[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. January 2003, 20:05   #31
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479



ich weiß ja nicht was er macht!

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 20:10   #32
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 20

Ist das erst gemeint mit dem Credit-File? Also müsst ich jede eMule Version die ich teste eh erst mal XXX Tage am laufen haben, um zu sagen ob sie was taugt?

Ist es eigentlich schlecht, wenn ich gleichzeitig ander Emuleversionen Downgeloaded auf dem Rechner habe. (Keine die man installieren muss. nur aus der Downgeloadeten Datei entpacken)

Muss ich aus der Registry irgendwelche Einträge löschen, wenn ich nen neuen Emule nehme?

MfG Flopi

Flopi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 20:17   #33
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Emule nimmt bis auf die Verknüpfung mit denn ed2k LInks keine Registry Einträge vor. Wenn man nur die EXE-Datei ersetzt wird natürlich nicht das Credit-File überschrieben. Beachten sollte man nur das uralte Credit-Files nicht mit den neuen MUlen funktinieren. Das ist so wie wenn du deinem Maultier vergammeltes Futter gibst.

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 20:20   #34
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 20

wi enur die EXE-Datei? Wenn ich mir nen neuen Esel drauf gemacht habe, hab ich den Temp und den Incomming Ordner ausgeschnitten, und dort eingefügt (in das Verzeichnis), wo ich den neuen Emule downgeloadet habe. Den alten Emuleordner hab ich gelöscht

Gruß Flopi
Flopi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 20:21   #35
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

(Credit-File)

Wo soll die sein?

weiß du was ich glaube das der server bei dem du drauf bist dein namen speichert und wenn du wieder trauf kommst dem entsprechend behandelt wirst.

Weil jedesmal wenn ich mein name geändert habe ging es besser vorwärts.

Ist aber nur eine vemuttung!

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 20:22   #36
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

kannst aber auch in den alten ordner reinkopieren (überschreiben) das geht auch.

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 20:25   #37
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Namenspeichern?
Das wäre ja krank weisst du wie viele Tausende denn Namen emule-project.net haben?
IP speichern wäre genauso sinnlos weil die sich ja immer ändert.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 20:27   #38
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

du kannst ihn doch ändern!

OK wo soll die Credit datei sein?

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 20:28   #39
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

und vieleicht ist der standart namen deaktiviert!

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 20:28   #40
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@Tuxsi Du solltest dir mal das FAQ anschauen die Creditfiles sin glaube ich known.met und client.met im FAQ steht es genauer.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 20:30   #41
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

OK dann lese ich sie halt durch!

Schaden kann es ja nicht!

Cu ...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 20:55   #42
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 108

@flopi
ich melde mich nach unserem chat nochmal zurück:
nach meiner meinung hast du einfach zuviele Dl's am laufen
bei deinem computer müsste das system hoffnungslos überlastet sein
ein wunder das er überhaupt noch connected
Naja Chat um 1 uhr war lustig
__________________

Besucht ma www.mts-treff.de ...
Quietdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 21:20   #43
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 20

Meni System sieht eigentlich ganz gut aus. Hab nochkeine Problem feststellen können.
Und connecten is 0 Problemo

Gruß Flopi

P.S.: Ja, war wirklich nen netter Chat (Bis auf das mir meine Freundin beinahe die Ohren lang gezogen hätte, als ich so spät ins Bett kam. Hab ja nach dem Chat noch ne weile gezockt
Flopi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 21:22   #44
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 108

hehe du hast sorgen die hätt ich gerne!!
apropos
kuckt euch mal das hier an:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=784
hahaha bei der changelog hab ich gelacht
__________________

Besucht ma www.mts-treff.de ...
Quietdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 21:26   #45
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

HAHA das hätte ich auch noch hin bekommen.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welcher Mod unter XP (bitte erst lesen bevor gemotzt wird)


  1. Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen!
    Filesharing - 29. June 2010 (2)
  2. Fritzbox 7170 Keine Serververbindung - bitte lesen
    Mülltonne - 21. February 2007 (3)
  3. Ordner "Eigene Musik" wird unter eMule's 'Shared Files' nicht angezeigt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. November 2005 (2)
  4. Wichtige Links bevor es Fragen gibt!
    eMule Signatur - 7. January 2005 (0)
  5. LSD MOD :: Was mit ihm geschah... -> hier zuerst lesen !!
    eMule MODs - Allgemein - 10. October 2003 (0)
  6. SEHR WICHTIG -->> BITTE LESEN!!!
    Mülltonne - 2. October 2003 (7)
  7. bitte helft mir!!internetverbindug wird gekappt!
    eMule MODs - Allgemein - 22. August 2003 (11)
  8. BITTE LESEN!
    Mülltonne - 13. May 2003 (1)
  9. emule und Routereinstellungen für Dlink 604 bitte lesen !
    DSL Router - 27. April 2003 (2)
  10. 3 wichtige Links bevor es Fragen gibt!
    Mülltonne - 10. February 2003 (85)
  11. Server / Surfen / System unter emule(welcher mod auch immer)
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2003 (1)
  12. !!! Emule Profis bitte lesen !!!
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK