[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. November 2003, 21:47   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: Server beim automatischen Wiedereinwählen! Problem: Server beim automatischen Wiedereinwählen!



Also, habe folgendes Problem, möchte bei meiner automatischen Wiedereinwahl eigentlich nicht den Server wechseln. Aber irgendwie bekomme ich nach der auto Wiedereinwahl immer nen anderen Server. Wäre mir eigentlich egal, aber beim saugen macht sich das dann bemerkbar, das Emule länger brauch um die Downloads zu ziehen. Und es wäre halt gut wenn ich auf nen Server mit über 100000 Benutzer bleibe. Also wäre ne wenn mir wer helfen kann. THX
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 21:51   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

> serverfenster > server markieren > andere maustaste > priorität = high
high prio server werden zuerst angewählt.

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 21:53   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: Server beim automatischen Wiedereinwählen! Server beim automatischen Wiedereinwählen! Details

Und was bringt es wenn ich die Server zu meiner festen Server liste hinzufüge? Hat das damit nix zu tun ? Und was heißt, bei Einstellung ---> Automatisches verbinden nur zu Servern aus statischer Liste?

LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 21:54   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Server beim automatischen Wiedereinwählen! Lösung: Server beim automatischen Wiedereinwählen!

oder alle anderen server löschen und nicht auffrischen lassen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 21:57   #5
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Server beim automatischen Wiedereinwählen! Server beim automatischen Wiedereinwählen! [gelöst]

Zitat:
Zitat von LOcalGeneral
Und was bringt es wenn ich die Server zu meiner festen Server liste hinzufüge? Hat das damit nix zu tun ? Und was heißt, bei Einstellung ---> Automatisches verbinden nur zu Servern aus statischer Liste?
ist auch eine möglichkeit! nur ein problem dabei, wie auch bei meinen ersten vorschlag von mir, sollte der server mal nicht erreichbar sein, hast du über kurz oder lang keine clients die dir was geben können!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 21:59   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Bei mir aktualisiert der die Serverliste immer, habe ich so eingestellt! Würdet ihr davon eher abraten? (Empfange aktuelle Serverliste vom Server und Nutzer )
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 22:04   #7
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

LOcalGeneral, von den verbundenen clients, da auf jedenfall aktuell!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 22:10   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Will eigentlich verhindern das folgendes passiert: Wenn ich jetzt meine Server in den Prioritäts-Stufen High,normal,low ordne und emule dann wieder neueinwählt, dass ich dann wieder alles in die Prioritäts-Stufen setzen muss.Wenn ich die aktuelle Serverliste von den clients bekomme !
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 22:16   #9
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

LOcalGeneral, ja du verlierst doch nur, die nicht mehr erreichbar sind! und irgendwann bekommst du sie wieder von einen client gesendet!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 22:20   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Axo! Dat hab ich net gewußt ! Na dann, kann ich meine Einstellungen ja beruhigt so konfigurieren. Mit den besten Dank an dich .
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Server beim automatischen Wiedereinwählen!


  1. passwort beim eintpacken beim Jdownloader eingeben ?
    Filesharing - 5. December 2011 (2)
  2. Wie stelle ich beim JDownloader den automatischen Reconnect ein?
    Filesharing - 21. July 2009 (2)
  3. server liste wo zu finden? (nicht server.met)
    Xtreme MOD - 4. December 2008 (3)
  4. Welche Server sind offizielle Server (sichere Server) beim Download ?
    eMule Allgemein - 6. March 2006 (80)
  5. programm für automatischen einwahl von aol 9.0
    ISP - Internet Service Provider - 31. July 2005 (3)
  6. Tool oder Hardware zum automatischen Reseten des Routers
    DSL Router - 30. May 2004 (1)
  7. [FRAGE]Probleme beim verbinden zu einem Server bei Frontpage
    Hard- und Software Allgemein - 1. April 2004 (5)
  8. Fehler beim speichern der Server.met
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2004 (4)
  9. emule plus 1h springt nur von server zu server
    eMule MODs - Allgemein - 23. October 2003 (2)
  10. Wozu überhaupt neue Server suchen, bzw. server.mets laden?
    eMule Allgemein - 12. June 2003 (7)
  11. auf was muss ich beim server achten
    eMule Allgemein - 25. May 2003 (4)
  12. Server.met wird beim Start gelöscht
    eMule Allgemein - 2. May 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK