[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. January 2004, 17:49   #106
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319



vorlost danke für die Antwort, wird wohl wirklich so sein, dass das nicht mehr so richtig kompatibel ist...

@cosmicgirlNaja, auf jedenfall habe ich die Empfehlungen auf der ersten Seite gelesen, da es aber Empfehlungen sind, wollte ich wissen, ob man nicht auch ein gleiches Directory für aktuelle Mods + Vorlost nehmen kann... Ich meine Empfehlung nicht gleich muss, oder?
Ausserdem hatte ich nicht nur Sachen gefragt, die auf der ersten Seite stehen... ==> besser lesen

@Scum
falsche Frage... Jetzt gibts gleich nen Satz heisse Ohren

Naja, also ich bin auf dem Stand, dass der Fehler immer nur bei mir auftritt und keine nennenswerten auswirkungen hat, ausser das halt ne Dialogbox aufgeht und die einen aus diversen Onlinegames rausholt...

Wurde im Artikel zur Omikron3 ausführlicher diskutiert...
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 04:11   #107
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183


Gut gebe zu mein fehler, hätte erst alles lesen sollen, finde aber das von der c auf die d die meldungen zugenommen haben!!

__________________

Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 09:31   #108
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319

Zitat:
Zitat von hubutz
@Scum
falsche Frage... Jetzt gibts gleich nen Satz heisse Ohren
Nix gegen dich, war mehr ein Insider zwischen mir und irgendeiner sehr netten Moderatorin...

Hmm... Danke für die Info, dass der Fehler bei der 4d noch auftritt, werde dann mit dem Testen noch etwas warten, kann mit dem Fehler leider nicht leben... Ausser der störenden Dialogboxen hat der Fehler keinerlei Auswirkungen... Kannst ihn also getrost weiternutzten... Falls du kein Problem mit den Dialogboxen hast...

hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 11:51   #109
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183


Ich nutze es die ganze Zeit schon mit dem Fehler!!
Solange es keine Negative auswirkung hat ist es kein problem!
__________________

Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2004, 20:21   #110
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

hi vorlost...

ist fuer mich zwar noch nicht so interessant, da noch kein i-net zugang geplant ist, es waere aber schoen wenn Du, was das design angeht, beim plus mod als basis "bliebest"

ansonsten bist Du wiedermal so aktiv das ich mit updaten der page nicht hinterher komme ... anyway, ich fahre dienstag in den "norden" das ist i-net billiger und lade dann die geaenderte fassung hoch.

viel spass beim coden weiterhin! und ein gesundes neues jahr Euch allen!
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2004, 21:22   #111
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183


Was mir noch aufgefallen ist sind die sehr unterschiedlichen ipfilter.dat!!
In der version 4c ist sie 290kb in der 4d nur 155kb!!
In wie weit besteht da unterschied zu den ipdats die es bei anderen mods gibt oder die man separat auf verschiedenen Seiten laden kann??
__________________

Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2004, 23:39   #112
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

Die clients.met von einer Kad Version kann nicht genutzt werden ist das richtig?
TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2004, 01:06   #113
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Kad=SI-client --> hier findest du die nötigen Infos, die es dir ermöglichen deine Frage selbst zu beantworten: eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2004, 01:19   #114
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Pink_Frog
ist fuer mich zwar noch nicht so interessant, da noch kein i-net zugang geplant ist, es waere aber schoen wenn Du, was das design angeht, beim plus mod als basis "bliebest"
Hi Pinki! Sehe deinen post eben erst!
Zum Plus Design: weisst du, was du da verlangst!? Der neue Plus-Mod ist doch soweit weg von den alten Versionen und irgendwie nicht mehr besonders beliebt.. wenn du im Subforum schaust, gibt es sogut wie nur negative posts dazu.. der einzige thread, der noch gut läuft ist immer der von vorlost! Und soweit ich weiss, ist vorlost auf die neuen Plus Versionen nicht gerade gut zu sprechen.. daher meinte er ja schon letztens hier im thread, dass es wohl ein andere (Kad)Mod werden wird - ich glaube, mir wäre am liebsten, er würde den offiziellen eMule erst mal noch ausführlich debuggen und dann so nach und nach seine features wieder reinbasteln. *fg*


Zitat:
Zitat von Pink_Frog
und ein gesundes neues jahr Euch allen!
Danke, das wünsche ich dir auch! Hoffentlich sehen wir wieder öfter was von dir.. der pinke Klecks ist das, was hier seit Monaten gefehlt hat!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2004, 19:14   #115
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

hehe... die einzige emule version, die ich seit juli letzten jahres kenne, ist die von vorlost... habe die mal gestartet um mir die entwicklungen usw. anzuschauen... warum sollte ich auch sonst emule starten? ohne i-net ist das tool kaum zu brauchen ...
aber zurueck zum plus design, das bezieht sich eher auf die aelteren noch mir bekannten versionen. da gabs einige gute brauchbare features, auch nette kleine spielereien wie das tray-menu (oder wie auch immer die das nennen) ... naja die qualitaeten vom vorlost mod lagen eh eher im detail und in der stabilitaet, war mit die einzige emule version die auf meinem alten instabilen win me system stabil lief, war gerade zum schluss wichtig, wenn der rechner 23h unbeaufsichtig "saugen" sollte...

mal was anderes... ich habe gestern meinen eigenen vorlost mod kompiliert

[change.log]
new splashscreen

... jepp das wars schon mehr ist nicht geplant.... als name denke ich an sowas extrem cooles wie "eMule Plus 0.23 - Vorlost - Pinked"

einen screenshot gibts hier -> http://home.tiscalinet.ch/pinkfrog0815/vorlost-pinki-mod(-_-).jpg

btw. .. ich habe auch einen satz online signature hintergrundbilder, speziell fuer den vorlost mod gemacht.... http://pinkfrog.co.nr/

Zitat:
Hoffentlich sehen wir wieder öfter was von dir.. der pinke Klecks ist das, was hier seit Monaten gefehlt hat!
naja ich kann hier leider kaum noch mit reden, kann weder neue mods testen, noch selber erfahrungen mit emule, dem netzwerk, tools usw. machen. ausserdem ist es da wo ich jetzt wohne einfach viel zu teuer um nur mal eben was im forum zu posten.... ich sitze jetzt schon wie auf kohlen, weil die zeit gegen mich laeuft wird zeit fuer eine flat rate...

hasta luego...

achso vielen dank (nochmal) an winki fuer den vorlost support! finde ich echt cool!
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2004, 13:42   #116
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

Es gibt eine neue Version...

Achtung:
- Ports im Bereich 4660 und 4670 akzeptiert der MOD für einen selber nun nicht mehr und stellt dann automatisch den TCP & UDP-Port auf einen zufälligen Wert im Bereich von 1024-65535 ein.
- Fehler im Usernamenfilter behoben
vorlost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2004, 17:56   #117
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183


Hab ein problem mit den link hier: http://www.winkie.de/emule/mods/vorl....4e-binary.rar

das ist nicht die version 4e sondern nur die version 4!!!!

Bitte ändern!!!

Das problem war auch schon bei der version4d!!
__________________

Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2004, 18:03   #118
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Winki wird einfach das neue Release noch nicht hochgeladen haben..
Daher gibt es ja die ed2k links - es gibt dafür mindestens zwei vollständige Quellen, die online sind - vorlost und meine Wenigkeit sharen die files mit release prio..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2004, 18:49   #119
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183


Ich auch!
__________________

Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2004, 13:49   #120
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

http://home.tiscalinet.ch/pinkfrog0815/files/ <- dort gibts jetzt die neue version!!!

ich melde mich gleich nochmal ... erst alles andere erledigen!
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5c [01.05.04]


  1. eMule Plus - Vorlost Omikron.5c - Pinked [14.05.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (7)
  2. * Fragen zum eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5 *
    Mülltonne - 6. March 2004 (0)
  3. emule vorlost installieren??
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2004 (1)
  4. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.3b [29.08.03]
    eMule MODs - Allgemein - 27. November 2003 (221)
  5. Vorlost Omikron.2 DL seit Tagen nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (1)
  6. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.1 [28.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (12)
  7. eMule Plus 0.23 - Vorlost Beta.1 [16.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2003 (79)
  8. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1i [21.02.03] *BETA3* Anticrash
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (211)
  9. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (1)
  10. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  11. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (79)
  12. Der eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c added ist für mein PC
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK