[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. November 2003, 15:04   #211
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987



@ Xman, das mit dem memory ist ja nicht deine schuld.
ich habe mods der 0.30 version am laufen gehabt, die haben dies verhalten
schon nach 3 tagen gezeigt. also ist dementsprechend dein mod wesentlich besser

ps. so wie deine mods laufen, kommt auf meinen rechner nichts anderes mehr an den start.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2003, 15:46   #212
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

Zitat:
Zitat von digitalfrost

Edit: TheMatrix, das hier "´" ist ein Accent, während das "'" ein Apostroph ist. Ist nicht böse gemeint aber mich störts beim lesen. Außerdem gibt es im Deutschen kein Plural Apostroph-s d.h. eigentl. müsste es "NEU Xtreme Mods mirror" heißen. ('s wär sogar im Englischen flasch , es sei denn du heißt Mod ). Sry fürs Klug*******en, aber sowas wird so oft falsch gemacht und mir tuts echt in den Augen weh.
Na Hallo,

ich danke dir für die Aufklärung ich kann kein Englisch und bin dir dankbar das du mich aufgeklärt hast wie man das Schreibt.

TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2003, 16:26   #213
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 7

Mirror beta3 auch hier:

http://emule-resource.de.vu

plastic3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2003, 16:48   #214
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.10.2003
Beiträge: 160

So bei mir jetzt auch neuste Version als Mirror !
Link Signatur !
Gleich mal antesten die neue Versin
skneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2003, 17:48   #215
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

@ plastic3 + skneo, wie wärs denn mal, den mirror ohne download pid xx anzubieten.
das geht bei mir mit allen ie-explorern nicht. opera, mozilla + ie6 = dl-prob
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2003, 17:56   #216
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

inwieweit ist es sinnvoll oder auch vorteilhaft unter einstellungen/maella/verbindungen übernehme upload limit+overhead für daten zu aktivieren.
Ich habe jetzt mal testweise upload auf 16 kb/s eingegeben, da normalerweise mein upload so zwischen 2-5 kb/s pendelt. Allerdings habe ich nun nicht mehr diesen sturen upload, sondern kann auch mal 14 kb/s geben oder sehe ich da jetzt was falsch !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2003, 18:16   #217
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 7

Gucky
Zitat:
@ plastic3 + skneo, wie wärs denn mal, den mirror ohne download pid xx anzubieten.
das geht bei mir mit allen ie-explorern nicht. opera, mozilla + ie6 = dl-prob
Ich finde es wirklich einfacher, die Dateien so zu verwalten. Du siehst genau, für welche Mods kein Bedarf mehr ist, und kannst sie runter nehmen.
Wieso funktioniert bei Dir der dl per pid nicht? Kenne wirklich keinen, bei dem das nicht funktioniert. Sollten sich noch mehr melden, bei denen der dl per pid nicht funzt, werde ich die Mods natürlich auch so anbieten!
plastic3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2003, 18:42   #218
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Xman, kannst Du bitte erklären, was "amount based ratio" bedeutet. "like zz-ratio" deutet ja darauf hin, dass er das ul/dl - Verhältnis der session berücksichtigt. Warum nennst Du es dann nicht einfach so? Oder ist es doch einwenig anders?
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2003, 18:56   #219
Junior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 78

bei mir gehts mit mozilla auch nicht
__________________
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.
nuky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2003, 19:46   #220
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Furio,
das Feature ist bei "Features" auf der ersten Seite erklärt. Es ist auch ziemlich so wie zz-Ratio, nur eben keine Kopie sondern ist der Algorithmus selbst geschrieben.


@all:
wundert euch nicht, wenn der ed2k-Link nicht funktioniert... aber ich hab grad mal wieder pc-probleme und jetzt streikt auch noch die esel-platte. Darum ist der Esel aus und ich werd die nächsten Tage erst mal 120 GB auf CD brennen.

//
Übrigens, ich hab auch mit dem Netscape Probleme mit dem PID-Download. Bei mir wird die Datei immer geöffnet, statt gespeichert. Vielleicht fällt da ja jemand ne Lösung ein.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2003, 19:58   #221
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

auf meiner seite sollte es eigentlich mit allen browsern gehen.
Xman, viel spaß beim brenn-marathon
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2003, 20:00   #222
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Xman, ja, ist klar jetzt. SRY für die überflüssige Frage!
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2003, 20:27   #223
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Zitat:
Zitat von plastic3
Gucky
Zitat:
@ plastic3 + skneo, wie wärs denn mal, den mirror ohne download pid xx anzubieten.
das geht bei mir mit allen ie-explorern nicht. opera, mozilla + ie6 = dl-prob
Ich finde es wirklich einfacher, die Dateien so zu verwalten. Du siehst genau, für welche Mods kein Bedarf mehr ist, und kannst sie runter nehmen.
Wieso funktioniert bei Dir der dl per pid nicht? Kenne wirklich keinen, bei dem das nicht funktioniert. Sollten sich noch mehr melden, bei denen der dl per pid nicht funzt, werde ich die Mods natürlich auch so anbieten!
mit mozilla geht es nicht!
ie6 funzt!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2003, 20:44   #224
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

@ Xman

Esel hat sich verabschiedet ohne Meldung!!
TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2003, 21:20   #225
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 7

Zitat:
Zitat von cyrex2001
Zitat:
Zitat von plastic3
Gucky
Zitat:
@ plastic3 + skneo, wie wärs denn mal, den mirror ohne download pid xx anzubieten.
das geht bei mir mit allen ie-explorern nicht. opera, mozilla + ie6 = dl-prob
Ich finde es wirklich einfacher, die Dateien so zu verwalten. Du siehst genau, für welche Mods kein Bedarf mehr ist, und kannst sie runter nehmen.
Wieso funktioniert bei Dir der dl per pid nicht? Kenne wirklich keinen, bei dem das nicht funktioniert. Sollten sich noch mehr melden, bei denen der dl per pid nicht funzt, werde ich die Mods natürlich auch so anbieten!
mit mozilla geht es nicht!
ie6 funzt!
cyrex2001
Nun, gebe mir Mühe das für mozilla hinnzubekommen, aber ich glaube das Thema passt hier nicht so richtig...
plastic3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.30c Xtreme 2.2 [21.01.2005]


  1. eMule 0.46c Xtreme 4.7.2 [24.11.2005]
    Xtreme MOD - 24. December 2005 (149)
  2. eMule 0.46c Xtreme 4.6 [22.10.2005]
    Xtreme MOD - 18. November 2005 (1054)
  3. eMule 0.45b Xtreme 3.0 final [03.05.2005]
    Xtreme MOD - 5. September 2005 (310)
  4. emule v0.30c-LSD13d-AMD
    Mülltonne - 24. April 2004 (1)
  5. eMule 0.30c Pawcio 4.07 [14.11.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 29. January 2004 (244)
  6. Hilfe zu emule 0.30c pawcio 4.13 P4!!
    Mülltonne - 4. January 2004 (1)
  7. eMule 0.30c [25.10.2003]
    eMule Allgemein - 25. November 2003 (72)
  8. eMule v0.30c SNAKE v0.01a
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2003 (79)
  9. eMule v0.30c SNAKE v0.01 Beta [14.11.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. November 2003 (10)
  10. eMule 30c eF-Mod 0.7a [28.10.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. November 2003 (10)
  11. Probs mit Emule v.0.30c
    eMule Allgemein - 4. November 2003 (2)
  12. eMule 0.30c Sivka.v10c6
    Mülltonne - 28. October 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK