehr guten Tagen ziehe ich im Esel bis zu 11 Gb am Tag.
Ausserdem habe ich noch keinen Torrenten dazu überreden können, mir auch mal ein paar Bit zu saugen.
Bei Byte würde ich ein Tänzchen machen und beim Esel sind es immer GigaByte.
Ich wollte es halt eben mal zum Test ausprobieren und es hat nicht geklappt.
Darauf habe ich dem Esel gesagt : "Hier - nimm dir wieder die volle Bandbreite" und das
war dann auch gleich das Ende mit den verschiedenen Torrent-Clienten.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: BitTorrent - Erfahrungsbericht


  1. BitTorrent 7.6.1
    Filesharing - 21. July 2012 (2)
  2. bittorrent ??
    Filesharing - 30. September 2010 (2)
  3. bitTorrent 6.1.2
    Filesharing - 4. December 2008 (2)
  4. BitTorrent
    sonstige Tauschbörsen - 4. July 2007 (40)
  5. Dlink 560i + DSL 154 Basic 3 - Erfahrungsbericht
    DSL Router - 30. September 2005 (8)
  6. lphant peer to peer - Erfahrungsbericht
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 30. September 2005 (9)
  7. BitTorrent
    Mülltonne - 17. January 2005 (1)
  8. Erfahrungsbericht: DSL-Router Sitecom DC-202
    DSL Router - 2. July 2004 (11)
  9. bittorrent
    Mülltonne - 19. January 2004 (1)
  10. Bittorrent
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. September 2003 (3)
  11. Erfahrungsbericht W-Linx Mb-401S
    DSL Router - 31. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK